Tararache wohl nicht zum FCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GCZ-RULEZ
Beiträge: 81
Registriert: 22.07.04 @ 13:08
Wohnort: AG

#51 Beitrag von GCZ-RULEZ »

tonton hat geschrieben:das wäre echt lustig: vor Basel und Thun auf einem CL-Quali-Platz...
...die Basler würden ziemlich dumm schauen, wenn in ihrem Stadion plötzlich Thun CL spielt...
Wird wohl leider nur ein Traum bleiben :cry:
Träume werden wahr ;) hättetst du am Anfang der EM gedacht, dass Griechenland die EM gewinnt?? Hättest du am Anfang des Swisscom Cups vom letzten Jahr, auch nur 1 Sekunde daran gedacht, dass Fc Wil den gewinnen könnte?? Im Fussball ist alles möglich, auch wenn ich nicht wirklich an das Wunder von Thun glaube...
---> GCZ IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN <---

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Tararache

#52 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

naja, ich hoffe die weggabe von mihai wird uns nicht all zu sehr schaden (obwohl ich das gefühl habe es wird schlecht rauskommen)

meiner meinung nach war er in den letzten jahren der beständigste hopper... o.k. die fouls, aber was soll's! ich hätte den behalten!
weiss nicht wie sich kollege chihab etablieren wird... eigentlich hasse ich den, bin aber gerne bereit mich überzeugen zu lassen das es der typ draufhat!

wie auch immer: ich denke wir sind diese saison besser als die letzte und wenn sich gewisse herren endlich mal steigern und zeigen was sie draufhaben (mitreski) dann kann es nur gut kommen!

ich hoffe einfach der wuschu-deal klappt nicht! denn solche spieler sind enorm wichtig! "wadenbeisser" wie schwegler und spycher sind wichtig!
vielleicht gelingt uns in naher zukunft wieder mal so'n glücksgriff wie papa bouba... (spiel gegen leeds: bouba hatte die meiste fernsehzeit - einsatz und körperliche präsenz zahlt sich aus)

GC Züri olé!
so let your soul glow!

Antworten