In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: In der Klinik

#611 Beitrag von Mike_W »

Perfektes Timing der Verletzung, Lang-Vallori können Sie sich im Cup einspielen. Brahimi soltte man sowieso wieder spielen lassen.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: In der Klinik

#612 Beitrag von atomicgarden »

Mike_W hat geschrieben:Perfektes Timing der Verletzung, Lang-Vallori können Sie sich im Cup einspielen. Brahimi soltte man sowieso wieder spielen lassen.
Auch wenn Boris in der aktuellen Form rein sportlich ersetzbar ist, wird es vorallem dann Sch* wenn sich in den nächsten Runden einer der IV eine Sperre holt oder sich verletzt. La Rocca fehlt ja auch schon... und irgendwie fällt mir keine Alternative mehr ein...
Zuletzt geändert von atomicgarden am 12.10.11 @ 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
adi16
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.07 @ 18:15
Wohnort: ZH

Re: In der Klinik

#613 Beitrag von adi16 »

Lion King hat geschrieben:
prince hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Boris 4-6 Wochen out.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... tzt-184209
Das beste am Artikel ist der erwaehnte Assist :-)
Ein durch das Pressing des gegnerischen Stuermers erzungender Querpass am eigenen Strafraum und einem panischen Befreiungsschlag des IV Kollegen. Den Rest kennen wir ja...
Vor allem wars ein hundsmiserabler Querpass!

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: In der Klinik

#614 Beitrag von LuizGustavo »

atomicgarden hat geschrieben:
Mike_W hat geschrieben:Perfektes Timing der Verletzung, Lang-Vallori können Sie sich im Cup einspielen. Brahimi soltte man sowieso wieder spielen lassen.
Auch wenn Boris in der aktuellen Form rein sportlich ersetzbar ist, wird es vorallem dann Sch* wenn sich in den nächsten Runden einer der IV eine Sperre holt oder sich verletzt. La Rocca fehlt ja auch schon... und irgendwie fällt mir keine Alternative mehr ein...
Vogel :o :roll:

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: In der Klinik

#615 Beitrag von PSR8000 »

Landeka wurde doch auch schon in der IV getestet?
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: In der Klinik

#616 Beitrag von Quersumme »

Nein Landeka ist kann schon rein von der Statur nicht in der IV spielen. Wenn schon würde ich Marco Kehl-Gomez die Einsatzchance geben.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: In der Klinik

#617 Beitrag von PSR8000 »

Aber wenn ich mich recht erinnere, wurde Landeka trotzdem mal in einem Freundschaftsspiel in der IV getestet?
Zudem hatte Cannavaro auch nicht eine grundsätzlich andere Statur?...
!!!Hopp GC!!!

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: In der Klinik

#618 Beitrag von Mitch »

Cannavaro ist grundsätzlich ein viel besserer Fussballer...

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: In der Klinik

#619 Beitrag von PSR8000 »

Na und? :?
!!!Hopp GC!!!

Bruno
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.04 @ 14:36
Wohnort: 5102 Rupperswil

Re: In der Klinik

#620 Beitrag von Bruno »

Ich würde mich folgendes fragen: kann es Zufall sein, dass wir schon wieder so viele Verletzte haben (vor allem Muskelverletzungen)? Wir haben keinen Kondititionstrainer mehr. Zufälligerweise ist der Club, welcher ihn jetzt hat, Tabellenführerer... Und die medizinische Abteilung ist seit Jahren nicht über alle Zweifel erhaben. Leider auch ein Zeichen für die unfähige Geschäftsführung. Eine der vielen Baustellen..

Antworten