[Analyse] FC Luzern- GCZ (So, 13.09.2015; 3:3)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

[Analyse] FC Luzern- GCZ (So, 13.09.2015; 3:3)

#1 Beitrag von Gamboa »

Auch ein lächerlicher Elfer bringt diese Mannschaft nicht aus der Ruhe.
Ich bin einfach nur stolz auf diese Truppe!

Und an die Dauer-Nörgler hier: Verschont uns von eurem geistigen Dünnpfiff!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] FC Luzern- GCZ (So, 13.09.2015, 13h45)

#2 Beitrag von Voltan »

Riesencharakter hat diese Mannschaft. Topreaktion nach dem 0:2 und dann noch einmal nach dem 2:3 durch diesen Witzpenalty.

GC nume du! Grande Hoppers! Stolz! 8)

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] FC Luzern- GCZ (So, 13.09.2015, 13h45)

#3 Beitrag von CyHamm »

Voltan hat geschrieben:Riesencharakter hat diese Mannschaft. Topreaktion nach dem 0:2 und dann noch einmal nach dem 2:3 durch diesen Witzpenalty.

GC nume du! Grande Hoppers! Stolz! 8)

Zuallererst aber mal eine Top-Reaktion von Tamí. Das macht auch nicht jeder Coach, einen ungenügenden IV nach 20 Minuten vom Platz zu nehmen. War zwar offensichtlich genau das richtige, aber natürlich auch eiskalt. Hätte ich ihm ehrlich gesagt, so nicht zugetraut - Chapeau :!:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] FC Luzern- GCZ (So, 13.09.2015, 13h45)

#4 Beitrag von Simmel »

Nur die Zusammenfassung gesehen.

In dieser Situation Elfmeter zu pfeifen ist ja der grösste Witz. Bauer macht ja nichts. Weniger als nichts. Ansonsten Respekt ans Team 2x einen Rückstand wettgemacht und auswärts einen Punkt geholt. Unter diesen Umständen Auftrag definitiv erfüllt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: [Vorschau] FC Luzern- GCZ (So, 13.09.2015, 13h45)

#5 Beitrag von MW115556 »

Simmel hat geschrieben:Nur die Zusammenfassung gesehen.

In dieser Situation Elfmeter zu pfeifen ist ja der grösste Witz. Bauer macht ja nichts. Weniger als nichts. Ansonsten Respekt ans Team 2x einen Rückstand wettgemacht und auswärts einen Punkt geholt. Unter diesen Umständen Auftrag definitiv erfüllt.
Beim SRF schwafelt dieser Ruefer was von gerechtfertigtem Elfer. Lezcano fällt völlig teatralisch. Bauer berührt ihn vielleicht, von in den Rücken stossen, kann aber keine Rede sein!!
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: [Vorschau] FC Luzern- GCZ (So, 13.09.2015, 13h45)

#6 Beitrag von boba7 »

Lombardo hat geschrieben:man hat mehr als eine million bezahlt für antonov und der kommt nicht an lüthi oder bauer vorbei?????

Antonov wird fremdfinanziert.
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: [Vorschau] FC Luzern- GCZ (So, 13.09.2015, 13h45)

#7 Beitrag von Talbula »

Und vorallem wurde ihm einfach einmal eine Pause gegönnt. Er stand während der Natipause zweimal über 90 Minuten im Einsatz. Bitte hypert nicht wegen jedem Personalentscheid rum, die Saison ist noch lange und ihr werded euch damit abfinden müssen, dass der eine oder andere Spieler einmal auf der Bank Platz nehmen wird.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] FC Luzern- GCZ (So, 13.09.2015, 13h45)

#8 Beitrag von kummerbube »

Findet euch ab, ihr Teufel! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] FC Luzern- GCZ (So, 13.09.2015; 3:3)

#9 Beitrag von Ronaldo »

http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Analyse] FC Luzern- GCZ (So, 13.09.2015; 3:3)

#10 Beitrag von mühli »

wie schwer ist Mall's Verletzung?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten