GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 76
Registriert: 10.09.12 @ 21:01
Wohnort: Züri, Chreis 5

Re: GC-Fanartikel

#2221 Beitrag von Vincent Vega »

Erfreulich - Scheint als würde der Fanartikelverkauf auf hochtouren laufen!

Sehr geehrter Herr Muster

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Das GCZ Polo Shirt in den Grössen „S“ & „M“ werden wir leider erst im Dezember 2012 wieder erhalten. Die Lieferung der Grösse „L“ kommt bereits nächste Woche.

Ich bitte Sie um eine kurze Rückmeldung, ob Sie bis zum Dezember abwarten möchten, ob ich Ihnen das Polo in der Grösse „L“ schicken darf oder möchten Sie die Bestellung komplett stornieren?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Freundliche Grüsse
Ochsner Hockey AG


...aber wie kommt Sie auf die Idee dass ich die Bestellung stornieren möchte? :o
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii

Benutzeravatar
prince
Beiträge: 277
Registriert: 18.02.09 @ 19:41
Wohnort: Ja genau dete!

Re: GC-Fanartikel

#2222 Beitrag von prince »

limitierte Anzahl der Derbytrikots im Shop erhältlich!

Benutzeravatar
Flash-Hopper
Beiträge: 242
Registriert: 16.02.07 @ 13:44
Wohnort: ...!

Re: GC-Fanartikel

#2223 Beitrag von Flash-Hopper »

Ja der Fanartikelverkauf läuft sehr gut dieses Jahr..

Ochsner shops verkaufen GC Leibchen en masse...das FC Shirt sei Ladenhüter.

Heute an der Züspa konnte ich noch die letzte Tasse, T-shirt und lan yard sichern...und es war Morgens um 11:00...das amre Fräulein musste nochmals zum Kampus um Nachschub zu holen.

Das sehr aufwändige Marketing welches seit dem Fetscherin abläuft zeigt Wirkung und das ist sehr erfreulich..

Es fehlen noch die entsprechenden Plakate für Saisonabos, Derbies etc. in der Stadt...aber da kann man langsam hinarbeiten.
07.12.2009 Was für ein Montag :-)
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-

Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: GC-Fanartikel

#2224 Beitrag von quatsch »

Flash-Hopper hat geschrieben:Ja der Fanartikelverkauf läuft sehr gut dieses Jahr..

Ochsner shops verkaufen GC Leibchen en masse...das FC Shirt sei Ladenhüter.

Heute an der Züspa konnte ich noch die letzte Tasse, T-shirt und lan yard sichern...und es war Morgens um 11:00...das amre Fräulein musste nochmals zum Kampus um Nachschub zu holen.

Das sehr aufwändige Marketing welches seit dem Fetscherin abläuft zeigt Wirkung und das ist sehr erfreulich..

Es fehlen noch die entsprechenden Plakate für Saisonabos, Derbies etc. in der Stadt...aber da kann man langsam hinarbeiten.
Profitiert GC wieder von den verkauften Artikeln?
oder geht alles an den Hersteller wie auch schon?

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: GC-Fanartikel

#2225 Beitrag von .:Reto90:. »

Vertrag ist so ausgestaltet, dass Ochsner Merchandise die Gewinne einfährt. Natürlich tragen sie aber (theoretisch) auch das Verlustrisiko.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC-Fanartikel

#2226 Beitrag von GC Supporter »

Wooow dann bringt das gc einen feuchten dreck dass das ganze so gut läuft. Schade!!

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: GC-Fanartikel

#2227 Beitrag von lembe »

GC Supporter hat geschrieben:Wooow dann bringt das gc einen feuchten dreck dass das ganze so gut läuft. Schade!!
stimmt, gc nuetzt es nur was, wenn gar keine trikots etc. verkauft werden ;-)

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC-Fanartikel

#2228 Beitrag von GC Supporter »

Sonald es gewinn abwirft geht dieser an Ochsner, nun sag mir was es gc bringt?! Ausser der Werbung wen Leute irgendwo mit GC Fan Artikel rumlaufen...

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: GC-Fanartikel

#2229 Beitrag von lembe »

GC Supporter hat geschrieben:Sonald es gewinn abwirft geht dieser an Ochsner, nun sag mir was es gc bringt?! Ausser der Werbung wen Leute irgendwo mit GC Fan Artikel rumlaufen...
eine moegliche antwort hast du gleich selbst gegeben. slippery slope-argument: mehr werbung, mehr leute im stadion, mehr einnahmen, gc gewinnt pausenlos den kübel.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC-Fanartikel

#2230 Beitrag von GC Supporter »

Aber das ganze wäre auch zu Optimieren, da du mit Fanartikel wohl mehr Geld einnehmen kannst als mit Fanartikel welche du nur zur Indirekten Werbung nutzt..... Ich finds schade, sie werden ihre Gründe haben das es so ist.

Antworten