NLA 30. Spieltag, GCZ-FC Lugano (So, 30.04.2017, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 30. Spieltag, GCZ-FC Lugano (So, 30.04.2017, 16:00)

#21 Beitrag von Noisemaker »

was für ein charakterloser und unfähiger haufen Sch* diese mannschaft.bitzeli tschüttelen wie im training,null einsatz.hauptsache dem gegner einfach zuschauen

guet nacht :!:

Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: NLA 30. Spieltag, GCZ-FC Lugano (So, 30.04.2017, 16:00)

#22 Beitrag von Sicarius »

Noisemaker hat geschrieben:was für ein charakterloser und unfähiger haufen Sch* diese mannschaft.bitzeli tschüttelen wie im training,null einsatz.hauptsache dem gegner einfach zuschauen

guet nacht :!:
Ein guter Autritt war es sicher nicht aber kaum gewinnt man mal nicht gerade die Manschaft so zu beleidigen ist aus meiner Sicht ein bisschen übertrieben.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 30. Spieltag, GCZ-FC Lugano (So, 30.04.2017, 16:00)

#23 Beitrag von Lombardo »

Noisemaker hat geschrieben:was für ein charakterloser und unfähiger haufen Sch* diese mannschaft.bitzeli tschüttelen wie im training,null einsatz.hauptsache dem gegner einfach zuschauen

guet nacht :!:
haha nach drei siegen wieder mal ne niederlage und alles ist wieder sooo schlecht?

Klar GC hatte nicht den besten Tag aber die Luganesi machten das wirklich sehr gut, standen solide und machten nicht viele Fehler.

++ Wahnsinn wie dieser Dabbur in der 92 Minute bei der eigenen Eckfahne am Fighten ist.

Eher negativ Andersen wiedermal der wirklich technisch was kann aber es schaut nie was Zählbares raus.
Antonov einmal mehr ein Ärgerniss, beim Gegentreffer mitschuldig, haben wir wirklich keine bessere Alternative irgendwo?

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 30. Spieltag, GCZ-FC Lugano (So, 30.04.2017, 16:00)

#24 Beitrag von Noisemaker »

ok, diese eine niederlage ist egal, angesichts dessen was uns die nächsten Jahre erwartet.die Laborratten werden die nächsten 700 jahre sowieso den titel zugesprochen bekommen.

wir können jämmerlich im rosthaufen verrecken und dabei auch noch das prädikat Rekordmeister abgeben.
ich hoffe euch ist das bewusst ! so gesehen ist die heutige niederlage wirklich nichts im vergleich :mrgreen:

was reg ich mich noch auf.es ist längst zu spät

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 30. Spieltag, GCZ-FC Lugano (So, 30.04.2017, 16:00)

#25 Beitrag von Noisemaker »

ich hätte wenigstens erwartet dass man ein zwei gegnern ein bein bricht oder den schiri zusammenschlägt wenn man schon sieht dass es heute nichts wird mit punkten. meh hass :lol:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 30. Spieltag, GCZ-FC Lugano (So, 30.04.2017, 16:00)

#26 Beitrag von Ricky »

War tierisch, dieses Spiel.

Verlieren kann man - aber so? No way!

Und sovieles lief falsch, dass es schliesslich scheissärgerlich war.

Die grösste Schuld lade ich Bernegger auf.
Wieso mit einer Viererkette spielen, wenn Lugano mit höchstens 4-5 Mann nach vorne kommt?
Wieso nicht die Devise rausgeben, dass gepresst werden soll? Mindestens in der 2. HZ.
Wieso schliesst GC nicht auf und drückt die Scheisser in ihrer Hälfte zusammen? Von Herauslocken war ja keine Rede. Die blieben dort.
Wieso stand man - während dem ganzen Spiel - meterweise, meterweise weg von den andern? Die konnten den Ball so annehmen wie sie wollten. Immer standen mehrere frei.
Wieso war kein Zug im Spiel, was dämmerte man mit dem Ball rum und hintenrum, fuck! Dabei wäre Schnelligkeit die einzige Waffe gewesen, die massierte Abwehr in Schwierigkeiten zu bringen. Wieso flippt der Sch*-Bernegger nicht aus?
Das Tor war ein Skandal. 4-5 Pässe am Strafraum ohne die geringste Gegenwehr.
Wieso nicht mit 2-3 Stürmer? Nicht erst 5 Minuten vor Schluss.
Was standen die GC Verteidiger rum - allein auf weiter Flur - während vorne, ebenfalls allein auf weiter Flur, die Stürmer sich gegen 6-8 durchzusetzen versuchten?
Wieso wechselt Carlos nicht aus und verlangt Kampf?

