NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#41 Beitrag von Vorwaerts »

yoda hat geschrieben: Die haben klar Einfluss von Bernegger.
Die haben vorallem Einfluss von Dabbur, besonders Caio...und für die vorlauten Bauerntrottel hat es sowieso noch immer gereicht.

Benutzeravatar
Anna T-Ole
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.15 @ 8:33
Wohnort: Züri

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#42 Beitrag von Anna T-Ole »

Salitos Ice hat geschrieben:geiler einsatz tut verdammt gut!!

ps: könnte man nen kapo organisieren der nicht erst 13 ist und das AUU! kennt?
war Sch* peinlich!
Machst du dann das nächste mal? Besser danke denen, die immer noch 100% für den GCZ da sind! Sie machen es super!
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#43 Beitrag von CyHamm »

Geiles Spiel, gute Energie. Hat Spass gemacht und phasenweise schon fast ein bisschen an die Vorrunde 2015 erinnert. Gut, dass St. Gallen ziemlich pomadig auftrat, hat sicher nicht geschadet.

Jedenfalls

Mall - Hat uns zunächst überhaupt erst im Spiel gehalten. Güllener hatten ja doch zu Anfang ein paar gute Aktionen. Beim gegentor dann chancenlos.

Bamert - Mit dem entscheidenen (Stellungs)Fehler beim 1:1, ansonsten angescichts der Verbannung der letzten Wochen und seines Formstandes war er ganz ok.
Vilotic - Noch lange nicht der Vilotic der "alten Tage", aber mit viel Einsatz und Kampf. Tut der Defensive in jedem Fall gut.
Bergström - Solide, dürfte aber gerne noch ein bisschen mehr Härte in's Spiel bringen. Versucht zu oft Situationen elegant zu lösen. Aber trotzdem gut, haben wir den jetzt.
Antonov - Nicht überragend, aber klar sein bestes Spiel für uns seit Monaten! Wenn der wieder ein bisschen Selbstvertrauen (und vor allem das Vertrauen des Trainers!) bekommt, wer weiss..

Pickel - Aggressiv sein ist ja schön und gut. Aber der muss echt ein wenig aufpassen. Mit etwas Pech kriegt der nach 'ner Minute die 1. Gelbe. Und Einsatz ist auch super, aber manchmal muss er noch ein bisschen mehr überlegen, WOHIN dass er jetzt genau rennen will. Dem würde ein Kim neben sich besonders gut tun.
Sigurjonsson - War okay, Kann dank Pickel wenigstens ein bisschen mehr nach vorne machen. Und dank der Zwillinge bringen die Aktion dann auch mal was.
Lavanchy - Genau am richtigen Ort. Fuck, ein Jahr lang geschrieben, dass der nicht auf den RV gehört... Schade, dass Tami so ein verdammter Sturkopf sein musste.
Andersen - Wie auch schon so oft geschrieben, ein absoluter Schönwetterspieler! Bringt nichts zustande, bis es dem Rest der Mannschaft dann mal läuft. Dann allerdings zeigt er wirklich feine Kline, respekt, die Füsse können fast mit der Föhnfrisur mithalten. Zusammen mit den Twins eine paar geile Kombinationen gezeigt. Wenn dioe langen Pässe dann noch ein wenig besser werden, ist er dann plötzlich doch noch eine Verstärkung.

Caio /Dabbur - Auch noch nicht dort, wo sie mal waren.. aber zum ein biossschen abschwärmen hat's bereits gereicht. Dabbur kämpft anders (hoffe einfach immer, er verletzt sich nicht wieder oder holt wieder Gelbe ab) und Caio blüht plötzlich auch wieder auf. Geilster Freistoss :!:
Was die Psyche doch so alles ausmachen kann..

