[NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Nachricht
Autor
zueri123
Beiträge: 1030
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#21 Beitrag von zueri123 » 25.02.17 @ 23:14

Noisemaker hat geschrieben:wir haben nicht nur den schlechtesten Goalie der Vereinsgeschichte, sondern auch den schwauligsten Speaker seit Gilli.
singt diese Schwuchtel übers Mikro noch mit :oops: läck gibt es Spasten in diesem Verein

ach ja, nachdem Dabbur draussen war, ging nichts mehr
Das war ja klar. Bester Spieler des Vereins geht raus, mit Abstand schlechtester Spieler der Geschichte des schweizer Fussballs geht rein.
Zue&rich

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 835
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#22 Beitrag von nestor » 25.02.17 @ 23:51

ja und der florian versauert in karlsruhe auf der tribüne....
hauptsache die leischtuung heute war korekte....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#23 Beitrag von Ricky » 26.02.17 @ 1:08

Ja, Zeit für Tami, dem fällt nix mehr ein (falls es jemals anders gewesen ist).

Einen Andersen rausnehmen, der auf links vieles aufmischte und gegen Ende richtig in Fahrt kam - kann doch nur einen Grund haben: Der Tami will GC schädigen.
Dann einen Kovic reinstellen ist starker Tabak. Der ist gelinde gesagt, durch den Wind. Vielleicht kann er was, aber die Frage ist: WAS denn?
Was macht ein Brahimi in der Aufstellung?
Wieso nicht den Bammert im DMF?
Was macht der Chnuschti-Pnischi im Blau-Weissen?

Ohne Trainer gehts auch.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 802
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#24 Beitrag von Wischiwaschi » 26.02.17 @ 7:39

Ricky hat geschrieben:Ja, Zeit für Tami, dem fällt nix mehr ein (falls es jemals anders gewesen ist).

Einen Andersen rausnehmen, der auf links vieles aufmischte und gegen Ende richtig in Fahrt kam - kann doch nur einen Grund haben: Der Tami will GC schädigen.
Dann einen Kovic reinstellen ist starker Tabak. Der ist gelinde gesagt, durch den Wind. Vielleicht kann er was, aber die Frage ist: WAS denn?
Was macht ein Brahimi in der Aufstellung?
Wieso nicht den Bammert im DMF?
Was macht der Chnuschti-Pnischi im Blau-Weissen?

Ohne Trainer gehts auch.
Mit der Auswechslung von Andersen hat er bewiesen, dass er gar nicht sieht was auf dem Feld abgeht. Der kam wirklich immer besser in Schwung und wird dann vom Feld genommen, völlig unverständlich.
Warum sich ein Tabakovic Fussballer nennen darf, völlig unverständlich......der geht ja überhaupt nicht. Wirklich der schlimmste in 45 Jahren.
Tami, es ist schon lange Zeit..........

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 647
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#25 Beitrag von FINCH » 26.02.17 @ 10:02

Gegen YB darf man verlieren aber nicht wenn die drei Gänge runtergeschaltet haben. Schade hat man nicht noch an einen Erfolg geglaubt.

Vasic: sehr unsicher, erstes Goal muss er auf seine Kappe nehmen
Lavanchy: kommt langsam wieder in Form
Bergström: machte seine Sache gut
Pnishi: glück dass sein Hands nicht gepfiffen wird, auch schuldig an einem Goal
Antonov: schade dass man den unseren Jungen vor die Nase setzt, bringt nur Rückpässe zu stande
Brahimi: falsche Position für ihn
Sigurjonsson: auch verschenkt auf dem 6er, schade hat man nach KK's Abgang nicht reagiert auf der 6er Position. Wozu holte man eigentlich Olsen
Andersen: in seiner besten Phase nimmt ihn Piluta raus
Caio: schön ihm zuzuschauen, kommt wieder gut mit ihm
Gjorgiev: nutzte seine Chance nicht
Munsy: gehört im Moment in die Startformation
Dabbur: starkes Spiel, endlich wieder ein Tor. manchmal zu fest auf Caio fixiert (manchmal auch zurecht da die anderen nicht tschutten können)
Fazilu: kommt gut, langsam aufbauen
Tabakovic:können wir ihn nicht wieder mit Ravet tauschen?

Piluta: raus
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Abstauber
Beiträge: 406
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#26 Beitrag von Abstauber » 26.02.17 @ 10:44

gibt es überhaupt eine richtige Position für Brahimi?

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1195
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#27 Beitrag von skip intro » 26.02.17 @ 10:46

seit über einem jahr permanent den eindruck, das piluta falsch aufstellt und falsch wechselt. total falsch gewickelt das ganze!

aber so kann man sich langsam an niederlagen gewöhnen. bitz analysieren, das positive hervorheben, und ganz viel blabla.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1195
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#28 Beitrag von skip intro » 26.02.17 @ 10:48

ach wie ich dieses ewige rumpröbeln in der defensive liebe! wie kochen, bitz gewürze, bitz schärfe, irgendwann wirds dann schon fein.

Trotzki
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.17 @ 22:50

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#29 Beitrag von Trotzki » 26.02.17 @ 11:23

Pnishi ist eine Frechheit dass der unser Trikot tragen darf. 2 Elfmetersituationen und bei einem Tor direkt mitschuldig, der hätte bereits nach 20 Minuten ausgewechselt gehört.

Bergström dürfte sich mittlerweile ähnlich verarscht vorkommen wie Källström mit solchen Nicht Fussballern zu spielen.

Und warum bringt man nicht z.B mal einen Wicht aus der U21 für Tabakovic? Schlechter würde er es sicher nicht machen. Fazliu, Bajrami, Pusic und Qollaku haben für die aktuelle Situation alle ein richtig ansprechendes Debut gezeigt.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#30 Beitrag von Noisemaker » 26.02.17 @ 14:18

hier kann jeder selber nachschauen wie lange er Lugano trainierte.das erste halbe Jahr waren die Resultate noch gut dann gings steil bergab

http://www.transfermarkt.de/pierluigi-t ... ainer/6517

vielleicht könnte man ihn krank schreiben (als grenzdebil oder so) damit die Suva seinen Lohn bis 2019 übernimmt. die niederhasligen werden den nicht einfach so auszahlen :lol:

bis saisonende sähe ich z.B. einen Roy Hodgson

Antworten