[NLA 25. Spieltag] Fc Basel - GCZ (Sa, 18.03.2017, 20h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: [NLA 25. Spieltag] Fc Basel - GCZ (Sa, 18.03.2017, 20h00

#11 Beitrag von Noisemaker »

Lombardo hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:dem Janko sollte man beide Beine brechen
ich würde bei steffen und tauli anfangen
stimmt,diese zwei Deppen hätten es auch nötig :mrgreen:

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: [NLA 25. Spieltag] Fc Basel - GCZ (Sa, 18.03.2017, 20h00

#12 Beitrag von Dori Kuerschner »

Gemäss diversen Basler Zeitungen könnte Martin Blaser unter Burgener CEO beim FCB werden. Das wäre natürlich ein Traum. Ein Totengräber des Fussball, der die Konkurrenz führt. Blaser fiel bisher vor allem durch seine grosse Klappe auf. Er ist ein Blender, wie er im Bilderbuche steht. Machte während seiner GC-Zeit als Berner immer einen auf arroganten Zürcher, laberte ständig von seinen heissen Karren und der Terrassenwohnung oben in der Waid. Die nigealnagelneuen Logen und die Aussicht, im Schlachthof 10'000 Saisonkarten abzusetzen, machten ihn zum grossen Fürsprecher des Umzugs in dieses Drecksloch. Mit den bekannten Folgen. Die Sch*, in der wir heute stecken, haben wir zu einem wesentlichen Teil auch ihm zu verdanken.

Viel Spass FCB!
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [NLA 25. Spieltag] Fc Basel - GCZ (Sa, 18.03.2017, 20h00

#13 Beitrag von kummerbube »

Dori Kuerschner hat geschrieben:
Gemäss diversen Basler Zeitungen könnte Martin Blaser unter Burgener CEO beim FCB werden. Das wäre natürlich ein Traum. Ein Totengräber des Fussball, der die Konkurrenz führt. Blaser fiel bisher vor allem durch seine grosse Klappe auf. Er ist ein Blender, wie er im Bilderbuche steht. Machte während seiner GC-Zeit als Berner immer einen auf arroganten Zürcher, laberte ständig von seinen heissen Karren und der Terrassenwohnung oben in der Waid. Die nigealnagelneuen Logen und die Aussicht, im Schlachthof 10'000 Saisonkarten abzusetzen, machten ihn zum grossen Fürsprecher des Umzugs in dieses Drecksloch. Mit den bekannten Folgen. Die Sch*, in der wir heute stecken, haben wir zu einem wesentlichen Teil auch ihm zu verdanken.

Viel Spass FCB!
Martin Blaser ist Michi Th. Schwarz?! :o :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: [NLA 25. Spieltag] Fc Basel - GCZ (Sa, 18.03.2017, 20h00

#14 Beitrag von oktavio »

kummerbube hat geschrieben:
Dori Kuerschner hat geschrieben:
Gemäss diversen Basler Zeitungen könnte Martin Blaser unter Burgener CEO beim FCB werden. Das wäre natürlich ein Traum. Ein Totengräber des Fussball, der die Konkurrenz führt. Blaser fiel bisher vor allem durch seine grosse Klappe auf. Er ist ein Blender, wie er im Bilderbuche steht. Machte während seiner GC-Zeit als Berner immer einen auf arroganten Zürcher, laberte ständig von seinen heissen Karren und der Terrassenwohnung oben in der Waid. Die nigealnagelneuen Logen und die Aussicht, im Schlachthof 10'000 Saisonkarten abzusetzen, machten ihn zum grossen Fürsprecher des Umzugs in dieses Drecksloch. Mit den bekannten Folgen. Die Sch*, in der wir heute stecken, haben wir zu einem wesentlichen Teil auch ihm zu verdanken.

Viel Spass FCB!
Martin Blaser ist Michi Th. Schwarz?! :o :shock:
Einfach in Version dünn, ohne Haare und mittellos - aber ähnliches Ego und hintenherum Geschäfte
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
Rogerio11
Beiträge: 503
Registriert: 08.04.05 @ 17:49
Wohnort: Derendingen/ SO

Re: [NLA 25. Spieltag] Fc Basel - GCZ (Sa, 18.03.2017, 20h00

#15 Beitrag von Rogerio11 »

Häts no Billet?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [NLA 25. Spieltag] Fc Basel - GCZ (Sa, 18.03.2017, 20h00

#16 Beitrag von kummerbube »

Rogerio11 hat geschrieben:Häts no Billet?
Knight87 bitte!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [NLA 25. Spieltag] Fc Basel - GCZ (Sa, 18.03.2017, 20h00

#17 Beitrag von CyHamm »

Über ein Jahr lang ist es Tamí nicht in den Sinn gekommen, Lavanchy endlich weiter vorne einzusetzen. Carlos sieht ein paar Spiele und 3 Trainings und stellt genauso um, wie ich es mir seit Monaten erhofft hatte. Selbst wenn's schief geht, aber alleine diese "kleine" Veränderung zeigt, dass man wohl richtig gehandelt hat, indem man den Betonkopf aus dem Tessin endlich heimgeschickt hat :!:


P.S.: Zugegeben, dann Quollaku anstelle Bamerts auf der RV zu bringen, ist gewöhnungsbedürftig. Aber mal schauen

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [NLA 25. Spieltag] Fc Basel - GCZ (Sa, 18.03.2017, 20h00

#18 Beitrag von yoda »

Bis jetzt brennts immer noch lichterloh hinten.
Die Basler kommen immer über rechts. Klar, da ist auch Antonov. Der ist nach 12 Minuten überfordert. Und Pnishi auch wie immer.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [NLA 25. Spieltag] Fc Basel - GCZ (Sa, 18.03.2017, 20h00

#19 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Bis jetzt brennts immer noch lichterloh hinten.
Die Basler kommen immer über rechts. Klar, da ist auch Antonov. Der ist nach 12 Minuten überfordert. Und Pnishi auch wie immer.

Nicht gerade ein Geniestreich Fischers. Hat ja schliesslich schon für Vaduz prima geklappt.
Gilt auch für das hoch stehen und früh stören, damit können unsere schlicht nicht umgehen.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [NLA 25. Spieltag] Fc Basel - GCZ (Sa, 18.03.2017, 20h00

#20 Beitrag von Ricky »

Nach 28 Minuten

Was macht Pnishi in der Aufstellung ? Minuspunkt für Bernegger.

Ernüchterung - keine Linie, Fehlpässe en masse - das ist ja genug Sch*, aber das Nicht-kämpfen ist unerträglich mitansehen. Zweikampf verlieren wir jeden. Jeden.
Unglaublich.

Nur 1 Null weil die anderen patzen.

Dabbur, der technisch so "versierte" holt zum wiederholten Mal gratis eine gelbe und fehlt im nächsten Spiel. So ein Arsch.
Ich würde ihm was am Salär abzwicken.
Genug geredet, alt genug ist er.
Die Superchance vergibt er, da er sich drehen muss, will, den Ball nicht unter Kontrolle kriegt, der technisch "versierte".

Da ist nicht viel gegangen in der Woche. Aber auf Wunder habe ich nicht gewartet. Jedoch sich den Arsch aufreissen wäre das mindeste.

Gut ist die Aufstellung von Lavanchy weiter vorne. Qolaku ist ok, mit vielen Fehlern, aber ok.

WO IST BAMMERT ????
Weg mit Pnishi und Bammert rein.

Antworten