[Analyse] FCZ - GCZ 2-3 (So, 02.08.2015)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: [Analyse] FCZ - GCZ 2-3 (So, 02.08.2015)

#31 Beitrag von Nikelodeon »

Die harte Vorbereitung zahlt sich bereits aus. Der FCZ war mit dem Unentschieden zufrieden und war gegen Ende platt; Gavranovic, Sadiku und Chermiti waren nur noch leere Flaschen.

Gutes und risikoreiches Händchen von Tami bei den Einwechslungen. Einen Caio rausnehmen, der bei der Auswechslung sichtlich unzufrieden war (ging nicht mal zu Tami hin) und einen unerfahrenen Gjorgjev bringen, zeugt von einer klaren Linie, die Jungen endlich auf SL-Niveau zu bringen. Bei Skibbe hätte es einen solchen Wechsel nie gegeben...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Analyse] FCZ - GCZ 2-3 (So, 02.08.2015)

#32 Beitrag von zueri123 »

Neiiiin...:( Ursli Meier ist weg... Trauriger Tag in der Geschichte des FC XY..
Zue&rich

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Analyse] FCZ - GCZ 2-3 (So, 02.08.2015)

#33 Beitrag von D.A.G. »

jetzt ist der weg frei für die roschade meier/uli :!:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] FCZ - GCZ 2-3 (So, 02.08.2015)

#34 Beitrag von CyHamm »

Caio soll einfach mal ein bisschen die Füsse stillhalten. Nach hinten arbeitet er kaum was und wenn er doch mal was macht, dann kommt er in keinen Zweikampf richtig rein.
Wenn ich sowas mit Ravets Einsatz vergleiche, bekomme ich das Kotzen, wenn einer noch Allüren zeigen will, wenn er bei so einem Spielstand und einem drückenden Gegner raus genommen wird.
Vor allem auch, wenn dahinter einer Bauer aufräumen soll.
Es ist kein Zufall, sah der junge Schweine-Armenier so gut aus, während auf der Basic/Ravet Seite die Afrikaner kaum Land sahen.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: [Analyse] FCZ - GCZ 2-3 (So, 02.08.2015)

#35 Beitrag von Der Nachtfuchs »

tobiaso hat geschrieben:1. Eckball in der 93.min :shock:
Reicht ja wie man sieht ;)
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Analyse] FCZ - GCZ 2-3 (So, 02.08.2015)

#36 Beitrag von Voltan »

D.A.G. hat geschrieben:jetzt ist der weg frei für die roschade meier/uli :!:
Oder der ebay schweinische Bieterkampf um den Basel Türken beginnt bald.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Analyse] FCZ - GCZ 2-3 (So, 02.08.2015)

#37 Beitrag von Wario »

Voltan hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:jetzt ist der weg frei für die roschade meier/uli :!:
Oder der ebay schweinische Bieterkampf um den Basel Türken beginnt bald.
USER VOLTAN!!!! :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: [Analyse] FCZ - GCZ 2-3 (So, 02.08.2015)

#38 Beitrag von MaRo »

ist hier ein UME ume?

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Analyse] FCZ - GCZ 2-3 (So, 02.08.2015)

#39 Beitrag von Wario »

MaRo hat geschrieben:ist hier ein UME ume?
Nicht mehr am Bären binden? :o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: [Analyse] FCZ - GCZ 2-3 (So, 02.08.2015)

#40 Beitrag von Ove Grahn »

[quote="zueri123"]Dass hier niemand Giorgiev erwähnt... Hatte keine grossen Szenen, aber doch viele gute kleinen.

Giorgiev gefiel mir sehr gut hinter den Spitzen. Er ist viel beweglicher als Caio. Auch am Ball technisch sehr stark. Den möchte ich gerne mal länger sehen.

Kamberi ist sehr beeindruckend. Seine Körpersprache und sein Einsatz sind viel versprechend. Schon gegen Thun ist er mir aufgefallen. Wie viele Minuten bekam er da ? 1 oder 2 glaube ich. Jetzt vielleicht 10 ...und was er daraus machte ! Diese Kiste muss man zuerst mal so machen.

Wir sind bereits wieder die "Schiessbude" der Liga. 8 Gegentore in 3 Spielen geht gar nicht. Torverhältnis 10:8 ... unglaublich ! ...und so 6 Punkte holen, das muss uns zuerst mal einer nachmachen !
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Antworten