[NLA 15. Spieltag] GCZ - FC Thun (Sa, 19.11.2016, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [NLA 15. Spieltag] GCZ - FC Thun (Sa, 19.11.2016, 17h45)

#11 Beitrag von Wario »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Drei der letzten vier Begegnungen gegen Thun zurecht verloren, mit gerade mal drei selber erzielten Toren. Dazu noch ein erknorztes 0:0 im Heimspiel im Frühling.
Allgemein in der laufenden Meisterschaft drei der letzten vier Begegnungen verloren, mit gerade mal zwei selber erzielten Toren (und den bekannten zwölf! Gegentoren). Dazu moch ein erknorstes 0:0 in Vaduz.
Tippe mal vorsichtig auf (real anwesende) 3'400 Zuschauer, bei gefühlten 1-2° und miesem Essen und wenig Bier und mindestens zwei bis drei Fehlentscheidungen durch Jaccottet in Schlüsselszenen. Je nachdem in welche Richtung er gerade fantasiert, werden wir 1:0 gewinnen, oder 2:1 verlieren. Sollte wider Erwarten doch alles regulär ablaufen, kann man sich jetzt schon auf ein torloses Grottenfest freuen :|

Anschliessend die obligate Märchenstunde mit Tamí: " 'atte wir niche könna trainiere rischtige, wege ... (bitte entsprechendes hier eintragen. Bsp. (Wetter, Nationalmannschaftspause, Teekocher im Campus defekt, ect.) und "'abbe wir aber die Gegener in die Griffe 'abt defensiv udn die Spiile conterollierte.."
Dazu der genauso obligate TC Auftritt von Manuel "manu" Huber: "Ja, mir sind uf'äm richtige Wäg... Nei, öis fehlt s'Gäld däzue... Nei, aber mär hend än 400 Mio schwere uussichtsriiche Kandidat... Nei, dä Trainer het zwar dämal alles richtig gmacht, aber d'Mannschaft het trotzdäm Päch gha... Nei, das geshctert Abig im Flamingo bin nöd ich zäme mit äm Vaso und äm Ridge gsi...
Ja, dä Präsident findet's immer no siin beschte Entscheid, mir alles i'd Händ z'gäh...."

Am Sonntag dann das grosse Interview mit Anliker in der Sonntagszeitung, in welchem er erklärt, dass das Budget nur zweitrangig sei in dieser Saison und man europäisch plane.
Und zu guter letzt Montag bis Mittwoch dann die üblichen Berichte von Kern und den restlichen Spasten..
Hast du Höhenangst oder warum springst du nicht endlich?
hihi MaHu ist sauer wie es scheint :lol:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Joepesci
Beiträge: 81
Registriert: 07.07.14 @ 7:26
Wohnort: Seebach city

Re: [NLA 15. Spieltag] GCZ - FC Thun (Sa, 19.11.2016, 17h45)

#12 Beitrag von Joepesci »

Caio wurde letzten Samstag sturzbetrunken im Kaufleuten gesichtet :!: Wird er diesen Samstag auch feiern? :idea:
RC

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [NLA 15. Spieltag] GCZ - FC Thun (Sa, 19.11.2016, 17h45)

#13 Beitrag von yoda »

Ciao ist leistungstechnisch sowieso im freien Fall. Da kann er auch sturzbetrunken sein. Ich hoffe der Präsi Lüthi nimmt endlich seinen Sohn im SUV wieder zurück ins Oberland. Ansonsten gehe ich mit dem Cyberschinken einig. Es wird im Rostkübel 5°C werden. Und auch das Spiel kann uns kaum erwärmen. Der Rumpunsch müsste da schon mit der harten Sorte (80 Vol. %) befüllt werden, im Verhältnis 1/3. Dann spürt man nicht mehr viel und das Spiel geht im Rausch an einem vorbei.

