[Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#71 Beitrag von TO BE »

Voltan hat geschrieben:
nickunderscore hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an Zeiten da musste es man sich gefallen lassen den Feltscher Brüdern zuzuschauen
Ich erinnere mich an eine geile Cupsaison als einer der Feltscher Brüder massgeblichen Anteil am Cupsieg hatte. 8)
Und grossen Anteil an der guten Grundstimmung innerhalb der Mannschaft hatte und ohne je ein negatives Wort zu äussern regelmässig auf der Bank sass. Nein ich teilte das Bashing ebenfalls nicht und tue es noch immer nicht...

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#72 Beitrag von atomicgarden »

TO BE hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:
nickunderscore hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an Zeiten da musste es man sich gefallen lassen den Feltscher Brüdern zuzuschauen
Ich erinnere mich an eine geile Cupsaison als einer der Feltscher Brüder massgeblichen Anteil am Cupsieg hatte. 8)
Und grossen Anteil an der guten Grundstimmung innerhalb der Mannschaft hatte und ohne je ein negatives Wort zu äussern regelmässig auf der Bank sass. Nein ich teilte das Bashing ebenfalls nicht und tue es noch immer nicht...
... und dann gabs da noch den 100. Derbysieg, bei dem Frank in einem seiner ersten Matches das entscheidende Tor schoss.

Momentan ist zwar alles wunderschön, früher war aber auch nicht alles schlecht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#73 Beitrag von Wario »

atomicgarden hat geschrieben:Momentan ist zwar alles wunderschön, früher war aber auch nicht alles schlecht.
User atomicgarden wird gedankt :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#74 Beitrag von yoda »

Im TV sah man nach dem Spiel das "Füdli", herausgeputzt und attraktiv wie immer. Also ich würde gerne mit der zu Presseterminen. Ich würde mich geradezu aufdrängen und diese schwere Last den anderen Teammitgliedern abnehmen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#75 Beitrag von TO BE »

yoda hat geschrieben:Im TV sah man nach dem Spiel das "Füdli", herausgeputzt und attraktiv wie immer. Also ich würde gerne mit der zu Presseterminen. Ich würde mich geradezu aufdrängen und diese schwere Last den anderen Teammitgliedern abnehmen.

Vielleicht würdest du deine Chancen bei Frauen erhöhen wenn du sie nicht Füdli nennst? Nur so ein Gedanke :D

Übrigens scheint sie beim besten gelernt zu haben, wie Desinformato zu seinen besten Zeiten läuft sie garantiert bei jedem Interview im Hintergrund ins Bild...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#76 Beitrag von Voltan »

Wenn man so aussieht wie das Füdli, dann darf man auch vor die Kamera. :D

Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#77 Beitrag von Drogba »

Simmel hat geschrieben:
.:Reto90:. hat geschrieben:"Es sind die Stadtzürcher die erste Akzente setzten..."

http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... gt-den-fcz

Was lauft mit dem Hund falsch? Zudem die Überschrift, GC gegen Zürich? wtf

egal, DERBYSIEG!
[...Konnte der FCZ in der 1. Halbzeit noch mit dem Kantonsrivalen mithalten...]
Hab denen nen Kommentar geschickt. Jetzt haben sie's geändert.
Wendet euch ruhig an die Journalisten mit dem Verweis, dass auch bei Lazio Rom niemand die städtische Zugehörigkeit aberkennen würde trotz Trainingsanlage in Formello.
Meistens merken sie's dann selber, wie lächerlich ihr Geschreibsel ist.
Aber immer freundlich bleiben! ;)
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#78 Beitrag von kummerbube »

Sukubi hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben: Anbei dann noch mein Dank an Sie, Herr Anliker, scheinen doch mehr Verstand zu haben als viele der hier Schreibenden sich vorstellten. Ja genau, wo sind die vorlauten Möngis eigentlich..?
Man kanns auch übertreiben :lol:
Ja klar, wirds langsam eng?

Fakt aber ist, dass ihr grausam den Max gemacht habt, nachdem Anliker den Salatigen und die 2 Alkis entsorgt hat. Und als er dann noch im Aarauer Stübli den Huber hochgelobt hat, da wart ihr grausamst alarmiert. Und nun hat eben diese unfähige Bande den besten Spieler den ihr Nilpen jemals live auf Schweizer Rasen gesehen habt, und wohl auch sehen werdet, für GC engagiert.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#79 Beitrag von Vorwaerts »

kummerbube hat geschrieben: Anbei dann noch mein Dank an Sie, Herr Anliker, scheinen doch mehr Verstand zu haben als viele der hier Schreibenden sich vorstellten. Ja genau, wo sind die vorlauten Möngis eigentlich..?
Ganz speziellen dank gilt dem zillertaler auch dafür, dass er das image des vereins dermassen nachhaltig zerstört hat, dass der GCZ als zweitplatzierter traumfussball vor 3-4000 zuschauern spielt.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 5:0! (So, 29.11.2015, 16h00)

#80 Beitrag von kummerbube »

Vorwaerts hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben: Anbei dann noch mein Dank an Sie, Herr Anliker, scheinen doch mehr Verstand zu haben als viele der hier Schreibenden sich vorstellten. Ja genau, wo sind die vorlauten Möngis eigentlich..?
Ganz speziellen dank gilt dem zillertaler auch dafür, dass er das image des vereins dermassen nachhaltig zerstört hat, dass der GCZ als zweitplatzierter traumfussball vor 3-4000 zuschauern spielt.
DAS könnte allerdings auch bitz am Stadion liegen...? Ich behaupte ja nicht, dass Bob der Baumann nun der Messias ist, aber er hat immerhin den Gottgleichen verpflichten können... :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten