Definitive Transfers Sommer 2016/17

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#491 Beitrag von oktavio »

Simmel hat geschrieben:
Talbula hat geschrieben: Wahrscheinlich übernimmt Chande genau die Rolle von Matic. Also so etwas zwischen U21 und 3. Goalie der 1. Mannschaft.
So wird es sein.

Matic soll Erfahrung in der CHL holen um dann irgendwann bei uns zwischen den Pfosten zu stehen und in der Zwischenzeit braucht die U21 einen Torhüter weil sie in die PL hoch wollen.

Auch für Rhyner ist dieser Schritt sicher richtig.
Und die GC Spieler kriegen garantierte Einsatzzeiten als Part of the Deal zwischen GC und FCS. Dies macht aus GC Sinn einen supplied Partner in der ChaL zu haben, denn der Gump von der GC Nachwuchsmannschaften ins Fanionteam ist oft zu gross. Und mit Bankdrücken wird kein Junior besser.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#492 Beitrag von mr_protect »

oktavio hat geschrieben:Und die GC Spieler kriegen garantierte Einsatzzeiten als Part of the Deal zwischen GC und FCS.
Bist du dir da sicher?

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#493 Beitrag von oktavio »

mr_protect hat geschrieben:
oktavio hat geschrieben:Und die GC Spieler kriegen garantierte Einsatzzeiten als Part of the Deal zwischen GC und FCS.
Bist du dir da sicher?
You will see. GC zahlt ja auch...
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#494 Beitrag von Lurker »

Die enge Zusammenarbeit mit Schaffhausen gab es schon mal. Sie endete mit dem Abstieg von Schaffhausen. Hoffentlich schafft der Muri den Klassenerhalt, denn an sich ist das eine gute Sache für die Zukunft.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#495 Beitrag von Noisemaker »

zudem wäre diese Zusammenarbeit eine gute Gelegenheit für einen Trainertausch

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#496 Beitrag von oktavio »

Lurker hat geschrieben:Die enge Zusammenarbeit mit Schaffhausen gab es schon mal. Sie endete mit dem Abstieg von Schaffhausen. Hoffentlich schafft der Muri den Klassenerhalt, denn an sich ist das eine gute Sache für die Zukunft.
Das war damals keine "enge" Zusammenarbeit. Das war mehr ein Gelddeal für den FCS von GC unter dem damaligen NW Chef M. Walther. Zudem nicht wirklich durchdacht und umgesetzt. Footeco kam danach...
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#497 Beitrag von tobiaso »

Noisemaker hat geschrieben:zudem wäre diese Zusammenarbeit eine gute Gelegenheit für einen Trainertausch
ja genau. Und zukünftige Champions League Spiele können wir in Schaffhausen austragen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#498 Beitrag von yoda »

Vielleicht ist der Muri auch im Aufbau für die Super League:-)
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#499 Beitrag von lebon »

oktavio hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben:Die enge Zusammenarbeit mit Schaffhausen gab es schon mal. Sie endete mit dem Abstieg von Schaffhausen. Hoffentlich schafft der Muri den Klassenerhalt, denn an sich ist das eine gute Sache für die Zukunft.
Das war damals keine "enge" Zusammenarbeit. Das war mehr ein Gelddeal für den FCS von GC unter dem damaligen NW Chef M. Walther. Zudem nicht wirklich durchdacht und umgesetzt. Footeco kam danach...
Sag mal, hat man mit dem FCS vereinbart, wieviele Spiele die GC-Spieler machen müssen, oder gibt es diese nicht?

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#500 Beitrag von Sicarius »

Das hat man vereinbart.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Antworten