Saison 05/06 - Statistik Grasshopper-Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#31 Beitrag von Lion King »

Die Gelbe zählt nicht.. er ist also immernoch auf 3 gelben Karten

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#32 Beitrag von Riccifan »

Merci für D´Infos.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#33 Beitrag von Luke »

Was mich noch interessieren würde: Ich und meine direkten "Nachbarn" waren uns im Hardturm einig das Salatic schon in der ersten Halbzeit Gelb gesehen hatte. Sind wir die einzigen die das so sahen? Hatte bei dem schon in der ersten Hälfte Angst er fliegt vom Feld, hatte einige Grobe Fouls. Aber dann bekommt er ganz am Schluss eine Gelbe, ich rechne mit Gelb-Rot und nix passiert. Weiss da jemand etwas? Oder bin ich einfach blind und das war die Gelbe für Mitreski die ich Salatic zugeschrieben habe? Fragen über Fragen...

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#34 Beitrag von Riccifan »

Da ich das Spiel nicht verfolgen konnte, wäre ich Froh wenn ihr mir Auskunft darüber geben könnt. Waren die gelbe und die Gelb Rote Karte wirklich nötig oder hat der Schiri wie Latour sagt, zuviel gepfiffen?
Ich bin stolz, dass GCZ sich nicht unterkriegen lassen hat und dennoch den verdienten Sieg errungen hat.

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#35 Beitrag von The Blues »

Ich denke die 2 Gelben Karten sind zwar recht hart, aber vertretbar. Bei der 2 Karte sah es so aus als ob er zuerst den Ball getroffen hätte. Er foulte Stahel mit gestrecktem Bein. Wenn man bereits Gelb gesehen hat, darf man natürlich nicht so in den Zweikampf gehen.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#36 Beitrag von ise »

ich finde, der ref hat viel zu schnell eine karte gezückt, wollte so das spiel beruhigen...im gegenteil!
GC isch so geil, das macht eus so high!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#37 Beitrag von dialimou »

ricci lief halt wieder einmal auf 150. der platzverweis ist sicher gerechtfertigt und ich glaube, er weiss das auch selber.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#38 Beitrag von Riccifan »

dialimou hat geschrieben:ricci lief halt wieder einmal auf 150. der platzverweis ist sicher gerechtfertigt und ich glaube, er weiss das auch selber.
dann ist es wohl klar und auch gerecht. Aber nur so lernt er daraus...

Benutzeravatar
Pennybridge
Beiträge: 598
Registriert: 02.05.05 @ 20:43
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

#39 Beitrag von Pennybridge »

Im Grossen und Ganzen kann man sagen, dass der Schiedsrichter keine schlechte Partie geliefert hat!
Wie gesagt, die gelb-rote gegen unseren Ricci war vertretbar!
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#40 Beitrag von Lion King »

Saltic hat in der ersten Halbzeit keine Karte bekommen (obwohl er sich nicht hätte beklagen dürfen). Ich hab das Spiel nochmals im TV angesehen...

Antworten