Ein ganz scheissiges Coaching war das.

Wir hatten in der HZ 2 nicht eine richtige Chance. Das ist nur peinlich, schliesslich sind die nicht Madrid oder ... Wien...

Und sah ich da was? WAS macht der Bamert Sekunden vor Schluss, statt den Ball dem Goalie zu spielen, damit wir noch den letzten Ball reindreschen können? Versucht, ein Out herauszuholen? Bei Misslingen wäre der andere allein auf Mall zugelaufen! Das schien mir schlicht jenseitig. Er rannte auch nicht. Lief rum, 90 Minuten lang. Zahlt er da was zurück? Verweigert er die Arbeit? Läuft da was total schief? Geht er?
Was für eine Kacke geht da ab?

Vaduz wird nicht leichter. Bei Niederlage dort nur noch 4 Punkte. Herrgott!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 30. Spieltag, GCZ-FC Lugano (So, 30.04.2017, 16:00)

#27 Beitrag von CyHamm »

Wow, wir haben's tatsächlich geschafft vier mal in einer Sasison gegen den selben Gegener ohne Torerfolg zu bleiben - gegen fucking Lugano notabene!
Italienische Defensiv-Wertarbeit eben. Da sind unsere Fantasielosen einfach bereits überfordert.

Mall - Ein paar gute Paraden, solide. Aber ehrlich, ich wünschte mir einfach, er bekäme einen Aufenthalt in einem Gestapo Ausbildungscamp spendiert und würde vielleicht dort lernen, wie man diesen verfluchten Träumleres vor ihm, spätestens beim zweiten Schlafwandel mal den Kopf abreisst und mächtig in den Hals hinunter scheisst! Sonst macht es ja keiner.

Antonov - Gedanklich wohl meist am Käfele mit den Hübschen in irgendeinem Cafè am Bulevar Pupina. Körperlich seit Monaten an irgendeiner Strandbar im Porto. Jedenfalls so ziemlich überall, bloss nie bei seinem Gegenspieler.

Bergström - (Bald minimaler) Dienst nach Vorschrift. Gottseidank für uns, reicht das bei seinem Können für diese Gurkenliga.

Pnishi - Positiv überrascht. Okay, das braucht bei ihm normalerweise auch nicht viel. Hat sich aber eben wenigstens bemüht. Als Vilotic Back-up für eine Mannschaft unseres bescheidenen Niveaus absolut okay, wenn er so auftritt.

Bamert - Ja, ist noch jung. Trotzdem darf er mal seinen Kopf wieder aus dem Arsch nehmen und ein bisschen aufpassen, was um ihn herum so abgeht. Oder müssen wir ihm bis an's Ende aller tage einen Babysitter nebenan stellen? Und an der Körpersprache dürfte Herr Bernegger auch gerne wieder mal mit Bamer arbeiten.

Sigurjónsson - Scheisst's offensichtlich auf der Position langsam an. Verständlich, wenn man bedenkt, wer vor ihm eingsetzt wird. Leider versaut er mittlerweile auch seine Offensiv-Aktionen mit diesem Mindset.

Pickel - Der Junge kann einem etwas leid tun. Reibt sich von links nach rechts und zurück auf.. kann wohl kaum seine Aufgabe sein, den Rest der Bettpfosten-Horcher aufzurütteln.

Lavanchy - 2 gute Spiele, jetzt macht man konsequent nur noch den Schmetterling... nach hinten reicht ein bisschen träbeln sicher. Nach vorne.. naja, die Luganesi waren halt so böse, da klappt's halt mal nicht. Pech..

Caio - Juhui.. endlich nur noch bällelen müesse.. haben doch alle gesagt, dass es so auch geht und macht erst noch viel mehr Spass.

