GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC-Fanartikel

#2841 Beitrag von GC Supporter »

Schon spannend, sie wüssten ja genau wie ein Trikot auszusehen hätte.
Müssen aufpassen das sich das Shirt nicht besser Verkauft als die Trikots

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: GC-Fanartikel

#2842 Beitrag von joey_tribbiani »

Gibt es die schwarzen Softshell-Kurvejacken mit altem GC-Wappen und "Sektor IV" auf dem Ärmel auch für Normalsterbliche zu erwerben?

Oder ist die nur für bestimmte Gruppenmitglieder vorgesehen?

Balthasar
Beiträge: 104
Registriert: 26.10.11 @ 23:00

Re: GC-Fanartikel

#2843 Beitrag von Balthasar »

joey_tribbiani hat geschrieben:Gibt es die schwarzen Softshell-Kurvejacken mit altem GC-Wappen und "Sektor IV" auf dem Ärmel auch für Normalsterbliche zu erwerben?

Oder ist die nur für bestimmte Gruppenmitglieder vorgesehen?
Geduld :-)
evtl. scho evtl. nöd

Amateur
Beiträge: 35
Registriert: 28.07.06 @ 11:55

Re: GC-Fanartikel

#2844 Beitrag von Amateur »

Jetzt bestellen und Farbe bekennen....

https://fussballstadion-ja.ch/mitmachen/shop/

Zueriost
Beiträge: 0
Registriert: 12.12.18 @ 18:36

Re: GC-Fanartikel

#2845 Beitrag von Zueriost »

Hallo zusammen
Weiss jemand woher man sogenannte Kurvenjacken bekommt?
Greets

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

alter Schwede ..

#2846 Beitrag von Blue-White »

.... Hallo Zusammen und natürlich mal noch einen guten baldigen Rutsch in ein - hoffentlich - erfolgreicheres Fussballjahr 2019! Da ich selber (voll der totale Modefan) nicht mehr so viel an die Spiele gehe, habe ich folgendes zu verschenken:

- Schwedenfahne, .. mit Original-Unterschrift von Mats Gren.. (Mats Gren, Mats Gren, Mats Gren, Mats Gren) ..

Bitte P.N. an mich wer Sie möchte.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: GC-Fanartikel

#2847 Beitrag von Tradition 1886 »

ob man das leibchen der Landhockey-sektion irgendwo bekommt ?

https://www.gc-landhockey.ch/herren/1-h ... sportrait/

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: GC-Fanartikel

#2848 Beitrag von hope »

Tradition 1886 hat geschrieben: 19.02.19 @ 8:36 ob man das leibchen der Landhockey-sektion irgendwo bekommt ?

https://www.gc-landhockey.ch/herren/1-h ... sportrait/
Nicht fähig, dir das Leibchen zu besorgen ohne hier zu fragen? Oder hoffst du irgendjemand würde um dich weinen und dich daran hindern die Fronten zu wechseln? :lol:

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: GC-Fanartikel

#2849 Beitrag von Anna Huna »

Jedes mal wenn ich wieder auf dem Hardhof bin, denke ich mir: Es kann ja nicht so schwierig sein. Aber unsere Deppen schaffen selbst diese Unmöglichkeit, nämlich dieses uns allen heilige Ding bis zur Unkenntlichkeit zu verunstalten.

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: GC-Fanartikel

#2850 Beitrag von dottore »

völlig offtopic:
Da wir ja Fan von GC sind und nicht NUR von der Fussballsektion.
Die Unihockeyaner spielen mit Herzblut und Blau-Weiss und tragen mit Stolz das schöne Logo auf der Brust.
Pro Suppoert Unihockey, Rudern, Curling oder was auch immer.
a doctor a day keeps the apple away

Antworten