GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
HIM
Beiträge: 444
Registriert: 25.10.04 @ 15:44

#71 Beitrag von HIM »

*lol* manchmal frage ich mich ja schon ab dem fanshop... diese swarovski-shirts sind ja echt der hammer!! :lol: ideal für fans wie fiona hefti und konsorten...
sonst sind die sachen meist ganz gut.

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#72 Beitrag von Jippi »

HIM hat geschrieben:*lol* manchmal frage ich mich ja schon ab dem fanshop... diese swarovski-shirts sind ja echt der hammer!! :lol: ideal für fans wie fiona hefti und konsorten...
sonst sind die sachen meist ganz gut.
PRO mehr Fiona Heftis in der Kurve!

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#73 Beitrag von hookah »

+mehr loiran gilerion (oder wiä mär das schriiibt) arrr

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#74 Beitrag von Ronaldo »

M.P.M hat geschrieben:wie ist die schrift aufm rücken? sieht soweit eigentlich ganz okey aus, frage ist nur, wieso so teuer...?!?

http://www.gcz.ch/shop/images/90070.jpg
Schriftart ist wenn ich mich nicht irre diese da (gleiche Farbe wie Kapuzeninnenseite):

http://www.gcz.ch/shop/images/64106.jpg

P.S. Gerüchten zufolge soll ein gewisser Rogerio11 diesen Pulli/Jacke in Lovech wie auch in Sofia getragen haben :wink:

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#75 Beitrag von tonton »

Wieder mal ein "Fanartikel" den die Welt nicht braucht:

http://www.gcz.ch/shop/images/kaschmir.jpg
Ein sensationelles Bild...

Kaschmirdecke
[64170] CHF 550.00
Decke mit verschiedenen Stickereien erhältlich

http://gcz.ch/shop/product_info.php?products_id=130

Wer soll denn bitte sowas kaufen??? :shock: :roll:

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#76 Beitrag von Jippi »

Für eine etwas grössere Darstellung, klicken sie bitte hier:
[img=http://img4.imageshack.us/img4/4428/kaschmir8ck.th.jpg]

Benutzeravatar
Seoane
Beiträge: 370
Registriert: 15.07.04 @ 17:59

#77 Beitrag von Seoane »

ich frag mich echt immer wie mehr was das soll...
wie wäre es mit pullover, kapuzenpullis, trainer, jacken, boxershorts:-) und weiss nicht noch was alles...
aber nee, ne decke für 550.- super.......

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#78 Beitrag von Tschu195 »

Für die ältere Generation ist es doch nicht einmal so übel. Bald wird es draussen kälter und mit so einer Decke könnte man sich doch gut eindecken.

Aber der Preis..naja..sollte markant tiefer sein.
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Benutzeravatar
schliermer
Beiträge: 49
Registriert: 31.08.05 @ 12:46
Wohnort: schlieren

#79 Beitrag von schliermer »

der preis ist völlig übertrieben!! wer zahlt schon so vil für eine Decke???
Das geld für die produktion dieser Decke könten sie besser in einen anderen Fanartikel investieren!
Es chlises land, miterem grosse klub: em GCZ

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

#80 Beitrag von Calanda Viva »

also ich verzichte für so eine sündhaft edle und gefplegte decke natürlich gerne auf 3/4-anzahlung einer saisonkarte in den bergen. oder gerne tu ich einen monat lang kein geld mehr ausgeben für alkohol, klamotten, cedes oder gute fanartikel. noch lieber verpasse ich dafür ein paar spiele vom gcz oder reise nicht nach holland, denn ich würde alles tun für diese decke!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Antworten