Andersen - Meine Fresse, nach einem Jahr mit derselben Leier, mag selbst ich es nicht mehr wiederholen... aber WTF stimmt mit dem nicht?
Okay, wenigstens unterhaltsam zu beobachten, wie er jeweils so ab der 60. oder so nur noch Richtung Bank spienzelt, bis er endlich seine Nummer aufleuchten sieht und gehen darf...

Dabour - Andersen (und auch ein paar der anderen) hat einfach Glück, spielen die beiden in der Schweiz und nicht irgendwo im Süden Israels. Moanes hätte wohl spätestens gestern zur Halbzeit ein paar Kollegen von Ennet engagiert gehabt, um Andersen den Reiz einer kleinen Tunnelfahrt zu zeigen.
Selbst wenn wir 6 Mio übrig hätten. Wenn wir die nicht gleich Moanes selber geben, kriegen wir den niemals dazu, hierzubleiben. Nicht mit diesen trostlosen Nilpen um ihn herum. (Vergleiche Aussage Lichsteiner)

Brahimi - Gestern wenigstens weder auf- noch abgefallen. Das Challenge League Niveau unseres Spiels kam ihm offensichtlich entgegen.

Munsy - Es stimmt also doch - black don't crack! Ridge Munsy ist nur eine Kunstfigur. Wenn man ganz nah ran geht, sieht man, dass uns dieser Res in Tat und Wahrheit den Kim Jaggy nochmals angedreht hat! Letzter Beweis: Die unnachahmliche Körperhaltung zu Ball und Gegner nach so geschätzten 4-5 Sekunden Warten vor Flanken. Sowas kann man nicht lernen, das hat man einfach. Und er hat das. Die Bälle fliegen in von 10 Metern herantrabende Gegner, in den Boden oder irgendwo in's Nirvana.
Klar, wäre Munsy ein echter Fussballer (weisst Du, sowas wie ein Gjorgjev), müsste man Carlos verklagen für dessen Aufstellung am Flügel. So aber ist's okay...

Berneggers Frau - Offenbar hat sie ihrem Göttergatten ein kleines ZEN-Gärtchen geschenkt, oder kippt ihm jeden Tag 3 Valium in den Tee (an Spieltagen die doppelte Dosis). Jedenfalls hilft es und der Carlos schafft es, eine Mannschaft, die schon im Schnarchmodus in die Kabine kommt, noch un inspirierter in die 2. Hälfte zu entlassen. Von Taktik brauchen wir zum Glück gar nicht erst reden - ist ja schlicht keine vorhanden. Da gibt's dann auch nichts zum ändern.


Fazit: Überheblich, lahm und dämlich aufgetreten. Das heisst, Europa bye bye und Abstiegskampf wieder olè! Lausanne und Vaduz dürften entsprechend motiviert sein.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 30. Spieltag, GCZ-FC Lugano (So, 30.04.2017, 16:00)

#28 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben: Fazit: Überheblich, lahm und dämlich aufgetreten. Das heisst, Europa bye bye und Abstiegskampf wieder olè! Lausanne und Vaduz dürften entsprechend motiviert sein.
Heisst das etwa, dass es keine lässigen Reisli gibt!? :o :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 30. Spieltag, GCZ-FC Lugano (So, 30.04.2017, 16:00)

#29 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben: Fazit: Überheblich, lahm und dämlich aufgetreten. Das heisst, Europa bye bye und Abstiegskampf wieder olè! Lausanne und Vaduz dürften entsprechend motiviert sein.
Heisst das etwa, dass es keine lässigen Reisli gibt!? :o :cry:

doch natürli.. eifach nach LeMont und Winthi :o

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 30. Spieltag, GCZ-FC Lugano (So, 30.04.2017, 16:00)

#30 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben: Fazit: Überheblich, lahm und dämlich aufgetreten. Das heisst, Europa bye bye und Abstiegskampf wieder olè! Lausanne und Vaduz dürften entsprechend motiviert sein.
Heisst das etwa, dass es keine lässigen Reisli gibt!? :o

doch natürli.. eifach nach LeMont und Winthi
Na dann ist doch alles prima! :P :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten