[Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
The Dude
Beiträge: 80
Registriert: 02.09.14 @ 12:59

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#91 Beitrag von The Dude »

Mein Urin ist positiv. :!: :!:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#92 Beitrag von CyHamm »

Das Beste sicher, dass es bloss 0:1 steht. Ansonsten aber wenig Lichtblicke.

Wie gesagt, lediglich Basic kann einigermassen mithalten. Caio nur in einzelnen Szenen. Der Rest hat Mühe, respektive ist überfordert (Pnishi, Lüthi, Sigurjonsson, Lavanchy, Munsy)

Btw, was ist eigentlich mit Kallström los? Ist der eventuell etwas angeschlagen in's Spiel gegangen? Läuft sehr sparsam und und in die Zweikämpfe kommt er kaum rein. Ungewohnt

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#93 Beitrag von ise »

Durchaus Steigerungspotential vorhanden. Bisher mit Glück und Unvermögen vom Gegner noch nicht höher im Rückstand. Wenn das Glück weiterhin auf unserer Seite ist, könnte sogar noch ein Auswärtstor gelingen.
Neue Taktik von Tami: Gegner zu Chancen kommen lassen und selber Effizient sein. Wer sie vorne nicht macht, kriegt sie ja bekanntlich hinten.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Tiibor
Beiträge: 145
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#94 Beitrag von Tiibor »

Lion King hat geschrieben: ... Hoffentlich machen die denselben Fehler wie Donezk gegen YB und suchen nicht im Heimspiel das 3,4 oder 5:0...
Teilweise hat Fenerbahce schon extrem gedrückt. Ich denke die suchen das hohe Resultat aber sündigen bis jetzt und GCZ macht für die limitieren Möglichkeiten ein gutes Spiel. Aber ja, man sieht schon dass einige GCZ-Spieler überfordert sind vom hohen Tempo und der hohen Intensität. Aber die erste Halbzeit lässt hoffen. :-)

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 765
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#95 Beitrag von Gandalf07 »

mal Objektiv betrachtet:

Eigentlich kann die Niederlage heute und im Rückspiel nicht hoch genug sein, um den Verantwortlichen zu zeigen, dass es nicht geht aus guten Spielererlös (Ravat, Dabbur etc.) nur schwache Transfers zu tätigen und Altlasten (Goalie's, BeLü etc.) nicht wirklich zu lösen...

So wird das International und National nichts...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#96 Beitrag von GC Supporter »

Wir brauchen allem anschein die Erlöse um zu überleben

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#97 Beitrag von Talbula »

GC Supporter hat geschrieben:Wir brauchen allem anschein die Erlöse um zu überleben
Die Erlöse oder die Erlösung?
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#98 Beitrag von Lurker »

GC Supporter hat geschrieben:Wir brauchen allem anschein die Erlöse um zu überleben
Wird auch weiterhin so bleiben, wenn man mit geschätzten 12 -14 Millionen an Einnahmen ein Budget von 20 bis 22 Millionen stemmen muss.

Vielleicht müsste man einmal ernsthaft darüber nachdenken, das strukturelle Defizit zu eliminieren und nur das einzusetzen, was man auch einnehmen kann. Ist immer noch es bitzli meh als in Vaduz, St. Gallen, Lausanne, Thun oder Lugano.

Tiibor
Beiträge: 145
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#99 Beitrag von Tiibor »

kann man wohl als Lob sehen dass von Van Persie bereits in der 67en kommt.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: [Europa League] 4 QR: Fenerbahce - GCZ (Do, 18.08.16, 20

#100 Beitrag von Lurker »

Das ist eine ganz ordentliche Leistung der Jungs. Auch Nebentorhüter Lüthi verdient ein Lob.

Antworten