GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: GC-Fanartikel

#2981 Beitrag von bocca »

Grillo hat geschrieben: 27.07.19 @ 23:08 Heilige bim-bam: 27.Juli, 10 Tage nach der Überweisung des geforderten Betrages.....immer noch nichts :( ! Hab denen nun mal ein Mail geschickt. Ist doch nicht normal, oder?

Gruss Grillo
Die Trikots waren damals nicht an Lager und es gibt soweit ich weiss auch nur eine begrenzte verfügbare Zahl aktuell. Diese werden nach Bestelldatum & Zahlungseingang versendet.

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 382
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: GC-Fanartikel

#2982 Beitrag von Grillo »

Eh klar - nach Eingang der Bestellung - aber 10 Tage dürften eigentlich reichen! Mal schauen, was Sie im Antwortmail meinen. Also wenn's so lange dauert, weil die ganze 1. Mannschaft noch unterschreiben muss, dann warte ich gerne noch etwas :lol: !

Gruss Grillo

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: GC-Fanartikel

#2983 Beitrag von Optimusprime »

Wir müssen froh sein, dass uns Puma überhaupt noch beliefert....ich hab auch vor 10Tagen bestellt und bezahlt... hab heute ein nettes Mail bekommen, bei dem man mitteilte, dass morgen wieder eine Lieferung komme...gut Ding will Weile haben... :P

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: GC-Fanartikel

#2984 Beitrag von Gandalf07 »

So, habe heute das Auswärtstrikots mit personalisiertem Namen erhalten:

- Sehr schönes und geiles Trikot
- Ohne Hauptsponsor :-)
- Grüner Heugümper auf dem Nacken nur aufgedruckt


Bestellt 16.07
Bezahlt 16.07
Erhalten 29.07
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

ullra86
Beiträge: 124
Registriert: 02.11.07 @ 19:12
Wohnort: Oerlikon

Re: GC-Fanartikel

#2985 Beitrag von ullra86 »

Gandalf07 hat geschrieben: 29.07.19 @ 18:36 So, habe heute das Auswärtstrikots mit personalisiertem Namen erhalten:

- Sehr schönes und geiles Trikot
- Ohne Hauptsponsor :-)
- Grüner Heugümper auf dem Nacken nur aufgedruckt


Bestellt 16.07
Bezahlt 16.07
Erhalten 29.07
Top! Warte schon ungeduldig auf meine beiden Shirts (Heim- und Auswärtstrikot). Seit dem Beretta-Shirt (geilstes Shirt ever in modern football) kein Teamtrikot mehr gekauft. Doch diese Saison dank der Rückbesinnung auf unsere Wurzeln musste ich einfach zugreifen. Gut gemacht GC!

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 382
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: GC-Fanartikel

#2986 Beitrag von Grillo »

Bin gerade in den Ferien. Habe diesen Sonntag - also einen Tag nach meiner Nachfrage wo das Trikot bleibt - eine Rückantwort erhalten: das Teil werde Montags verschickt! Alle Achtung , da schreibt einem der Zuständige sogar an einem Sonntag!!! Habe ihm auch zurück geschrieben, das wenn sich alle beim GCZ so ins Zeug legen wie er, unser GC wohl sofort wieder aufsteigen wird (muss). Es gibt auch noch Leute bei GC, die uns Fan‘s für voll nehmen. Für mich ein schönes Erlebnis, das ich nicht unerwähnt lassen wollte. Nun freue ich mich schon etwas mehr auf das Ferienende ;) .

Gruss Grillo

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: GC-Fanartikel

#2987 Beitrag von bocca »

Grillo hat geschrieben: 31.07.19 @ 20:57 Bin gerade in den Ferien. Habe diesen Sonntag - also einen Tag nach meiner Nachfrage wo das Trikot bleibt - eine Rückantwort erhalten: das Teil werde Montags verschickt! Alle Achtung , da schreibt einem der Zuständige sogar an einem Sonntag!!! Habe ihm auch zurück geschrieben, das wenn sich alle beim GCZ so ins Zeug legen wie er, unser GC wohl sofort wieder aufsteigen wird (muss). Es gibt auch noch Leute bei GC, die uns Fan‘s für voll nehmen. Für mich ein schönes Erlebnis, das ich nicht unerwähnt lassen wollte. Nun freue ich mich schon etwas mehr auf das Ferienende ;) .

Gruss Grillo
Hatte ein ähnliches Erlebnis. Antwort am Abend innert 10 Minuten. Habe dann gesehen das es der Geschäftsführer von Cadolino war der geantwortet hat, und nicht ein GC Mitarbeiter. Immerhin hat man in Niederhasli den richtigen Partner für den Shop gewählt.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: GC-Fanartikel

#2988 Beitrag von Optimusprime »

Ich suchen ein altes GC 125 Jahr Jubiläums Shirt...das weisse, mit grossem Logo auf der Brust. Hat jemand eine Idee???
Merci

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: GC-Fanartikel

#2989 Beitrag von bocca »

Optimusprime hat geschrieben: 03.08.19 @ 10:54 Ich suchen ein altes GC 125 Jahr Jubiläums Shirt...das weisse, mit grossem Logo auf der Brust. Hat jemand eine Idee???
Merci
Eines von denen?

http://www.gc-zone.ch/Library/20111112% ... egcz/3.jpg

Oder mit dem Logo:

https://www.tagblattzuerich.ch/uploads/ ... uemper.png

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: GC-Fanartikel

#2990 Beitrag von Optimusprime »

ja, das ganz rechts mit dem Heugümper unten.....

Antworten