In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#61 Beitrag von yoda »

Also eines muss man Latour lassen. Auch mit den vielen Verletzten ging es gut. Und wenn dann Peralta, Pavlovic, Muff und Seoane zurück sind, dann haben wir wirklich ein Kader welches den 2. oder 3. Platz ermöglichen sollte.

Schon noch geil wie solche Verletzungsserien die Ansprüche nach unten schrauben 8)

Sei es drum. Im Sturm haben wir definitiv in der Rückrunde langsam ein Problem. Mit Touré, übrigens die grösste Enttäuschung für mich, Muff und Leandro, werden wir gleich drei haben die sich um einen Stammplatz balgen werden. Rogerio und Edu sind bis jetzt mal gesetzt. 5 Stürmer sind dann definitiv eine reichhaltige Auswahl. Über deren Qualitäten kann man sich aber streiten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von Onkel Dagobert »

allerdings, vor allem über die Qualitäten von Muff! Da kann mir jeder sagen, was der für ein Talent habe...er ist langsam, technisch nichts besonderes und ein wirkliches Schlitzohr ist er auch nicht... für mich der geborene Verteidigerschwarm! :mrgreen:
Ich glaube dafür an Leandro, er schiesst uns zum Titel! (natürlich nur unter der Bedingung, dass er laufen kann...)

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#63 Beitrag von I_H_G »

Onkel Dagobert hat geschrieben:allerdings, vor allem über die Qualitäten von Muff! Da kann mir jeder sagen, was der für ein Talent habe...er ist langsam, technisch nichts besonderes und ein wirkliches Schlitzohr ist er auch nicht... für mich der geborene Verteidigerschwarm! :mrgreen:
Ich glaube dafür an Leandro, er schiesst uns zum Titel! (natürlich nur unter der Bedingung, dass er laufen kann...)
Naja und trotzdem hat Muff (sofern er fit war) immer wieder sein Tor geschossen oder herrliche Vorlagen gespielt (remember Thun 5-2)...

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#64 Beitrag von Onkel Dagobert »

Auch ein blindes Huhn...

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#65 Beitrag von I_H_G »

Ich will Muff hier auch in keinster Weise gross verteidigen, aber ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, wenn man immer wieder verletzt ist, in einen Rhythmus zu kommen...

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#66 Beitrag von ensifera »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Auch ein blindes Huhn...
Ich finde es unnötig, hier in aller Öffentlichkeit auf Spielern rumzuhacken. Jeder, der selber schon einmal Spitzensport betrieben hat weiss, wie sehr die Leistung auch von der Psyche abhängt. Denkst du, dass du mit deiner Kritik an einem dazu momentan noch verletzten Spieler viel zu seiner Genesung und auch psychischen Stärke beiträgst? Ist doch völlig unnötig sowas. Ich spreche jetzt auch nicht nur dich sondern alle an, welche hier öfters mal solche plumpen Sprüche à la "Der Spieler XYZ ist sowieso Sch*." rauslassen. Einfach unnötig. Ich will nicht sagen, dass wir keine Kritik äussern sollen, aber doch bitte in einem vernünftigen Rahmen und v.a. nicht dann, wenn ein Spieler aufgrund von Verletzungen gar keine Chance hat, sich zu verbessern.

In diesem Sinne: Gute Besserung, Muff!
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#67 Beitrag von I_H_G »

ensifera hat geschrieben:
Onkel Dagobert hat geschrieben:Auch ein blindes Huhn...
Ich finde es unnötig, hier in aller Öffentlichkeit auf Spielern rumzuhacken. Jeder, der selber schon einmal Spitzensport betrieben hat weiss, wie sehr die Leistung auch von der Psyche abhängt. Denkst du, dass du mit deiner Kritik an einem dazu momentan noch verletzten Spieler viel zu seiner Genesung und auch psychischen Stärke beiträgst? Ist doch völlig unnötig sowas. Ich spreche jetzt auch nicht nur dich sondern alle an, welche hier öfters mal solche plumpen Sprüche à la "Der Spieler XYZ ist sowieso Sch*." rauslassen. Einfach unnötig. Ich will nicht sagen, dass wir keine Kritik äussern sollen, aber doch bitte in einem vernünftigen Rahmen und v.a. nicht dann, wenn ein Spieler aufgrund von Verletzungen gar keine Chance hat, sich zu verbessern.

In diesem Sinne: Gute Besserung, Muff!
Besser kann man es nicht schreiben ensifera!!!

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#68 Beitrag von The Blues »

Muff ist auf dem Weg zurück zum Mannschaftstraining, wird dieses in den
nächsten Tagen aufnehmen können. Seoane war gegen Litex nicht auf der Bank,war eine "Ente" der UEFA, er wird wohl im Dezember mit der Mannschaft wieder trainieren können. Peralta weilt derzeit zur Behandlung seiner Knieverletzung in seiner Heimat. Ausser Peralta (wurde nur bis Ende d.J.ausgeliehen) werden alle wieder dem Team zur Verfügung stehen.
Habe dieses Mail heute von Desiderato erhalten. Hoffen wir das es stimmt. Peralta ist wieder mal ein typisches Beispiel. Ein verletzten Spieler auszuleihen bringt nicht sehr viel.

Sulser
Beiträge: 147
Registriert: 13.07.04 @ 14:51
Wohnort: Sonnenterrasse

#69 Beitrag von Sulser »

Gc Zürich hat geschrieben:Peralta ist wieder mal ein typisches Beispiel. Ein verletzten Spieler auszuleihen bringt nicht sehr viel.
Und auch hier wieder: Peralta war fit (abgesehen vom Trainingsrückstand), als er verpflichtet wurde!
Immerhin kostet er uns nichts, da nur eine gewisse Anzahl Spiele eine Lohnbeteiligung von GC veranlasst hätte.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#70 Beitrag von Onkel Dagobert »

Liebe Muff Fans, am besten unterhalten wir uns beim Saisonende wieder über Muff (ich will seine Psyche nicht mehr angreifen :wink: ), ich hoffe, dass das Huhn Vogelgrippe bekommt oder weitere Körner findet...o.k?

Antworten