Spielplan 15/16

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Cleveland
Beiträge: 113
Registriert: 12.06.13 @ 10:17

Spielplan 15/16

#1 Beitrag von Cleveland »

http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload ... 015-16.pdf

Happiger Start. Auswärts Thun, dann Basel und FCZ. Letztes Saisonspiel in Basel.

Benutzeravatar
Jeff_85
Beiträge: 187
Registriert: 25.04.14 @ 11:38

Re: Spielplan 15/16

#2 Beitrag von Jeff_85 »

allerdings... Entweder wir schweben nach den drei Spielen auf Wolke 7 oder wir möchten die Saison am liebsten bereits wieder abschreiben... :-D

Denke ist gar nicht so schlecht, gegen Basel und die Gurken bereits früh in der Saison spielen zu müssen. Basel wird ohnehin noch verwirrt sein aufgrund des neuen Spielsystems des Fischrigen.
Mit dem Derby im 3. Spiel sollte dann auch emotional alle in der Saison angekommen sein. 5 Derbyniederlagen müssen gerächt werden.
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Spielplan 15/16

#3 Beitrag von Simmel »

Cleveland hat geschrieben:http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload ... 015-16.pdf

Happiger Start. Auswärts Thun, dann Basel und FCZ. Letztes Saisonspiel in Basel.
Die 3 sind zwischen unseren Spielen auch gleich europäisch im Einsatz. Thun spielt vor und nach uns in der EL Quali und auch bei Basel und dem FCZ beginnt das europäische Abenteuer direkt nach unseren Spielen. Letztere spielen wie Thun vor und nach uns Europäisch. Sollen sich darauf konzentrieren dann passt das schon.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Spielplan 15/16

#4 Beitrag von hans_nötig »

SFL plant auf eine Finalissima hin 8)
-

Benutzeravatar
Schwarzbueb
Beiträge: 80
Registriert: 25.09.10 @ 10:55

Re: Spielplan 15/16

#5 Beitrag von Schwarzbueb »

hans_nötig hat geschrieben:SFL plant auf eine Finalissima hin 8)
Nur schade, dass die Nutten aus Basel das letzte Spiel schon wieder zu Hause habe (wie bereits in den letzten paar Jahren)...

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Spielplan 15/16

#6 Beitrag von mr_protect »

Und erneut geniesst der FCZ für die Derbys im Sommer und im Frühling Heimrecht, währendem wir wohl wieder an einem verregneten Novembertag sowie an einem ebenso kalten Tag im März Gastgeber des Derbys sein werden.

Oder täusche ich mich da, dass wir die Derby-Heimspiele in den letzten Jahren stets in den kühleren Monaten hatten?

Benutzeravatar
Anna T-Ole
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.15 @ 8:33
Wohnort: Züri

Re: Spielplan 15/16

#7 Beitrag von Anna T-Ole »

hans_nötig hat geschrieben:SFL plant auf eine Finalissima hin 8)
Meister in Basel werden, das wär's doch.
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer

Boniek
Beiträge: 649
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: Spielplan 15/16

#8 Beitrag von Boniek »

mr_protect hat geschrieben:Und erneut geniesst der FCZ für die Derbys im Sommer und im Frühling Heimrecht, währendem wir wohl wieder an einem verregneten Novembertag sowie an einem ebenso kalten Tag im März Gastgeber des Derbys sein werden.

Oder täusche ich mich da, dass wir die Derby-Heimspiele in den letzten Jahren stets in den kühleren Monaten hatten?
Ist mal so und mal so. Letzte Saison war's für die von drüben besser, wobei dort gejammert wurde, dass ihr erstes Heimderby auf die Sommerferien fiel (20.07.). Vorletzte Saison war's umgekehrt.

Nybor
Beiträge: 195
Registriert: 09.05.05 @ 21:37

Re: Spielplan 15/16

#9 Beitrag von Nybor »

FC SG - GCZ SO 23.08.2015 13:45

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Spielplan 15/16

#10 Beitrag von Wario »

Nybor hat geschrieben:FC SG - GCZ SO 23.08.2015 13:45
GC Solothurn??? :o :o :o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten