In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: In der Klinik

#981 Beitrag von Ricky »

Lombardo hat geschrieben:laut tm sollte basic am 15.10 wieder zurück sein, weiss jemand wie es bei marko aussieht? wäre sowieso wünschenswert wenn von gc ein bisschen mehr infos bezüglich den verletzten kommen würde. Was ist mit jp, bahoui, shani?

Wow! Wenn Basic so schnell zurückkäme wäre das phantastisch!
Ich habe allerdings so meine Zweifel, dass er schon bereit sein sollte. Für den zweiten (glaub) Kreuzbandriss ist das mir zu schnell und zu optimistisch.
Aber wäre wunderbar, würde ich mich täuschen. IHN brauchen wir im DMF wie keinen anderen!

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: In der Klinik

#982 Beitrag von AppleBee »

Ricky hat geschrieben:
Lombardo hat geschrieben:laut tm sollte basic am 15.10 wieder zurück sein, weiss jemand wie es bei marko aussieht? wäre sowieso wünschenswert wenn von gc ein bisschen mehr infos bezüglich den verletzten kommen würde. Was ist mit jp, bahoui, shani?

Wow! Wenn Basic so schnell zurückkäme wäre das phantastisch!
Ich habe allerdings so meine Zweifel, dass er schon bereit sein sollte. Für den zweiten (glaub) Kreuzbandriss ist das mir zu schnell und zu optimistisch.
Aber wäre wunderbar, würde ich mich täuschen. IHN brauchen wir im DMF wie keinen anderen!
Kenne jemanden der nach einem halben Jahr wieder so genesen war von seinem Kreuzbandriss, dass er wieder Halbmarathon rennen konnte. Generell kannst du nicht sagen das dauert nicht so lange, kommt immer auf die Komplikationen an (optimalfall gar keine).
...Unser Captain wieder zurûck, ja das wär schön....

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: In der Klinik

#983 Beitrag von Ricky »

AppleBee hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:
Lombardo hat geschrieben:laut tm sollte basic am 15.10 wieder zurück sein, weiss jemand wie es bei marko aussieht? wäre sowieso wünschenswert wenn von gc ein bisschen mehr infos bezüglich den verletzten kommen würde. Was ist mit jp, bahoui, shani?

Wow! Wenn Basic so schnell zurückkäme wäre das phantastisch!
Ich habe allerdings so meine Zweifel, dass er schon bereit sein sollte. Für den zweiten (glaub) Kreuzbandriss ist das mir zu schnell und zu optimistisch.
Aber wäre wunderbar, würde ich mich täuschen. IHN brauchen wir im DMF wie keinen anderen!
Kenne jemanden der nach einem halben Jahr wieder so genesen war von seinem Kreuzbandriss, dass er wieder Halbmarathon rennen konnte. Generell kannst du nicht sagen das dauert nicht so lange, kommt immer auf die Komplikationen an (optimalfall gar keine).
...Unser Captain wieder zurûck, ja das wär schön....
Das ist sicher richtig. Jedoch ist Rennen nicht das gleiche wie Fussball, wegen den brüsken Bewegungen und vor allem, der völlig anderen Körperlichkeit. Ich hatte einen Kreuzbandriss, konnte nie mehr tschutten, aber Windsurfen war möglich, da die Bewegungen viel kontrollierbarer sind.
Aber wie gesagt, wäre perfekt, käme er bald zurück.

Wie steht es mit Shani, eigentlich? Wann rechnet man mit ihm? Auch er würde viel Zug bringen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: In der Klinik

#984 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich war heute im Training und habe Herrn Walther persönlich gefragt (Nathan, Basic und Shani). Bei allen drei verläuft der Heilungsprozess gut, aber z.T. natürlich langsam.
Basic und Nathan werden beide, wenn's weiter planmässig läuft, im Januar wieder dabei sein und somit die Vorbereitungsphase auf die Rückrunde hin bestreiten können.
Shani hat einen Bruch des Mittelfussknochens erlitten und bekommt nächste Woche den Gips ab. Wenn alles planmässig verläuft, sollte er im Verlauf des nächsten Monats wieder spielen können. D.h. für die letzten Vorrundenspiele kann man noch einmal mit ihm rechnen.
Bahoui kam später aufs Feld und hat separat trainiert. Rhyner habe ich nicht gesehen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: In der Klinik

#985 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Ich war heute im Training und habe Herrn Walther persönlich gefragt (Nathan, Basic und Shani). Bei allen drei verläuft der Heilungsprozess gut, aber z.T. natürlich langsam.
Basic und Nathan werden beide, wenn's weiter planmässig läuft, im Januar wieder dabei sein und somit die Vorbereitungsphase auf die Rückrunde hin bestreiten können.
Shani hat einen Bruch des Mittelfussknochens erlitten und bekommt nächste Woche den Gips ab. Wenn alles planmässig verläuft, sollte er im Verlauf des nächsten Monats wieder spielen können. D.h. für die letzten Vorrundenspiele kann man noch einmal mit ihm rechnen.
Bahoui kam später aufs Feld und hat separat trainiert. Rhyner habe ich nicht gesehen.
Danke für die Infos.

Shani kannst du erstmal vergessen, bis der die letzten 2-3 Saisons an Spielpraxis aufgeholt hat steht das Stadion vorher
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: In der Klinik

#986 Beitrag von KL1886 »

Bei Shani könnte es uns sogar entgegenkommen, dass ihm die Spielpraxis fehlt und er diese Saison nicht richtig in Form kommt. Ich würde ihn gerne wieder in unseren Farben spielen sehen, ohne Leihe.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: In der Klinik

#987 Beitrag von Tradition 1886 »

KL1886 hat geschrieben:Bei Shani könnte es uns sogar entgegenkommen, dass ihm die Spielpraxis fehlt und er diese Saison nicht richtig in Form kommt. Ich würde ihn gerne wieder in unseren Farben spielen sehen, ohne Leihe.
den muss man behalten, wenn nicht raste ich definitiv aus ! denn sogar angeschlagen hat der mehr tempo ins spiel gebracht als gewisse "Superstars" in diesem kader.fit wird der wieder eine saison wie 15/16 machen

eine vo ois :!:

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: In der Klinik

#988 Beitrag von AppleBee »

Weiss jemand genaueres, was “verletzt ausgewechselt” bei Ajeti bedeutet?
Ist es was gröberes?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: In der Klinik

#989 Beitrag von Simmel »

AppleBee hat geschrieben:Weiss jemand genaueres, was “verletzt ausgewechselt” bei Ajeti bedeutet?
Ist es was gröberes?
Soll harmlos sein. Hoffen wir das beste. Wir dürfen auch mal Glück haben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: In der Klinik

#990 Beitrag von AppleBee »

Simmel hat geschrieben:
AppleBee hat geschrieben:Weiss jemand genaueres, was “verletzt ausgewechselt” bei Ajeti bedeutet?
Ist es was gröberes?
Soll harmlos sein. Hoffen wir das beste. Wir dürfen auch mal Glück haben
Danke für die Info.

Antworten