In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: In der Klinik

#881 Beitrag von kummerbube »

Der Abstieg dürfte nun nicht mehr zu verhindern sein. Ich hol die Stricke... :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: In der Klinik

#882 Beitrag von 44caliber »

Ich denke die Verletzung von Basic kam zur richtigen Zeit, sonst wer er schon im Sommer weg gewesen. Nach seinen beeindruckenden Leistungen für uns, wär Basic wahrscheinlich schon im Sommer in die Bundesliga weitergezogen....
So bleibt er zumindest mindestens noch eine Saison....
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: In der Klinik

#883 Beitrag von Talbula »

44caliber hat geschrieben:Ich denke die Verletzung von Basic kam zur richtigen Zeit, sonst wer er schon im Sommer weg gewesen. Nach seinen beeindruckenden Leistungen für uns, wär Basic wahrscheinlich schon im Sommer in die Bundesliga weitergezogen....
So bleibt er zumindest mindestens noch eine Saison....
Was du wieder erzählst...

holzmichel
Beiträge: 35
Registriert: 10.11.09 @ 11:16

Re: In der Klinik

#884 Beitrag von holzmichel »

44caliber hat geschrieben:Ich denke die Verletzung von Basic kam zur richtigen Zeit, sonst wer er schon im Sommer weg gewesen. Nach seinen beeindruckenden Leistungen für uns, wär Basic wahrscheinlich schon im Sommer in die Bundesliga weitergezogen....
So bleibt er zumindest mindestens noch eine Saison....
ja voll! vermutlich wäre er uns von der argentinischen Nationalmannschaft weggekauft worden!!! gut har er sich verletzt!!! oléolé!!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: In der Klinik

#885 Beitrag von Simmel »

HARUN ALPSOY FÄLLT AUS

Der Mittelfeldspieler hat bei einem Zweikampf einen Riss der Aussenbänder am linken Sprunggelenk erlitten. Er wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen.
Der Grasshopper Club Zürich wünscht Harun alles Gute und eine möglichst rasche und komplikationsfreie Genesung.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: In der Klinik

#886 Beitrag von CyHamm »

Simmel hat geschrieben:HARUN ALPSOY FÄLLT AUS

Der Mittelfeldspieler hat bei einem Zweikampf einen Riss der Aussenbänder am linken Sprunggelenk erlitten. Er wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen.
Der Grasshopper Club Zürich wünscht Harun alles Gute und eine möglichst rasche und komplikationsfreie Genesung.

Tamí wird nach den nächsten Niederlagen jeweilst dankbarst auf die Absenz Alpsoys hinweisen :oops:

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3197
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: In der Klinik

#887 Beitrag von mühli »

Die trainieren? Und dann noch Zweikämpfe?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: In der Klinik

#888 Beitrag von kummerbube »

Ein Zweikampf mit Lüthi oder Tabakeneder ist wie Schiessen aufs Rote Kreuz... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

suschisi
Beiträge: 287
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: In der Klinik

#889 Beitrag von suschisi »

Basic out mit Kreuzbandriss bis Saisonende :o
http://www.gcz.ch/news/news/artikel/bas ... dingt-aus/

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: In der Klinik

#890 Beitrag von atomicgarden »

ohje... also wenn man jetzt auf dem Transfermarkt nicht aktiv wird, versteh ich's wirklich nicht.

Antworten