[NLA 23. Spieltag] FCL - GCZ (So, 05.03.2017, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

[NLA 23. Spieltag] FCL - GCZ (So, 05.03.2017, 16h00)

#1 Beitrag von CyHamm »

Thun unglücklich in Bern verloren. Wäre die Chance für uns, an denen vorbeizuziehen.

Eigentlich keine Zeit für grosse Experimente, aber ich wünschte, man könnte Bamert al IV rechts neben Bergström und Vilotic bringen. Wäre auch für Lavanchy ein Vorteil, hätte mehr defensive Absicherung, was bei ihm ja schwer nötig wäre. Mit so einem flexiblen 3-4-2-1, respektive dann je nach Situation 5-4-1, könnte man in Luzern eher mal zu NUll spielen. Aber bene, sowas kommt nicht über Nacht zustande und leider wurde taktisch in den letzten Monat nicht viel gemacht.

Gibt von daher sicher wie gewohnt das 4-2-3-1. Mal aber gespannt, ob er Pnishi und Brahimi weiterhin bringt

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: NLA 23. Spieltag] FCL - GCZ (So, 05.03.2017, 16h00)

#2 Beitrag von TO BE »

Ja vor allem haben wir nach wie vor die Möglichkeit mit zwei Siegen ruhe zu schaffen. Ein Glücklicher Sieg (müsste es wohl werden in Luzern) und dann ein Heimsieg gegen Vaduz und man wäre in ruhigerem Gewässer... Leider ist das Gegenteil genau so möglich auch wenn die Leistungen besser waren als zu beginn der Rückrunde...

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: [NLA 23. Spieltag] FCL - GCZ (So, 05.03.2017, 16h00)

#3 Beitrag von Magic-Kappi »

Man hofft heute auf die Niederlage. Dann kann man Tami, obwohl natürlich überzeugt von ihm, entlassen. Man konnte halt dann einfach nicht mehr anders. Vor dem Vaduz-Spiel macht ein Trainerwechsel mehr Sinn als vor heute. Man will den neuen Trainer ja nicht mit einer Niederlage starten lassen. So die Überlegungen in Niederhasli und Langenthal
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [NLA 23. Spieltag] FCL - GCZ (So, 05.03.2017, 16h00)

#4 Beitrag von CyHamm »

Magic-Kappi hat geschrieben:Man hofft heute auf die Niederlage. Dann kann man Tami, obwohl natürlich überzeugt von ihm, entlassen. Man konnte halt dann einfach nicht mehr anders. Vor dem Vaduz-Spiel macht ein Trainerwechsel mehr Sinn als vor heute. Man will den neuen Trainer ja nicht mit einer Niederlage starten lassen. So die Überlegungen in Niederhasli und Langenthal
Fragt sich nur, wer dem die nächsten 2,5 Jahresgehälter ausbezahlen soll... und mit wem ersetzen? Oder setzt sich der Huber dann auch noch als Chef auf die Bank? Und komm jetzt bitte nicht mit dem Poris

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: [NLA 23. Spieltag] FCL - GCZ (So, 05.03.2017, 16h00)

#5 Beitrag von nestor »

Mutige Startaufstellung.
Tabakeneder nicht im Aufgebot gefällt.
Brahimi als Captain allerdings sehr gewagt.
Hat schon genug mit sich und seinen Unbeherrschtheiten zu kämpfen....

Lassen wir uns überraschen
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: [NLA 23. Spieltag] FCL - GCZ (So, 05.03.2017, 16h00)

#6 Beitrag von pete85 »

nestor hat geschrieben:Mutige Startaufstellung.
Tabakeneder nicht im Aufgebot gefällt.
Brahimi als Captain allerdings sehr gewagt.
Hat schon genug mit sich und seinen Unbeherrschtheiten zu kämpfen....

Lassen wir uns überraschen
Brahimi war nie ein leader und wird auch nie einer werden.

Warum ein durchschnittlicher spieler ohne ausstrahlung die binde tragen darf, ist mir ein rätsel.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [NLA 23. Spieltag] FCL - GCZ (So, 05.03.2017, 16h00)

#7 Beitrag von CyHamm »

pete85 hat geschrieben:
nestor hat geschrieben:Mutige Startaufstellung.
Tabakeneder nicht im Aufgebot gefällt.
Brahimi als Captain allerdings sehr gewagt.
Hat schon genug mit sich und seinen Unbeherrschtheiten zu kämpfen....

Lassen wir uns überraschen
Brahimi war nie ein leader und wird auch nie einer werden.

Warum ein durchschnittlicher spieler ohne ausstrahlung die binde tragen darf, ist mir ein rätsel.

Entspricht dem Trainer wohl noch am ehesten in seiner Art. Naja..
Ansonsten aber Merci für die Aufstellung (vor allem Bamert endlich rechts) Sieht langsam etwas besser aus, als auch schon.

.. jetzt müsste nur noch der Ridge tschutten lernen :oops: :roll:

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: [NLA 23. Spieltag] FCL - GCZ (So, 05.03.2017, 16h00)

#8 Beitrag von Noisemaker »

wieso ein Dabbur nicht von anfang an ?

Tami fahr in See

man gibt diesem Sch* Trainer neue Spieler und alles aber er versaut es einfach jedes mal

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: [NLA 23. Spieltag] FCL - GCZ (So, 05.03.2017, 16h00)

#9 Beitrag von Lurker »

Noisemaker hat geschrieben:wieso ein Dabbur nicht von anfang an ?

Tami fahr in See

man gibt diesem Sch* Trainer neue Spieler und alles aber er versaut es einfach jedes mal
Schon vergessen, dass Dabbur sich verletzt hat und nicht 100% fit ist?

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: [NLA 23. Spieltag] FCL - GCZ (So, 05.03.2017, 16h00)

#10 Beitrag von Noisemaker »

ja und, haben diese 15 min angeschlagen spielen etwas gebracht? ein konsequenter Trainer handelt anders

danke Mall ! im übrigen

Antworten