[Analyse] GCZ - FC Thun (Sa, 31.10.2015; 1:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

[Analyse] GCZ - FC Thun (Sa, 31.10.2015; 1:2)

#1 Beitrag von skip intro »

nach gefühl müsste j. mall bald wieder genesen sein?

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: [Vorschau] GCZ - FC Thun (Sa, 31.10.2015, 17h45)

#2 Beitrag von Talbula »

skip intro hat geschrieben:nach gefühl müsste j. mall bald wieder genesen sein?
Lieber heute als morgen...

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Vorschau] GCZ - FC Thun (Sa, 31.10.2015, 17h45)

#3 Beitrag von Jermaine Beckford »

wenn der verein nicht in der Lage ist, in der Winterpause einen gestandenen Goalie zu holen dann sind es Amateure :!:

auf vasic muss man gar nicht sauer sein,er kanns einfach nicht.wer ihn aufstellt hat keine ahnung

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: [Vorschau] GCZ - FC Thun (Sa, 31.10.2015, 17h45)

#4 Beitrag von maulwurf »

Jermaine Beckford hat geschrieben:wenn der verein nicht in der Lage ist, in der Winterpause einen gestandenen Goalie zu holen dann sind es Amateure :!:

auf vasic muss man gar nicht sauer sein,er kanns einfach nicht.wer ihn aufstellt hat keine ahnung
Würde eher sagen: Wer ihn aufstellen muss, hat Pech.

Wenn ein Torhüter mehr spielentscheidende Fehler macht als "Big Saves", wird es verdammt eng.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Vorschau] GCZ - FC Thun (Sa, 31.10.2015, 17h45)

#5 Beitrag von Jermaine Beckford »

maulwurf hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:wenn der verein nicht in der Lage ist, in der Winterpause einen gestandenen Goalie zu holen dann sind es Amateure :!:

auf vasic muss man gar nicht sauer sein,er kanns einfach nicht.wer ihn aufstellt hat keine ahnung
Würde eher sagen: Wer ihn aufstellen muss, hat Pech.

Wenn ein Torhüter mehr spielentscheidende Fehler macht als "Big Saves", wird es verdammt eng.
meiner Meinung nach muss man nicht,man kann Djeng spielen lassen,der ist nicht vorbelastet mit zwei jahren Grümpelturnier-Fehlern.ihm würde man sowas eher verzeihen und damit auch dem Trainer oder sportchef.bis zur Winterpause würde das wohl funktionieren.wenn Dabbur geht (was ich kaum noch bezweifle) gibt's kohle für einen richtigen Torhüter

Benutzeravatar
Jeff_85
Beiträge: 187
Registriert: 25.04.14 @ 11:38

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (Sa, 31.10.2015; 1:2)

#6 Beitrag von Jeff_85 »

Tja, schade! So reichts definitiv nicht für einen Zweikampf mit Basel. Während sich Basel wenns hart auf hart kommt auf den Schiri verlassen kann, scheinen sie uns wirklich nicht zu mögen. Die xte nicht nachvollziehbare Fehlentscheidung. Das Handspiel war mehr als eindeutig. Das kombiniert mit dem Unvermögen unseres Mannes zwischen den Pfosten ergibt dann halt ein zu schweres Handicap. Hoffe Mall ist bald wieder auf den Beinen. Vasic ist kein Rückhalt. Nicht mal Durchschnitt. Beide Tore waren fürn Arsch.
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (Sa, 31.10.2015; 1:2)

#7 Beitrag von Nikelodeon »

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wieso man diesen Basel-Fanboy Jacottet überhaupt noch GC-Spiele pfeiffen lässt. Wie die bisherige Saison verpfiffen wird, ist schon sehr krass! In praktisch jedem Spiel wurde GC benachteiligt. Ich wette in Basel wird das Spiel durch den Schiri entschieden!

Da muss die Liga unbedingt etwas unternehmen, das hat mit Fussball nichts mehr zu tun! Aber eben, solange sich GC und die anderen Clubs das gefallen lassen...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (Sa, 31.10.2015; 1:2)

#8 Beitrag von Blue-White »

Nikelodeon hat geschrieben:Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wieso man diesen Basel-Fanboy Jacottet überhaupt noch GC-Spiele pfeiffen lässt. Wie die bisherige Saison verpfiffen wird, ist schon sehr krass! In praktisch jedem Spiel wurde GC benachteiligt. Ich wette in Basel wird das Spiel durch den Schiri entschieden!

Da muss die Liga unbedingt etwas unternehmen, das hat mit Fussball nichts mehr zu tun! Aber eben, solange sich GC und die anderen Clubs das gefallen lassen...
Also mal eine Frage: ist es ein Fehler des Schiedsrichters, dass unser Top-Super-Goalie immer wieder von neuem so Bälle reinlässt, die er eigentlich halten muss?

FratPack
Beiträge: 953
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (Sa, 31.10.2015; 1:2)

#9 Beitrag von FratPack »

Wie kann man als Profi-Torhüter nur solche Tore bekommen?

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (Sa, 31.10.2015; 1:2)

#10 Beitrag von Nikelodeon »

Blue-White hat geschrieben: Also mal eine Frage: ist es ein Fehler des Schiedsrichters, dass unser Top-Super-Goalie immer wieder von neuem so Bälle reinlässt, die er eigentlich halten muss?
Die Gegentreffer gehen auf Vasic's Kappe, keine Frage. Aber der Schiri war trotzdem schlecht... Den Jacottet sollte man meiden wie damals Leuba.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Antworten