[Vorschau] Thun - GCZ (So, 19.07.2015, 13.45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

[Vorschau] Thun - GCZ (So, 19.07.2015, 13.45)

#1 Beitrag von yoda »

Neue Saison, neues Glück. Keine Woche mehr bis zum ersten Ernstfall. Dieses Mal ohne Qualispiele für Europa. Alles zum ersten Meisterschaftsspiel 2015/16 gegen die Oberländer hier rein. Zeitgleich ist das Gurtenfestival und Ferien. Es dürfte also sowohl bei den Heimsupportern als auch bei den Auswärtsfahrern zu lichteren Reihen kommen. Wir sehen ihn wieder: Ciriaco Sforza
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] Thun - GCZ (So, 19.07.2015, 13.45)

#2 Beitrag von Locusto »

Übliche Saison-Anfangseuphorie ist am Start, hoffen wir auf eine bessere Entwicklung mit den Transfers als letztes Mal!
Geben wir Sforza gleich mal den Tarif durch - Thun war ein elendig mühsames Pflaster in den letzten Jahren.

Vasic/Mall

Lüthi/Barthe - Gülen - Pnishi/Barthe - Antonov/Pavlovic (hoffentlich nicht)

Basic - Källström

Ravet - Tarashaj/Gjorgjev - Caio

Dabbur

Merke grade, im offensiven Mittelfeld könnten wir einen Zugang ganz gut vertragen!

Forza Grasshoppers!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] Thun - GCZ (So, 19.07.2015, 13.45)

#3 Beitrag von Simmel »

Thun am Donnerstag in Israel im Einsatz ob dies nun positiv oder negativ ist lassen wir mal dahingestellt.

Mall
Barthe - Pnishi Gülen - Antonov (sofern fit) sonst Pavlo
Basic - Källström
Ravet - Caio
Dabbur Tarashaj
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
jeri_baechler
Beiträge: 146
Registriert: 16.03.12 @ 19:47

Re: [Vorschau] Thun - GCZ (So, 19.07.2015, 13.45)

#4 Beitrag von jeri_baechler »

Vielleicht reichts ja für Semir Music auch noch.

---------------------Mall------------------

Antonov-Gülen-Barthe-Music

Ravet-Basic-Källström-Caio

---------Dabbur-Kamberi--------

Sturm alternativen: Sherko, Tarashaj
Rekordmeister GCZ!

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] Thun - GCZ (So, 19.07.2015, 13.45)

#5 Beitrag von Nikelodeon »

Sherko <3 <3 <3
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: [Vorschau] Thun - GCZ (So, 19.07.2015, 13.45)

#6 Beitrag von FINCH »

Music und barthe sind keine av's.

Mall
Lüthi barthe gülen antonov
Basic källström
Ravet caio music
Dabbur
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 274
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: [Vorschau] Thun - GCZ (So, 19.07.2015, 13.45)

#7 Beitrag von Scheich »

FINCH hat geschrieben:Music und barthe sind keine av's.

Mall
Lüthi barthe gülen antonov
Basic källström
Ravet caio music
Dabbur
Wäre für mich fast die perfekt Aufstellung für die Saison.
Lüthi noch ersetzen und music Verpflichten! Denke caio wird auf la auflaufen und tara in der mitte. Für antanov wirds wahrscheindlich auch noch nicht ganz reichen. Müssen wir noch mit pavlo leben.
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] Thun - GCZ (So, 19.07.2015, 13.45)

#8 Beitrag von Voltan »

Aufstellung egal. Die Einstellung muss stimmen. Ich wünsche Sforza mit Thun Erfolg einfach nicht in den 4 Spielen gegen uns. Die 3 Punkte kommen mit nach Zürich.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [Vorschau] Thun - GCZ (So, 19.07.2015, 13.45)

#9 Beitrag von tobiaso »

Gegen Thun ist es immer schwierig, auch wegen dem Untergrund direkt nach der Vorbereitung.
Wär wünschenswert wenn noch 1-2 Spieler kommen nach dem Abgang von NBK. Wir sind etwas dünn besetzt falls mal einer ausfällt. Und man kann auch Am Anfang der Saison immer mal wieder einen jungen einsetzten/einwechseln und nicht nur bei einem 3-0 Rückstand
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Vorschau] Thun - GCZ (So, 19.07.2015, 13.45)

#10 Beitrag von TO BE »

Locusto hat geschrieben:Übliche Saison-Anfangseuphorie ist am Start, hoffen wir auf eine bessere Entwicklung mit den Transfers als letztes Mal!
Geben wir Sforza gleich mal den Tarif durch - Thun war ein elendig mühsames Pflaster in den letzten Jahren.

Naja man darf zumindest vorsichtig Optimistisch sein was die defensive angeht, auch wenn diese dann auch noch optimal abgestimmt sein muss. Offensiv jedoch sehe ich ziemlich kritisch, Dabbur und sonnst nichts? Und da gibt es immer mal wieder Gerüchte über einen ev. Abgang... Tarashaj hat zwar eben zwei von drei Toren gemacht, wurde aber von keinem der das Spiel gesehen hat auch nur mit einem Wort erwähnt. Ob er den Durchbruch schaffen kann? Caio momentan wohl ein Fragezeichen, also da bin ich dann schon nicht so euphorisch...

Gegen Thun könnte man einen guten Start hinlegen. Ich bin sehr gespannt, auch wenn ich es Sforza wünsche, ich bin mir nicht so sicher ob er was bringt bei Thun. Zwar hatten die keinen Totalumbruch aber Fischer hat schon immer das Maximum raus geholt. Und Sforza muss erst noch beweisen dass er auch was bestehendes weiterführen und nicht nur was aufbauen kann.

Dass Thun kurz vorher noch in Israel spielt ist sicher kein Nachteil. Ich freue mich dass es nach der letzten Saison wieder bei Null los geht, hoffentlich kommt man gut aus den Startreihen...

Antworten