[NLA 21. Spieltag] GCZ - Sion (So, 19.02.2017, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: [NLA 21. Spieltag] GCZ - Sion (So, 19.02.2017, 16h00)

#21 Beitrag von skip intro »

Tschoko hat geschrieben:Hoffe das Sigurjonsson heute im zentralen Mittelfeld etwas reissen kann. Wir hatten in den bisherigen 2 Spielen überhaupt keinen Spielaufbau. Nachdem man nach maximal 5 Pässen immer noch in der eigenen Hälfte war hat man den Ball einfach nach vorne geschlagen, so wird auch Dabbur kaum Tore schiessen können.
absolut. brahimi darf unter keinen umständen im zentralen mittelfeld auflaufen. eine dermassen groteske fehlbesetzung die letzten spiele. aber tami findet ihn eben nett. fair enough.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [NLA 21. Spieltag] GCZ - Sion (So, 19.02.2017, 16h00)

#22 Beitrag von CyHamm »

Tschoko hat geschrieben:Hoffe das Sigurjonsson heute im zentralen Mittelfeld etwas reissen kann. Wir hatten in den bisherigen 2 Spielen überhaupt keinen Spielaufbau. Nachdem man nach maximal 5 Pässen immer noch in der eigenen Hälfte war hat man den Ball einfach nach vorne geschlagen, so wird auch Dabbur kaum Tore schiessen können.

Tragisch, aber die einzige Hoffnung auf Besserung wären dann Caio und Andersen. Dass die beiden aus irgendeinem unerfindlichen Grund ausgerechnet heute mal einen guten Tag erwischen und den Dabbur bedienen können.
Ein Sieg würde dieser Mannschaft so gut wie selten tun.

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: [NLA 21. Spieltag] GCZ - Sion (So, 19.02.2017, 16h00)

#23 Beitrag von Tschoko »

Dabbur spielt hervorragend mit dem Rücken zum Tor. Caio und Andersen werden hoffentlich nach Innen ziehen damit Dabbur Anspielstationen im Strafraum oder an der Strafraumgrenze findet. Pnishi und Brahimi sehe ich da weniger.

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: [NLA 21. Spieltag] GCZ - Sion (So, 19.02.2017, 16h00)

#24 Beitrag von The 'bra »

Ist Munas spielberechtigt?
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: [NLA 21. Spieltag] GCZ - Sion (So, 19.02.2017, 16h00)

#25 Beitrag von nestor »

gemäss gcz.ch alle dabei bis auf die verletzten sherko und basic
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: [NLA 21. Spieltag] GCZ - Sion (So, 19.02.2017, 16h00)

#26 Beitrag von The 'bra »

Dabbur, ausgeliehen aber heute Captain
___________
________
_____
_

Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: [NLA 21. Spieltag] GCZ - Sion (So, 19.02.2017, 16h00)

#27 Beitrag von Sicarius »

Aus meiner Sicht war die Niederlage ganz klar nicht verdient. Die Spieler haben ausnahmsweise gekämpft und vorallem Dabbur(wer sonst?) hat mir besonders gefallen. Einzig in der ersten Halbzeit diese unnötigen Fehlpässe könnte man unterlassen. Und zur Effizienz sag ich lieber nichts...
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: [NLA 21. Spieltag] GCZ - Sion (So, 19.02.2017, 16h00)

#28 Beitrag von Magic-Kappi »

"Diese Niederlage macht nicht so Schmerz. Isch bin zufrieedenn..." (Zitat: Pierluigi der Grosse)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

GC Supporter
Beiträge: 4568
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: [NLA 21. Spieltag] GCZ - Sion (So, 19.02.2017, 16h00)

#29 Beitrag von GC Supporter »

Kappi, wenn du schon zitierst mach es nicht so lächerlich wie Kern beim Blick!!!

Er sagte danach: er wollte im gegensatz zu den anderen Spielen entlich ein Team sehen, was heute der Fall war. Klar will er die Punkte, aber ohne Team geht das nicht!!

Und dieser Punkt hat die Mannschaft heute erreicht. Darauf kann und muss man aufbauen. Für GC gibt es andere Clubs wo man schlagen muss

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: [NLA 21. Spieltag] GCZ - Sion (So, 19.02.2017, 16h00)

#30 Beitrag von Noisemaker »

GC Supporter hat geschrieben:Kappi, wenn du schon zitierst mach es nicht so lächerlich wie Kern beim Blick!!!

Er sagte danach: er wollte im gegensatz zu den anderen Spielen entlich ein Team sehen, was heute der Fall war. Klar will er die Punkte, aber ohne Team geht das nicht!!

Und dieser Punkt hat die Mannschaft heute erreicht. Darauf kann und muss man aufbauen. Für GC gibt es andere Clubs wo man schlagen muss
:shock:

Antworten