[Vorschau] FC Basel - GC Züri (So, 8.11.2015, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

[Vorschau] FC Basel - GC Züri (So, 8.11.2015, 16h00)

#1 Beitrag von hans_nötig »

Hoffen wir, dass wir unsere Basel Form auch diesesmal finden und sie auch in einen Sieg umwandeln können.

KK soll bitte nochmals Gelb kriegen damit er gegen Vaduz fehlt und ja nicht gegen den fcz.
-

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] FC Basel - GC Züri (So, 8.11.2015, 16h00)

#2 Beitrag von Simmel »

Neben KK würden auch Barthe Bauer Dabbur und Pnishi fehlen bei einer weiteren Gelben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: [Vorschau] FC Basel - GC Züri (So, 8.11.2015, 16h00)

#3 Beitrag von Lewis »

Auch wenn die Tabelle ein anderes Bild vermittelt, Basel ist durchaus schlagbar. Wenn Kummerbube seinen Reissack ins Goal stellt und sich Lüthi im Wald verläuft haben wir gute Chancen auf einen Sieg.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] FC Basel - GC Züri (So, 8.11.2015, 16h00)

#4 Beitrag von pippo36 »

Ich würde ganz gerne wiedermal in Basel gewinnen :idea:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Vorschau] FC Basel - GC Züri (So, 8.11.2015, 16h00)

#5 Beitrag von TO BE »

Simmel hat geschrieben:Neben KK würden auch Barthe Bauer Dabbur und Pnishi fehlen bei einer weiteren Gelben
Genau das habe ich auch gesehen. Ich bin der Meinung alles auf eine Karte setzen! 100% Einsatz und dann gibts mit Glück einen Punkt. Alle zusammen die 4. Gelbe holen (gegen Basel lohnt sich das immer) und dann mit einer verstärkten U21 gegen Vaduz, dafür mit vollen Kräften gegen den FCZ... Ansonsten werden wir grosse Probleme haben da wir in den nächsten Spielen andauernd umstellen müssen...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] FC Basel - GC Züri (So, 8.11.2015, 16h00)

#6 Beitrag von Simmel »

TO BE hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Neben KK würden auch Barthe Bauer Dabbur und Pnishi fehlen bei einer weiteren Gelben
Genau das habe ich auch gesehen. Ich bin der Meinung alles auf eine Karte setzen! 100% Einsatz und dann gibts mit Glück einen Punkt. Alle zusammen die 4. Gelbe holen (gegen Basel lohnt sich das immer) und dann mit einer verstärkten U21 gegen Vaduz, dafür mit vollen Kräften gegen den FCZ... Ansonsten werden wir grosse Probleme haben da wir in den nächsten Spielen andauernd umstellen müssen...
Wenn alle 4 Gelb holen gibts gegen Vaduz genau 0 Punkte. Dann hast du mit Gülen noch 1 IV der aktuell mehr RS hat als Training.

Möglich, dass man gegen Basel mit letztem Einsatz Punkte holen kann, gerade weil sie am Donnerstag noch in Lissabon sind, aber absichtlich alle ne Gelbe zu holen geht für mich nicht auf. Wenn man oben dabei bleiben will sind solche Spiele wie das Heimspiel gegen Vaduz 3 Punkte Pflicht. Und das wird ohne gesperrte noch schwer genug.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sprinkhaan
Beiträge: 22
Registriert: 21.04.13 @ 22:35

Re: [Vorschau] FC Basel - GC Züri (So, 8.11.2015, 16h00)

#7 Beitrag von Sprinkhaan »

Gibt es einen Extrazug nach Basel?

Benutzeravatar
Duebel
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.12 @ 16:21

Re: [Vorschau] FC Basel - GC Züri (So, 8.11.2015, 16h00)

#8 Beitrag von Duebel »

Sprinkhaan hat geschrieben:Gibt es einen Extrazug nach Basel?
Nein wir laufen. Treffpunkt Samstag 20:00 Uhr beim Hardturm!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sprinkhaan
Beiträge: 22
Registriert: 21.04.13 @ 22:35

Re: [Vorschau] FC Basel - GC Züri (So, 8.11.2015, 16h00)

#9 Beitrag von Sprinkhaan »

Duebel hat geschrieben:
Sprinkhaan hat geschrieben:Gibt es einen Extrazug nach Basel?
Nein wir laufen. Treffpunkt Samstag 20:00 Uhr beim Hardturm!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Haaaa ha haaaa. Mir ist auch klar dass wir mit einem Zug gehen. Um dann meine Frage auch für herrn Duebel zu präzisieren. Weiss man ob es einen organisierten Extrazug gibt, wieviel das Ticket kostet und wann dieser von welchem Gleis abfährt?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] FC Basel - GC Züri (So, 8.11.2015, 16h00)

#10 Beitrag von kummerbube »

Duebel hat geschrieben:
Sprinkhaan hat geschrieben:Gibt es einen Extrazug nach Basel?
Nein wir laufen. Treffpunkt Samstag 20:00 Uhr beim Hardturm!
Das würde euch lahmen, Zugwagen versauenden und Aufkleber klebenden Pack allerdings grausig gut tun!!!

Gezeichnet User kummerbube aka User Homer aka Userin Karin
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten