Borer zu Sion!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#21 Beitrag von xblue »

Da muss ich euch wohl recht geben ! :)

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#22 Beitrag von Coyotin_ZH »

ensifera hat geschrieben: [Und noch was zu den neuen Spieler: Du bist wohl immer unzufrieden wenn ein "Neuer" kommt, was? "Passt nicht zur Mannschaft" ... Jeder neue passt auf den ersten Blick nur schwer ins gewohnte Bild. Gib den Jungs eine Chance!

Immer diese Panikmacherei ... :roll:
Ich glaub nöd das er öppis gäg neuii Spilär het, aber tatsach isch nunmal das diä beidä vom FCZ chömäd, das närvt!!!

Ihr sind di erschtä wo sich megamässig drübär ufreggäd dass dä Petric und Boris zum FCB wächslät... das isch sGlichä!!! (han mich bim Boris au ufgreggt!!!)

Ich bin dä Meinig dass sie kei Verstärchig sind sondern nur zwei Spieler wo sKader uffülläd...

und Tschüss
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#23 Beitrag von Mahatma »

Ja Harvey, das gibt's ... :)


Auf dem Spielfeld und neben dem Spielfeld sind für ihn zwei Paar Schuhe, sagte Borer in einem Interview. Das ist hier deutlich zu sehen. Auf dem Spielfeld hat er sich schon unmöglich benommen. ;)

Jehle (22 Jahre jung) und Jakupovic (knapp 20 Jahre). Ich habe gelesen, dass GC auf diese beide Torhüter setzt und keinen weiteren Torhüter verpflichtet will. Für einen Torhüter ist Erfahrung ein wichtiger Teil. Jehle hat wenig Erfahrung, Jakupovic noch weniger.

Für GC dürfte so der Torhüter zu einem Dauerthema werden. Bei einer Verletzung oder Formschwäche von Jehle ist Jakupovic wohl kein wirklicher Ersatz.

Jehle muss zuerst beweisen, dass er zu einem Rückgrat wird. Das Ausscheiden gegen Porto lasten viele GC-Fans ihm an.

Die Perspektive von Jakupovic ist zwiespältig. Er ist zwar die Nummer zwei geworden. Sich weiterentwickeln und spielen kann er jedoch nicht, solange ihm Jehle vor der Sonne steht. Und das kann Jahre dauern.

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von rodriguez »

Ganz dumm was die Vereinsleitung hier anstellt! Seit Brunner hatte GC immer ein kleines Goalieproblem, nur mit Fabrice hatten wir endlich wieder einen guten Torwart, der auch mit seiner Intelligenz und Erfahrung eine Leitfigur war! Nun lassen sie ihn ziehen, Idioten... Stattdessen stellen sie den arroganten liechtensteinischen Gartenzwerg ins Tor.... das nervt gewaltig!

Antworten