Munsy - Hatte eine Chance was zu zeigen (langer Pass auf ihn von Andersen, Ergebnis = Ballannahme versaut, Ball weg und anschliessendes Foul am Gegenspieler. Naja, wie gewohnt.
Brahimi - Hat in einer Mannschaft wie sie sich gestern zeigte schlicht keinen Platz

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#44 Beitrag von Lombardo »

Hat wirklich Spass gemacht und sehr gut getan wieder mal ein Sieg.

Schliesse mich in den meisten Punkten CyHamm an:
Mall: Hammer Parade
Antonov: ja sein Schuss war gut aber sonst kriegt der einfach nichts auf die Reihe, der FCSG liess den absichtlich immer frei weil sie wussten dass der eh nichts auf die Reihe kriegt. Boa wann kommt Lüthi zurück?
Pickel: erste Halbzeit geling nicht viel, in der zweiten wie verwandelt mit guten Bällen auf die Seiten
Dabbur: Schade geht er Ende Saison, krass was der für einen Willen zeigt
Andersen: Seine Trickli sind schön, aber sonst kommt sehr sehr wenig
Stadionspeaker: sein goooooooooal ist ja nur noch peinlich...

Mit solchen Leistungen liegt Europa drin..der fünfte Platz würde genügen oder?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#45 Beitrag von Simmel »

Lombardo hat geschrieben:Hat wirklich Spass gemacht und sehr gut getan wieder mal ein Sieg.

Schliesse mich in den meisten Punkten CyHamm an:
Mall: Hammer Parade
Antonov: ja sein Schuss war gut aber sonst kriegt der einfach nichts auf die Reihe, der FCSG liess den absichtlich immer frei weil sie wussten dass der eh nichts auf die Reihe kriegt. Boa wann kommt Lüthi zurück?
Pickel: erste Halbzeit geling nicht viel, in der zweiten wie verwandelt mit guten Bällen auf die Seiten
Dabbur: Schade geht er Ende Saison, krass was der für einen Willen zeigt
Andersen: Seine Trickli sind schön, aber sonst kommt sehr sehr wenig
Stadionspeaker: sein goooooooooal ist ja nur noch peinlich...

Mit solchen Leistungen liegt Europa drin..der fünfte Platz würde genügen oder?
Ja, aber schauen wir erst noch auf den Strich gegen unten. Am Ostermontag wird es, sofern nicht was aussergewöhnliches passiert einen 0er absetzen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#46 Beitrag von Ricky »

Pickel.

Der Reporter meinte, er sei von Basel ausgeliehen.

Ich dachte ich hätte gelesen, man hätte ihn von Basel übernommen.

Was stimmt?

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#47 Beitrag von Homer »

Ricky hat geschrieben:Pickel.

Der Reporter meinte, er sei von Basel ausgeliehen.

Ich dachte ich hätte gelesen, man hätte ihn von Basel übernommen.

Was stimmt?
Hunziker ist ausgeliehen mit Kaufoption, Pickel gehört uns.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#48 Beitrag von CyHamm »

Ricky hat geschrieben:Pickel.

Der Reporter meinte, er sei von Basel ausgeliehen.

Ich dachte ich hätte gelesen, man hätte ihn von Basel übernommen.

Was stimmt?
Eigentlich der einzige, der definitiv übernommen wurde. Aber da über den Vertrag (einmal mehr) Stillschweigen vereinbart wurde.... who knows. Am Ende gehört er doch noch Basel.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#49 Beitrag von Homer »

Es gibt User, die möchten gerne über Details Bescheid wissen, die sie eigentlich gar nichts angehen.

@Ricky. Pickel hat bei uns Vertrag bis 2021

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

#50 Beitrag von Noisemaker »

Homer hat geschrieben:Es gibt User, die möchten gerne über Details Bescheid wissen, die sie eigentlich gar nichts angehen.

@Ricky. Pickel hat bei uns Vertrag bis 2021
willst du dich nicht mal an einem Match einer netten Gesprächsrunde in der Kurve anschliessen ? bekommst auch ein Bier spendiert

Antworten