[Vorschau] FC Lugano - GCZ (Do, 22.09.2016, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

[Vorschau] FC Lugano - GCZ (Do, 22.09.2016, 19h45)

#1 Beitrag von Lombardo »

Lugano ist sicher in Form, wird eine schwierige Aufgabe. Auf der LV Position würde ich mal etwas anderes probieren. Klar Lüthi ist nicht sehr konstant aber Antonov finde ich eher noch schlechter. Brahimi gefiel mir auf der Sechser Positon nicht schlecht, er hat eine gute Übersicht und einen guten Pass. Torhüter Position ist schwierig, beide Goalies etwa gleich. Hunziker machte im Cup einen guten Eindruck. Daher meine Aufstellung gegen Lugano:

Vasic
Lavanchy Basic Bamert Zesiger
KK Brahimi
Munsy Caio Andersen
Hunziker

Benutzeravatar
Anna T-Ole
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.15 @ 8:33
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] FC Lugano - GCZ (Do, 22.09.2016, 19h45)

#2 Beitrag von Anna T-Ole »

Sieg heute das einzige was zählt. Extrem wichtig, dass die Jungs heute gewinnen.

Da wir dann gleich Sion, Lugano, Lausanne überholen und auf dem 4. Platz wären.

Zusätzlich gäbe das ein wenig Luft gegen hinten, was den Spielern sicherlich auch gut tun würde.

Alli uf Lugano !
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Vorschau] FC Lugano - GCZ (Do, 22.09.2016, 19h45)

#3 Beitrag von yoda »

Das wird heute ganz schwer. Hoffe auf ein 1:2 und somit die drei Punkte. Bin aber ehrlich gesagt bei denen auswärts mit einem 1:1 zufrieden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: [Vorschau] FC Lugano - GCZ (Do, 22.09.2016, 19h45)

#4 Beitrag von Blue-White »

Fährt allenfalls jemand mit dem Auto ins Tessin und hätte noch einen Platz frei? Natürlich mit Benzin-Kosten Beteiligung.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: [Vorschau] FC Lugano - GCZ (Do, 22.09.2016, 19h45)

#5 Beitrag von Lombardo »

die Leute von GC Total (FB) können es kaum noch erwarten dass das Spiel beginnt. Beinahe stündliche Updates :D

Sherko eigentlich kein Thema mehr bei der ersten Mannschaft?

Benutzeravatar
Denmark
Beiträge: 246
Registriert: 18.05.06 @ 15:14
Wohnort: Denmark

Re: [Vorschau] FC Lugano - GCZ (Do, 22.09.2016, 19h45)

#6 Beitrag von Denmark »

Stream für heute?

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: [Vorschau] FC Lugano - GCZ (Do, 22.09.2016, 19h45)

#7 Beitrag von Noisemaker »

http://livetv.sx/de/eventinfo/427031_lu ... sshoppers/

wie immer keine garantie auf zuverlässigkeit

Sprinkhaan
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.13 @ 22:35

Re: [Vorschau] FC Lugano - GCZ (Do, 22.09.2016, 19h45)

#8 Beitrag von Sprinkhaan »

Wann wachen die mal auf? Haben die noch nicht kapiert wie immens wichtig dieses Spiel ist? Die Körpersprache sagt alles! Mein gott nehmt mal den Finger raus und fangt an fussball zu spielen!!!

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: [Vorschau] FC Lugano - GCZ (Do, 22.09.2016, 19h45)

#9 Beitrag von Noisemaker »

es liegt am trainer..

Tiibor
Beiträge: 145
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: [Vorschau] FC Lugano - GCZ (Do, 22.09.2016, 19h45)

#10 Beitrag von Tiibor »

also wenn sie dann mal aufwachen, rennen und anfangen zu spielen gewinnen wir dieses Spiel noch. Ist mein ernst. Hoffe die Pause wirkt.
=> hat Källström seine Position am Anfang in der IV gesucht?

Antworten