Definitive Transfers Sommer 2016/17

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Definitive Transfers Sommer 2016/17

#1 Beitrag von Simmel »

Munas zu Salzburg ist definitiv.

Quelle GC
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#2 Beitrag von Sukubi »

Riesen transfer. Such dir mal nen neuen berater! :roll:
1886 - 2007

anti-Anliker!

Benutzeravatar
romo
Beiträge: 88
Registriert: 06.04.05 @ 10:37
Wohnort: züüüüri

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#3 Beitrag von romo »

cash?
zürich ist der schönste kontinent...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#4 Beitrag von TO BE »

Absolut unverständlich... Ich bin mal gespannt was GC da rausgeholt hat, alles unter 10Mio ist enttäuschend...

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#5 Beitrag von Shakur »

TO BE hat geschrieben:Absolut unverständlich... Ich bin mal gespannt was GC da rausgeholt hat, alles unter 10Mio ist enttäuschend...
hahahaha klar
Im zweiten Versuch wurde man sich einig: Die Ablösesumme wird zwar geheim gehalten, diese liegt aber laut Sauer deutlich unter jener Fünf-Millionen-Grenze, die sich Red Bull selbst auferlegt hat. "Munas Dabbur ist bei weitem nicht der teuerste Spieler in der Red-Bull-Geschichte", erklärt der Deutsche.
http://kurier.at/sport/fussball/salzbur ... 98.522.459
Zuletzt geändert von Shakur am 13.05.16 @ 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.gcz-forum.ch

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#6 Beitrag von Sukubi »

Deutlich unter der 5 mio grenze. Na toll. Offenbar hätte man den huber nicht überschätzen sollen.... :oops:
1886 - 2007

anti-Anliker!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#7 Beitrag von Simmel »

Natürlich sollte man einem Ösi Medium zu 100% vertrauen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#8 Beitrag von Sukubi »

Naja wundern würde es mich nicht. Dass man den zu günstig abgegeben hat war schon klar als fest stand wohin der wechselt.

Die werden ja wohl kaum mehr geboten haben als im winter.
1886 - 2007

anti-Anliker!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#9 Beitrag von Shakur »

Sehr geehrter Herr Simmel

Bei der Aussage welche Sie anzweifel handelt es sich um ein Zitat des Geschäftsführer Jochen Sauer und nicht von einem Ösi Medium.

Freundliche Grüsse
Shakur
http://www.gcz-forum.ch

ramundo
Beiträge: 149
Registriert: 24.07.06 @ 8:10
Wohnort: chez gabriela amgarten

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

#10 Beitrag von ramundo »

Wer bezahlt mehr als 5 mio für einen spieler, der international noch nichts gezeigt hat und der nur noch einen 1 jahresvertrag hat ?...
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

Antworten