86TV

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

86TV

#1 Beitrag von TO BE »

http://86tv.gcz.ch/news/86tv/video/gc-l ... dachzg-tv/

Bin mal gespannt. Wenn ihrs gleich gut macht wie beim Radio denk ich kanns gut kommen...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Programmumfrage 86TV

#2 Beitrag von kummerbube »

Welche Programme soll/muss/darf das GC 86TV unbedingt beinhalten?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: 86TV

#3 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: 86TV

#4 Beitrag von Mitch »

Da steht ja wiedermal ein richtiger Mann in der Verteidigung. Sympathisch, mal sehen wie er sich einfügt in die Mannschaft. Gute Ausstrahlung hat er auf jeden Fall.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: 86TV

#5 Beitrag von kummerbube »

Ob man von einem schwedischen Gamboa sprechen darf? :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: 86TV

#6 Beitrag von Tschoko »

Vielleicht könnte man auch mal Einsichten in den berüchtigten Campus zeigen.

Benutzeravatar
Anna T-Ole
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.15 @ 8:33
Wohnort: Züri

Re: 86TV

#7 Beitrag von Anna T-Ole »

Immerhin geht da mal was :)
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: 86TV

#8 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 86TV

#9 Beitrag von Voltan »

Unsere neue Nummer 15 wurde schon von Zlatan angeschnauzt. :D

https://youtu.be/cLJUWisu2Y0

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: 86TV

#10 Beitrag von TO BE »

https://www.youtube.com/watch?v=rkW1ZHOD1NE

Vidoes wirken immer professioneller wie ich finde. Aber die Leibchen sind wohl die hässlichsten Heimtrikots ever...

Antworten