Definitive Transfers Sommer 2016/17

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#71 Beitrag von jambo »

die Nummer 9 wurde noch nicht vergeben..vielleicht kommt da noch was in der Offensive... 8)
REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#72 Beitrag von Nikelodeon »

jambo hat geschrieben:die Nummer 9 wurde noch nicht vergeben..vielleicht kommt da noch was in der Offensive... 8)
Ich hoffe es doch ganz schwer! Dabbur wurde nicht einmal ansatzweise ersetzt. Es seid denn, man gibt sich mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden.

Der Huber wird noch einen EM-Fahrer holen! Ganz bestimmt! 8)
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#73 Beitrag von Wario »

Nikelodeon hat geschrieben:
jambo hat geschrieben:die Nummer 9 wurde noch nicht vergeben..vielleicht kommt da noch was in der Offensive... 8)
Ich hoffe es doch ganz schwer! Dabbur wurde nicht einmal ansatzweise ersetzt. Es seid denn, man gibt sich mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden.

Der Huber wird noch einen EM-Fahrer holen! Ganz bestimmt! 8)
Au ja! Am liebsten den Torhüter von Ungarn! Gleich einen 5-Jahres Vertrag anbieten :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#74 Beitrag von Swissqsi »

Nikelodeon hat geschrieben:
jambo hat geschrieben:die Nummer 9 wurde noch nicht vergeben..vielleicht kommt da noch was in der Offensive... 8)
Ich hoffe es doch ganz schwer! Dabbur wurde nicht einmal ansatzweise ersetzt. Es seid denn, man gibt sich mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden.

Der Huber wird noch einen EM-Fahrer holen! Ganz bestimmt! 8)
Ja Embolo Leipzig ist ja ausgestiegen, weil er unbedingt zum Rekormeister will. :oops:
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#75 Beitrag von Lurker »

Transfer von Ridge Munsy jetzt offiziell. Dreijahresvertrag.
gcz.ch

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#76 Beitrag von MMM »

http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 61f9000001

Die Ablösesumme soll anatolisch sein...
(und man berichtet gleichzeitig von einem Interesse unsererseits an Rapp)

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#77 Beitrag von pete85 »

Munsi hat in einer Saison mehr Tore geschossen als Antole in allen Spielen für GC.

Wichtiger Unterschied, Anatole musse im richtigen Winkel angeschossen werden für ein Tor, der kann wenigstens selber schiessen.

Welcome an die neuen!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#78 Beitrag von tobiaso »

MMM hat geschrieben:http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 61f9000001

Die Ablösesumme soll anatolisch sein...
(und man berichtet gleichzeitig von einem Interesse unsererseits an Rapp)
Gut gemacht Thun, je ca 1 Mio für Buess und Munsy ausgelöst und der Beste (Rapp) vom Trio noch in den eigenen Reihen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#79 Beitrag von Voltan »

Was einige User und oder Journis immer zu wissen glauben, was die Ablöse betrifft. Uriella oder der Shiva Mike könnten es nicht besser.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#80 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben:Was einige User und oder Journis immer zu wissen glauben, was die Ablöse betrifft. Uriella oder der Shiva Mike könnten es nicht besser.
Stellst Du Teufel etwa die Glaubwürdigkeit dieses ehrenwerten Forums in Frage!!?? :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten