GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GC-Fanartikel

#21 Beitrag von Lion King »

Blue-White-Hearted hat geschrieben:Salut zusammen. Was haltet Ihr vom GC-Fanartikel-Sortiment? Habt Ihr Ideen für Ergänzungen?

Ich fände beispielsweise folgende Artikel noch sinnvoll:

-GC-Tasse (mit Emblem) ganz nachdem Motto mit GC in den Tag starten.
-GC-Trainer (vorzugsweise von Adidas)

Was meint Ihr? Evtl. könnten die Vorschläge an die Verantwortlichen weitergeleitet werden.
den GC-Trainer gibts bei www.fussball-corner.ch für 150.- SFr.


http://www.fussball-corner.ch/images/gctrainer.jpg

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

Re: GC-Fanartikel

#22 Beitrag von ze pequeno »

Blue-White-Hearted hat geschrieben:Salut zusammen. Was haltet Ihr vom GC-Fanartikel-Sortiment? Habt Ihr Ideen für Ergänzungen?

Ich fände beispielsweise folgende Artikel noch sinnvoll:

-GC-Tasse (mit Emblem) ganz nachdem Motto mit GC in den Tag starten.
-GC-Trainer (vorzugsweise von Adidas)

Was meint Ihr? Evtl. könnten die Vorschläge an die Verantwortlichen weitergeleitet werden.
die gc tasse gibts auch schon, hab zumindest eine zuhause im schranke stehen, ist aber sicher schon 5 jahre alt.

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Glacé Toni »

Einen Artikel den ich gerne im Sortiment sehen würde, wäre eine Trainerjacke mit dem schlichten Aufdruck "Grasshopper" , der Aufdruck in weiss und der Trainer in blau, sowas würde ich kaufen.

Ansonsten muss man sagen, dass das Fanartikelsortiment des Vereins mich nicht sonderlich anspricht, da die meisten Artikel nicht sehr stilvoll kreiert wurden.

Eine grosse Ausnahme stellte das Retroshirt dar, welches sehr schön ist.

aber eigentlich brauch ich ausser einem Schal nicht viel mehr an Dekoration..
[Nestor Subiat Fussballgott]

Benutzeravatar
echo
Beiträge: 155
Registriert: 20.08.04 @ 13:54
Wohnort: Zürich

#24 Beitrag von echo »

Na, viel hat sich ja im Sortiment seit der letzten Umfrage zu diesem Thema nicht geändert.

http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=752

Grande Grasshoppers
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.05 @ 21:39

#25 Beitrag von Grande Grasshoppers »

Badhose :D

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#26 Beitrag von ze pequeno »

[quote="Nedved"]Einen Artikel den ich gerne im Sortiment sehen würde, wäre eine Trainerjacke mit dem schlichten Aufdruck "Grasshopper" , der Aufdruck in weiss und der Trainer in blau, sowas würde ich kaufen.

Ansonsten muss man sagen, dass das Fanartikelsortiment des Vereins mich nicht sonderlich anspricht, da die meisten Artikel nicht sehr stilvoll kreiert wurden.

Eine grosse Ausnahme stellte das Retroshirt dar, welches sehr schön ist.

aber eigentlich brauch ich ausser einem Schal nicht viel mehr an Dekoration..[/quote]

wo er recht hat, hat er recht.

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#27 Beitrag von M.P.M »

hiermit auch ein kleiner hinweis auf den fanartikelstand in der estrade ost, wo, wie ein paar leute behaupten, die schönsten fanartikel überhaupt verkauft werden. bald werden ein paar neue schmuckstücke zu ergattern sein. haltet also die ohren offen, infos werden folgen...
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#28 Beitrag von -Elio- »

M.P.M hat geschrieben:hiermit auch ein kleiner hinweis auf den fanartikelstand in der estrade ost, wo, wie ein paar leute behaupten, die schönsten fanartikel überhaupt verkauft werden. bald werden ein paar neue schmuckstücke zu ergattern sein. haltet also die ohren offen, infos werden folgen...
gibt es denn den noch? Von der Tribüne Ost aus sah man in letzter zeit nichts mehr davon.

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#29 Beitrag von M.P.M »

der fanartikelstand wurde nach dem spiel gc - basel (willkürliche stadionverbote, extrazug etc) vom verein aus auch noch verboten...

wie ich finde, eine adequate strafe. nein, im ernst! wenn nicht die leute, die den stand betreiben selber pyro gezündet haben, dann sicher leute, die da was gekauft haben! schweine das!

aber eigentlich WICHTIG ist zur Zeit nur, dass ihr wisst, dass fanartikel noch immer verkauft werden, am selben ort, einfach ohne tisch etc., schaut einfach nach (ist auch legal, es wurde uns einfach der tisch verboten etc...)
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#30 Beitrag von -Elio- »

Ist der Tisch oberhalb der Estrade Ost unter diesem Dach noch da? Dort wurden ja jeweils Fanartikel vom offiziellen Fanclub Zürich verkauft.

Antworten