NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4566
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#31 Beitrag von GC Supporter »

Meine Fresse, kann mal ausnahmsweise nicht über das gewusel auf dem Feld motzen, so sucht man etwas anderes wo man drüber herziehen kann!! Nicht ganz normal oder?!?!

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#32 Beitrag von Noisemaker »

es wird zeit von euch solothurner,aargauer und berner mongos eine schwarze liste zu machen.ihr unterstützt den untergang des GCZ mit euren aussagen.und ja, in diesem Thema bin ich klar gegen Meinungsfreiheit :lol:

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#33 Beitrag von Homer »

Noisemaker hat geschrieben:es wird zeit von euch solothurner,aargauer und berner mongos eine schwarze liste zu machen.ihr unterstützt den untergang des GCZ mit euren aussagen.und ja, in diesem Thema bin ich klar gegen Meinungsfreiheit :lol:
Bist du der 85'000 Franken Bub Boris ?

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#34 Beitrag von dropkick zürcher »

dieser Noisemaker ist jeden franken wert :!:

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#35 Beitrag von Homer »

Verhaltensauffällig :idea:

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#36 Beitrag von Noisemaker »

cesc hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:der eine vom GC-Radio mit Worten wie "Loufduell" "Schnöuer" oder "mer".man sieht an allen ecken und enden in welchem Zustand dieser Verein ist.offenbar will man einfach soviel Peinlichkeit wie möglich :lol:

Ps: "spöut" "übernäää" "gäubi" "ou" "mönd". dann ein saublödes Lachen. "Houbziit" "lenks" "för" "düre"

"är" "immerhen" "Bau" "spele" "zwöikampf" "secher" wieder ein saublödes Lachen. ich glaub er liest hier live mit.. :lol: "wör" "söu" "werd" "esch" "ou" "före" "gse" "füfevierzg".jetzt hast du pause du aargauer Spast !
"zwöiedriissg" "abschliesse" "wahrschinlech" "haubziit"

nur noch peinlich !

wenigstens der Pausen-Rap entschädigt einem

https://www.youtube.com/watch?v=BOJrd7UELr8
du kannst den job auch selbst machen oder ins stadion gehen...

das gute ist wenn wir 5. liga spielen, dass Modefans die sich cesc nennen nicht mehr an die Spiele kommen.und noch was : natürlich wird das GC Radio den Verein retten, millionen einbringen, die Abstimmung von november 2018 zu unseren gunsten entscheiden, das gewurstel der niederhasligen in gesunde Bahnen lenken usw.

was dieser inzuchtbauer aus dem aargau am mikrofon macht ist auch teil der aussendarstellung von GC und für mich genau so übel wie wenn ein langenthaler Adi Sutter als Hool bezeichnet oder vor dem Trophäenschrank im Ochsen aarau eine Pressekonferenz macht.es gibt user denen traue ich zu auch eine zerstörung unseres traditionellen Leibchens schönzureden :mrgreen:

GC Supporter
Beiträge: 4566
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#37 Beitrag von GC Supporter »

Darf ich dich daran erinnern, Auszug aus dem HT=Zürcher verantwortlich!! Kein neuer HT= Zürcher verantwortlich!! Kein Zürcher GC Präsident= Zürcher selber verantwortlich!!Ich hoffe du fällst nun nicht noch endgültig ins Loch, sonst gönn dir ein paar Pillen und genug Alk, das sollte auch helfen.
Hör doch mal auf alles und jeden, selbst das GC Radio zu kritsieren. Du sagst richtig das Radio hat kein Einfluss aufs geschehen beim GC, also schädigt es die aussendarstellung auch nicht so sehr wie du nun uns erzählen willst!

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#38 Beitrag von Noisemaker »

GC Supporter hat geschrieben:Darf ich dich daran erinnern, Auszug aus dem HT=Zürcher verantwortlich!! Kein neuer HT= Zürcher verantwortlich!! Kein Zürcher GC Präsident= Zürcher selber verantwortlich!!Ich hoffe du fällst nun nicht noch endgültig ins Loch, sonst gönn dir ein paar Pillen und genug Alk, das sollte auch helfen.
Hör doch mal auf alles und jeden, selbst das GC Radio zu kritsieren. Du sagst richtig das Radio hat kein Einfluss aufs geschehen beim GC, also schädigt es die aussendarstellung auch nicht so sehr wie du nun uns erzählen willst!
diese pösen Zürcher... :lol:

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#39 Beitrag von Homer »

Es ist anzunehmen, dass deine Kumpels, falls du überhaupt welche hast, alles waschechte Zürcher sind, da es ja in der Stadt Zürich nur so von waschechten Zürchern wimmelt. :roll: und nun beruhig dich und nimm endlich deine Medikamenten ein.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 31. Spieltag, Fc Vaduz-GCZ (Sa, 06.05.2017, 20:00)

#40 Beitrag von Noisemaker »

und nochmals, dieser radioreporter ist ein mongo, lächerlich, ein bauer, eine witzfigur,ein weiterer puzzlestein wo der GCZ lächerlich gemacht wird.nur darum ging es.also nicht mit allen möglichen anderen themen vermischen.an diesem Verein ist nichts mehr zürcherisch.aber klar, man sieht ja dass es bei gewissen fans nicht erwünscht ist noch irgendwie zürcherisch zu sein.und man soll sich ja schämen müssen zürcherisch sein zu wollen.traurig, es hat längst auf gewisse "fans" übergegriffen.lustig auch wie gewisse deppen nach einem sieg hier immer wieder ein verbot, sich über die zustände im verein zu äussern, aussprechen wollen.GC ist in der grössten Krise der Neuzeit und niemand weiss wie es weitergeht,wie lange es den Verein noch gibt.daran ändert der Ligaerhalt erst mal gar nichts.ich will zuversichtlich in die zukunft blicken können und nicht kurzsichtig.was da seit jahren vor sich geht, scheisst mich langsam an :!:

Antworten