Bin ebenfalls gespannt, wer in der Verteidigung aufläuft. Eigentlich ein Selbstläufer. Hoffe es laufen nicht alle Zuschauer von den 3'100 davon.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: [NLA 15. Spieltag] GCZ - FC Thun (Sa, 19.11.2016, 17h45)

#14 Beitrag von Homer »

Ihr seid die erbärmlichsten "Fans" der ganzen Liga. Halt auch eine Frage der Intelligenz.
Zuletzt geändert von Homer am 16.11.16 @ 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: [NLA 15. Spieltag] GCZ - FC Thun (Sa, 19.11.2016, 17h45)

#15 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Homer hat geschrieben:Ihr seid die erbärmlichsten "Fans" der ganzen Liga.
Wenigstens sind wir dort Meister :!:

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 481
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: [NLA 15. Spieltag] GCZ - FC Thun (Sa, 19.11.2016, 17h45)

#16 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Der 300 Mio. Mann ist schon umen, war er schon immer, er hat einfach keine Lust zu investieren. Was ich bei der aktuellen Situation verstehe. Ach ja und zum Spiel. Wenns so läuft wie die zweite Halbzeit in Vaduz könnte es was werden. Zur Sicherheit würde ich aber den Rum mitnehmen :P
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
IG GC Züri
Beiträge: 270
Registriert: 19.04.07 @ 23:36

Re: [NLA 15. Spieltag] GCZ - FC Thun (Sa, 19.11.2016, 17h45)

#17 Beitrag von IG GC Züri »

Vor 10 Jahren wurde die IG GC Züri gegründet!

Grund genug um alle GC Fans ins Fanlokal Sächsfoif einzuladen und darauf anzustossen, gemeinsam noch einmal die Zeit Revue passieren lassen und in die Zukunft zu schauen.

Gerne erwarten wir alle Fans, ob Mitglied oder nicht, am Samstag, 19. November 2016 ab 13.00 Uhr im GC Fanlokal Sächsfoif an der Heinrichstrasse 65 zur gemeinsamen Einstimmung auf das wegweisende Spiel gegen den FC Thun.

Wir werden Freibier und Freiglühwein anbieten. Für die Anständigen unter uns gibt es natürlich auch diverse Frei - Minerals.

Das Sächsfoif ist ein Vereinslokal. Der Eintritt ist nur als Mitglied möglich! Mitgliedschaften können vor Ort für 19 Franken gelöst werden.

Wir vom Vorstand freuen uns, mit euch anzustossen und über unseren Lieblingsverein zu fachsimpeln.

IG GC Züri
INTERESSENGEMEINSCHAFT GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
Postfach 3726 | CH-8021 Zürich | info@ig-gcz.org | http://www.ig-gcz.org

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [NLA 15. Spieltag] GCZ - FC Thun (Sa, 19.11.2016, 17h45)

#18 Beitrag von yoda »

Homer hat geschrieben:Ihr seid die erbärmlichsten "Fans" der ganzen Liga. Halt auch eine Frage der Intelligenz.
Wer anderen die Intelligenz abspricht, bewegt sich auf dünnem Eis. Insbesondere der Nickname Homer lässt da auch seine Rückschlüsse zu.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [NLA 15. Spieltag] GCZ - FC Thun (Sa, 19.11.2016, 17h45)

#19 Beitrag von kummerbube »

Homer hat geschrieben:Ihr seid die erbärmlichsten "Fans" der ganzen Liga. Halt auch eine Frage der Intelligenz.
Wir sind Fans? :o :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 765
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: [NLA 15. Spieltag] GCZ - FC Thun (Sa, 19.11.2016, 17h45)

#20 Beitrag von Gandalf07 »

Das Spiel am kommenden Samstag wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben...
GCZ : FCT 7:5

Nach 30' liegen wir bereits mit 0:4 zurück, nach 51 Minuten steht es 1:5, die ersten
Zuschauer verlassen das Stadion bereits nach 55'...

Auswechslungen:
55' Lüthi für Antonov
65' Tabakmann für Caio
75' Brahimi für den verletzten KK

Tore ab der 45':
1:4 Munsy wird beim Abstoss von Thun angeschossen und der Ball fliegt über den Torwart ins Tor...
1:5 Eigentor Antonov, köpfelte den langen Ball als Rückgabe ins Kreuz, Vasic einmal mehr ohne Bewegung...
2:5 Lüthis Flanke wird länger und länger und findet den Weg ins Tor...
3:5 Wieder Lüthi, diesmal täuscht er die Flanke an und dribbelt in den 16er und bezwingt der TW mit einem Schuss zwischen die Beine
4:5 Kopfballtor von Tabakmann
5:5 Tabakmann verstolpert und kommt im 16er zu fall, glücklicher Pfiff... Caio trifft den Pfosten und der Ball via TW doch noch drin
6:5 90' Weitschuss von Brahimi ins Lattenkreuz aus ca. 38m
7:5 Lüthi flankt, Brahimi verstolpert aber der Tabakmann schiebt die Kugel in der 96' ins Netz
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Antworten