[Analyse] GCZ - Apollon Limassol (Do, 28.07.2016 2:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

[Analyse] GCZ - Apollon Limassol (Do, 28.07.2016 2:1)

#1 Beitrag von Qufarovito »

Schwaches Spiel - glückliches Ende.

-- Bamert, verschuldet Elfmeter und verliert das entscheidende Kopfballduell (sehr jung, darf Fehler machenn aber bitte nicht in jedem Spiel...)
-- Kamberi - war der auf dem Platz?!
- Andersen - war gegen Lausanne gut, heute nicht zu sehen...
- Mall - ein guter Torwart hätte die Hände beim 1:1 auch noch hochgekriegt.. auch sonst einfach ein Unterdurchschnittlicher Torhüter in der Super League und in Europa sowieso.
+ Sigurjonson, wieder starkes Spiel mit auffälligen Szenen
+ Tabakovic, an allen gefährlichen Szenen in der 1. HZ beteiligt und das Tor erzielt.


Wenn wir so spielen, wird es schwierig auf Zypern. Mit Caio für Kamberi und einer Steigerung in der Abwehr erreichen wir die Playoffs.
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: [Analyse] GCZ - Apollon Limassol (Do, 28.07.2016 2:1)

#2 Beitrag von Mitch »

Qufarovito hat geschrieben: -- Bamert, verschuldet Elfmeter und verliert das entscheidende Kopfballduell (sehr jung, darf Fehler machenn aber bitte nicht in jedem Spiel...)
Und rettet spektakulär als hinterster Mann beim Stand von 1:1.... :roll:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] GCZ - Apollon Limassol (Do, 28.07.2016 2:1)

#3 Beitrag von Simmel »

Hab das Spiel nur am Radio verfolgt. Nach allem kann man wohl sagen, dass wir beinahe das Optimum herausgeholt haben. Wenn man an den verschossenen 11 Meter denkt und Mall der den Gegenspieler knapp vor dem Strafraum umhaut, letzte Saison wäre das Rot gewesen.

Die Chancen in Zypern sind intakt nur braucht es dort zwingend die Top 11
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] GCZ - Apollon Limassol (Do, 28.07.2016 2:1)

#4 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: [Analyse] GCZ - Apollon Limassol (Do, 28.07.2016 2:1)

#5 Beitrag von atomicgarden »

Halbzeit 1 war ganz in Ordnung. Vorallem Tabakovic wusste mit seiner physischen Präsenz für einmal zu gefallen. Er konnte den Ball immer wieder halten und warten bis die Mitspieler aufrückten. Da hatte man auch die eine oder andere schöne Passkombination gesehen. Die 2. Spielhälfte war dann wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Zu passiv und fast immer nur weite, halbhohe Bälle nach vorne. Ein wirklich glücklicher Sieg. Fürs Rückspiel brauchts eine deutliche Steigerung.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Analyse] GCZ - Apollon Limassol (Do, 28.07.2016 2:1)

#6 Beitrag von mühli »

Von Andersen hätte ich schon ein wenig mehr erwartet. Die Seite mit Lüthi und Kamberi heute sicher besser. Källström nicht wegzudenken. Tabakovic verstolpert den ersten Ball. Ich dachte schon....danach sehr aktiv und mit dem Tor belohnt. Munsy mit geilem Assist und Lavenchy endgültig angekommen.

Chance auf die Playoff immer noch 50% m.M.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] GCZ - Apollon Limassol (Do, 28.07.2016 2:1)

#7 Beitrag von Super Hopper »

Qufarovito hat geschrieben:Schwaches Spiel - glückliches Ende.

-- Kamberi - war der auf dem Platz?!
joke oder? war vorne und hinten anzutreffen.

lüthi raus.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ - Apollon Limassol (Do, 28.07.2016 2:1)

#8 Beitrag von Lion King »

Super Hopper hat geschrieben:
Qufarovito hat geschrieben:Schwaches Spiel - glückliches Ende.

-- Kamberi - war der auf dem Platz?!
joke oder? war vorne und hinten anzutreffen.

lüthi raus.
Ich kann deine Abneidung gegen Lüthi sehr gut nachollziehen... ;)

... aber gestern war er wirklich ganz okey mit einem schönen Assist.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Analyse] GCZ - Apollon Limassol (Do, 28.07.2016 2:1)

#9 Beitrag von Voltan »

Ich fand es ein gutes Spiel gestern und nach der überraschenden Aufstellung, bin ich nun auch positiver für die gesamte Saison, dass bei Sperren oder Verletzungen nicht gleich alles zusammenbricht.
Lavanchy fand ich schon gegen Lausanne stark und nun trifft er auch noch. Tabakovic in der 1. Hälfte der beste Mann auf dem Platz. Lüthi und Kamberi hatten ihre Seite im Griff, bei Antonov defensiv oft weit weg vom Gegner und offensiv frage ich mich langsam, warum er so rund 20 Meter vor dem Tor jeweils abbremst und dann einen Quer- oder Rückpass spielt, statt durchzulaufen. Sind die 20 Meter vor dem Tor seine Todeszone, wenn er die betritt, verfällt er zu Staub?
Källström, Sigurjonsson und Basic stark. Die IV mit Bamert und Pnishi funktionierte auch gut.
Zuletzt geändert von Voltan am 29.07.16 @ 9:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] GCZ - Apollon Limassol (Do, 28.07.2016 2:1)

#10 Beitrag von Super Hopper »

Lion King hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:
Qufarovito hat geschrieben:Schwaches Spiel - glückliches Ende.

-- Kamberi - war der auf dem Platz?!
joke oder? war vorne und hinten anzutreffen.

lüthi raus.
Ich kann deine Abneidung gegen Lüthi sehr gut nachollziehen... ;)

... aber gestern war er wirklich ganz okey mit einem schönen Assist.
niemals. er ist der schlechteste spieler, den ich je im heiligen trikot gesehen habe.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten