Neuer Ausrüster

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Ausrüster

#11 Beitrag von GC Supporter »

Das schlimme ist, bei der momentanen Führung würde mich das nicht mal mehr erstaunen

Benutzeravatar
Anna T-Ole
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.15 @ 8:33
Wohnort: Züri

Re: Neuer Ausrüster

#12 Beitrag von Anna T-Ole »

nestor hat geschrieben:San José, José San plant ein GC Family Revival. Beim Start der neuen Kampagne soll angeblich ein gelber, offener Doppelstöcker Bus rund um die rote Bahn im Letzi fahren mit einer " Lady in Red " mit grandioser Stimme...
Phänomenal! :idea:
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Ausrüster

#13 Beitrag von yoda »

nestor hat geschrieben:San José, José San plant ein GC Family Revival. Beim Start der neuen Kampagne soll angeblich ein gelber, offener Doppelstöcker Bus rund um die rote Bahn im Letzi fahren mit einer " Lady in Red " mit grandioser Stimme...
Die Lady von Chris de Burgh oder die vom Schlachthof?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Ausrüster

#14 Beitrag von GC Supporter »

Auf diversen Online Plattformen geben unsere Jungen Spieler alles, um ihre nruen Nike Schuhe zu posten. Könnte es sein das Nike auch der neue Ausrüster wird?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Ausrüster

#15 Beitrag von yoda »

GC Supporter hat geschrieben:Auf diversen Online Plattformen geben unsere Jungen Spieler alles, um ihre nruen Nike Schuhe zu posten. Könnte es sein das Nike auch der neue Ausrüster wird?
Es könnte sein, dass die private Ausrüstungsverträge mit Nike haben. Heute überhaupt nicht unüblich. Und im Umkehrschluss sogar verpflichtet sind, sich möglichst mit den Tretern zu zeigen. Social Media allez.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Neuer Ausrüster

#16 Beitrag von dropkick zürcher »

GC Supporter hat geschrieben: Könnte es sein das Nike auch der neue Ausrüster wird?
könnte es sein, dass user solothurn noch nie einen beitrag ohne fragezeichen am schluss geposted hat ?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Ausrüster

#17 Beitrag von yoda »

dropkick zürcher hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben: Könnte es sein das Nike auch der neue Ausrüster wird?
könnte es sein, dass user solothurn noch nie einen beitrag ohne fragezeichen am schluss geposted hat ?
Könnte sein. Ist aber unwahrscheinlich?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ausrüster

#18 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben: Könnte es sein das Nike auch der neue Ausrüster wird?
könnte es sein, dass user solothurn noch nie einen beitrag ohne fragezeichen am schluss geposted hat ?
Könnte sein. Ist aber unwahrscheinlich?
Na warte? :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Neuer Ausrüster

#19 Beitrag von Ricky »

da kann man getrost closen.

oder will jemand noch die Deals mit den Coiffeuren zum besten halten?

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Ausrüster

#20 Beitrag von oktavio »

Ricky hat geschrieben:da kann man getrost closen.

oder will jemand noch die Deals mit den Coiffeuren zum besten halten?
Ich würde euch ja gerne Hinweise und Tipps geben diesbezüglich; aber Homer hat es mir verboten. Reden wir lieber über belangloses Zeugs. RAGMAN mag ich sehr, ne super Marke! Dank GC gross und bekannt geworden.

Jedoch bevorzuge ich immer noch Helly Hansen. Werter kummerbube, welches Modell des Faserpelz trägst Du zum Range Rover?
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Antworten