Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread

#61 Beitrag von Griffin »

Lasst euch doch überraschen. Es soll ja noch nicht das ganze Pulver verschossen werden.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 480
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread

#62 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Vorfreude ist riesig! 8)

Das Wetter spielt bis jetzt auch mit. So lange es trocken bleibt und paar Sonnenstrahlen durchkommen bin ich happy. :!:
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Anna T-Ole
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.15 @ 8:33
Wohnort: Züri

Re: Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread

#63 Beitrag von Anna T-Ole »

Der Nachtfuchs hat geschrieben:Vorfreude ist riesig! 8)

Das Wetter spielt bis jetzt auch mit. So lange es trocken bleibt und paar Sonnenstrahlen durchkommen bin ich happy. :!:

Von mir aus kann es auch Katzen und Hunde regnen. :P

Hauptsache es wird Fussball gespielt und das auf dem Hardturm.
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread

#64 Beitrag von TO BE »

Menzi hat geschrieben:und konnte man Nöggi fürs Pausenprogramm organisieren? Leider nichts im Programm :|

http://www.noeggizyt.ch/auftritt.html
Dafür kommt Van Halen und spielt "Jump" während der Mannschaftspräsentation 8)

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread

#65 Beitrag von .:Reto90:. »

Wer Jingles ab Tonträger hören will geht in die Arena. Wer Stimmung will, geht ins Stadion.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread

#66 Beitrag von Griffin »

Es hat übrigens noch Tickets an der Tageskasse.

Nehmt eure Eltern, Kinder, Enkel, Freunde, Exfreundinnen, Affären, Mitarbeiter, Nachbaren, oder Bekannte mit um diesen schönen Tag miteinander zu geniessen.

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread

#67 Beitrag von Gfelli »

Thema Parkplatz bei Anreise mit PW: Ist das Hardturm-Parkhaus geöffnet oder kann man wie früher auf den Engrosmarkt ;) ?

sapperlott
Beiträge: 422
Registriert: 10.10.07 @ 7:13

Re: Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread

#68 Beitrag von sapperlott »

Gfelli hat geschrieben:Thema Parkplatz bei Anreise mit PW: Ist das Hardturm-Parkhaus geöffnet oder kann man wie früher auf den Engrosmarkt ;) ?
http://www.parkhaus-hardturm.ch/

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread

#69 Beitrag von Gfelli »

sapperlott hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:Thema Parkplatz bei Anreise mit PW: Ist das Hardturm-Parkhaus geöffnet oder kann man wie früher auf den Engrosmarkt ;) ?
http://www.parkhaus-hardturm.ch/
Darauf hätte ich auch selber kommen können :) . Danke für die Info!

So Wiso
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.14 @ 19:54

Re: Heimspiel im Hardturm – Diskussionsthread

#70 Beitrag von So Wiso »

Parkieren kann man übriges unter (mehr oder weniger) der Duttweilerbrücke am Wochenende gratis. Da gibt's ca. 150 (meist unbenutzte) Parkplätze, welche auch für Spiele im Letzi geeignet sind... (https://www.google.ch/maps/dir/47.39190 ... m2!4m1!3e0)
Somit kann man das eingesparte Parkgeld auch gleich fürs Legendenspiel mitspenden! :idea:

Vielleicht könnten sich die Organisatoren des Legendenspiels noch zur Ticketsituation äussern, da ich nun doch schon einige Bedenken deswegen vernommen habe... Wäre doch schade wenn es noch genug Tickets gibt und sich einige vom Spiel abhalten lassen, weil sie das Gefühl haben keine Tickets mehr zu bekommen... (Möglicherweise kann nicht jeder um 15 Uhr schon da sein, bzw gibt es auch solche die sich spontan noch entscheiden... :| )

Antworten