In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: In der Klinik

#921 Beitrag von Ricky »

Das habe ich befürchtet.

Es ist vielleicht der schlimmste Verlust, der uns treffen konnte.

Da gibt es niemand, der ihn ersetzen kann.

Gute Besserung, Marko !

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: In der Klinik

#922 Beitrag von zueri123 »

Ja super.. lavanchy wird heute operiert und fällt die ganze Saison aus.

quelle: GC Mail
Zue&rich

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: In der Klinik

#923 Beitrag von The 'bra »

Hast du Sch* am Knie, hast du Sch* am Kopf.
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: In der Klinik

#924 Beitrag von Ricky »

Wünsche Numa alles Gute - gute Genesung.

Dass das A* von Die nicht mal ne Karte kriegte, ist doch bemerkenswert.

Wie schon geschrieben, DEN Schri würde ich als GC nicht mehr akzeptieren. Zum 100sten Mal benachteiligt er uns.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: In der Klinik

#925 Beitrag von Magic-Kappi »

Ricky hat geschrieben:Wünsche Numa alles Gute - gute Genesung.

Dass das A* von Die nicht mal ne Karte kriegte, ist doch bemerkenswert.

Wie schon geschrieben, DEN Schri würde ich als GC nicht mehr akzeptieren. Zum 100sten Mal benachteiligt er uns.
Und an dieser Szene erkannte man auch, dass wir Abstiegskandidat Nr. 1 sind. Keiner, der sich nach dieser Szene beschwerte; weder die Bank noch irgendein Spieler belagerten die Schiris. Kurze Zeit später lief Seren Die auf der linken Seite durch. Es gab gleich 3 Spieler, die sich hier zwar eine Gelbe Karte geholt hätten, aber die Möglichkeiten hatten, dieses A* gnadenlos in vollem Lauf umzunieten.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Rindspinsel
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.17 @ 8:44
Wohnort: I de Pampas

Re: In der Klinik

#926 Beitrag von Rindspinsel »

Magic-Kappi hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Wünsche Numa alles Gute - gute Genesung.

Dass das A* von Die nicht mal ne Karte kriegte, ist doch bemerkenswert.

Wie schon geschrieben, DEN Schri würde ich als GC nicht mehr akzeptieren. Zum 100sten Mal benachteiligt er uns.
Und an dieser Szene erkannte man auch, dass wir Abstiegskandidat Nr. 1 sind. Keiner, der sich nach dieser Szene beschwerte; weder die Bank noch irgendein Spieler belagerten die Schiris. Kurze Zeit später lief Seren Die auf der linken Seite durch. Es gab gleich 3 Spieler, die sich hier zwar eine Gelbe Karte geholt hätten, aber die Möglichkeiten hatten, dieses A* gnadenlos in vollem Lauf umzunieten.
Ob der Schiri die Tätlichkeit von Seren Die sieht kann ich nicht beurteilen. Aber ja auf dem Platz ist jeder mit sich selbst ein bisschen beschäftigt. Ebenso die Kasperlis auf der Bank und an der Seitenlinie. Es ist einfach keine Mannschaft auf dem Feld. Da fehlten gestern jegliche Emotionen...

Aufgrund der Fernsehbilder müsste man den Seren Die für längere Zeit aus dem Verkehr ziehen.
Demba Touré FUSSBALLGOTT

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: In der Klinik

#927 Beitrag von its coming home »

Es ging mir das gleiche durch den Kopf, doch Walther diskutierte schon mit dem 4. Offiziellen.

Wobei dies bereits die ganze Saison so Bestand hat.

Es gibt keinen Chef auf dem Platz...

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: In der Klinik

#928 Beitrag von Gamboa »

Der Linienrichter sah das Ganze aus nächster Nähe,und trotzdem kam dieser schei** Treter ungestraft davon.
Bin ja mal gespannt,ob die Disziplinarkommission der Swiss Football League ein Verfahren eröffnet.Im Normalfall werden ja beim FCB immer und immer wieder beide Augen zugedrückt.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: In der Klinik

#929 Beitrag von Alarich »

Magic-Kappi hat geschrieben:Und an dieser Szene erkannte man auch, dass wir Abstiegskandidat Nr. 1 sind. Keiner, der sich nach dieser Szene beschwerte; weder die Bank noch irgendein Spieler belagerten die Schiris. Kurze Zeit später lief Seren Die auf der linken Seite durch. Es gab gleich 3 Spieler, die sich hier zwar eine Gelbe Karte geholt hätten, aber die Möglichkeiten hatten, dieses A* gnadenlos in vollem Lauf umzunieten.
Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich kenne einen Trainer, der sich sehr gegen solche Schiedsrichter wehrt. Aber der wurde ja auch von der eigenen "Führung" und vielen Fans dafür gerügt. So macht man es dem SFL natürlich noch leichter, weiterhin kräftig Sperren gegen uns auszuteilen. Vielleicht wieder so ein Detail, an das die Hetzer nicht gedacht haben? Geniesst also euren gewünschten antiautoritären Wohlfühl-Klub mit Treuebonus statt Leistungsbonus und möglichst guter "Atmosphäre". Dass sogleich zwei der wichtigsten Spieler straflos kaputtgetreten wurden, ist natürlich reiner Zufall.

Gute Besserung an Marko und Numa!
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: In der Klinik

#930 Beitrag von tobiaso »

klare rote,er machte einen extra schritt aber schwer zu sehen für den Schiri, auf die lininrichter ist eh kein Verlass.

Lavanchy ist (war) neben Basic, Sigi, Vilotic und Lindner, Pusic, Bajrami noch der einzige Hoffnungsschimmer....
aber wir haben ja noch Lika, Doumbia, Taipi, Cvetkovic usw.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten