[NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
RUS1886
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.17 @ 19:48

[NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#1 Beitrag von RUS1886 »

Könnte leider eine Packung geben. Wenn die Chancen weiterhin nicht gemacht bzw. geradezu fahrlässig versiebt werden, dann reicht das im Moment nicht.

Mit einem 0:0 wären wir gut bedient.

Benutzeravatar
cesc
Beiträge: 133
Registriert: 07.03.09 @ 21:27

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#2 Beitrag von cesc »

also ich bin recht zuversichtlich. einfach 90 min so spielen wie in der zweiten halbzeit gegen sion, mit glück ein tor erzielen und 1:0 gewinnen.
GC i mim härze

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#3 Beitrag von Gandalf07 »

Ein Spiel der besonderen Art... in der Liga und im Cup blamierten wir uns zuletzt gegen YB gleich 2x mit einem 0:4 und 0:5.
Tami müsste eigentlich nur diese 2 Zusammenfassungen den Spielern zeigen um den Siegeswillen, Feuer und Kampfgeist zu entfachen... bin gespannt wie ER die Truppe heiss macht...

Wenn wir wieder eine Klatsche kassieren, bitte ENDLICH auf Stufe Sportchef und danach Trainer handeln...

Sollten wir gegen YB Punkten, bin ich gespannt wie es weiter gehen wird...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#4 Beitrag von CyHamm »

Seit dem klaren Sieg gegen Basel haben die Diven aus Bern offenbar schon wieder grausamst Mühe sich während eines Spiels auch mal etwas zu quälen. Wenn man denen das Leben schwer macht und vor allen Dingen Hoarau aus dem Spiel zu nehmen vermag, hat man eine gute Chance. Aber eben, man muss halt selber mehr rennen und fighten als die Bienen. Und am Schluss die eigenen Chancen verwerten.
Bin skeptisch, dass das unsere Mannschaft hinkriegt

Benutzeravatar
RUS1886
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.17 @ 19:48

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#5 Beitrag von RUS1886 »

Dabbur wird diese enorme Motivation, welche er gegen Sion an den Tag legte, wohl kaum über mehrere Spiele halten können. In Zeitkürze dürfte es ihn wieder furchtbar anscheissen, womit man im Grunde wieder gleich weit ist wie zuvor.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#6 Beitrag von Lombardo »

Vasic
lavanchy Pnishi Bergström Bamert
sigurjonsson fazliu
munsy caio andersen
dabbur

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#7 Beitrag von Sicarius »

Weiss jemand warum Olsen bisher nie im Aufgebot war? Meines Wissens ist der ja nicht verletzt.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#8 Beitrag von CyHamm »

Sicarius hat geschrieben:Weiss jemand warum Olsen bisher nie im Aufgebot war? Meines Wissens ist der ja nicht verletzt.
Vielleicht weil der seit einem Jahr oder so keine Ernstkämpfe mehr bestritten hat? Wer weiss, wo der formmässig stehen mag...

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#9 Beitrag von Noisemaker »

Sicarius hat geschrieben:Weiss jemand warum Olsen bisher nie im Aufgebot war? Meines Wissens ist der ja nicht verletzt.

vielleicht weil ein gewisser PiLuTa schon lange nicht mehr weiss was er tut.hab leider auch keine plausiblere Erklärung :D

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: [NLA 22. Spieltag] GCZ - YB (Sa, 25.02.2017, 20h00)

#10 Beitrag von Der Nachtfuchs »

macht einfach eure verdammte chancen rein
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Antworten