Kaderplanung 2017/2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2017/2018

#31 Beitrag von Lurker »

Monty Burns hat geschrieben:Für Nabil Bahoui soll es inzwischen ernsthafte Interessenten geben. Nach dem dänischen Club Silkeborg IF hat nach "Bild"-Informationen auch Grashoppers Zürich Interesse an dem Schweden angemeldet, der beim HSV nach den Berater-Angriffen endgültig keine Zukunft mehr an der Elbe hat.
Der spielt auf der Caio Position. Wenn was dran ist, wirft das die Frage auf, ob Caio auf dem Absprung ist.

Benutzeravatar
Schlitte
Beiträge: 11
Registriert: 13.08.15 @ 10:37

Re: Kaderplanung 2017/2018

#32 Beitrag von Schlitte »

https://www.blick.ch/sport/fussball/hei ... 65620.html

Nun steht's auch im Blick. Also muss da ganz bestimmt was Ernstes dahinter sein. Blick ist über die GC-Internas ja stets bestens informiert.
1886 > 1896

Benutzeravatar
Carlos_Delgado
Beiträge: 81
Registriert: 29.03.12 @ 21:00

Re: Kaderplanung 2017/2018

#33 Beitrag von Carlos_Delgado »

Gemäss Tages-Anzeiger Print : Bernegger kriegt Vertrag bis 2018.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2017/2018

#34 Beitrag von kummerbube »

Carlos_Delgado hat geschrieben:Gemäss Tages-Anzeiger Print : Bernegger kriegt Vertrag bis 2018.
Das wars dann. Homer übernehmen sie!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2017/2018

#35 Beitrag von 44caliber »

bitte nicht :o der bernegger ist doch würklich nur feuer löschen bekannt dann ist aber fertig :?
hoffe man kann benjamin kololli holen ähnlicher spielertyp wie ravet bevor er zu uns kam...
custodio wäre ein traum fürs mittelfeld :D
im sturm wäre nsame top oder ein unbekannter der wie dabbur voll einschlägt...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Kaderplanung 2017/2018

#36 Beitrag von 1986 »

Wurde auf der GCZ Homepage bestätigt,na dann hoffen wir es kommt gut.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Kaderplanung 2017/2018

#37 Beitrag von joey_tribbiani »

Der Vertrag mit Bernegger zeigt einmal mehr, in welcher Situation der GCZ ist. Keine Kohle, kein Plan...

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 272
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: Kaderplanung 2017/2018

#38 Beitrag von Scheich »

joey_tribbiani hat geschrieben:Der Vertrag mit Bernegger zeigt einmal mehr, in welcher Situation der GCZ ist. Keine Kohle, kein Plan...
Für die Starspieler Anatole1.0 und 2.0 hatte es aber noch genug Kohle ume gehabt :?
Make GCZ great again! #wario2017

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Kaderplanung 2017/2018

#39 Beitrag von Gamboa »

44caliber hat geschrieben:bitte nicht :o der bernegger ist doch würklich nur feuer löschen bekannt dann ist aber fertig :?
hoffe man kann benjamin kololli holen ähnlicher spielertyp wie ravet bevor er zu uns kam...
custodio wäre ein traum fürs mittelfeld :D
im sturm wäre nsame top oder ein unbekannter der wie dabbur voll einschlägt...
Nsamé geht zu 99,9% für eine Ablösesumme von 1 Mio. zu den Jungen Buben nach Bern.
http://www.derbund.ch/sport/fussball/ns ... y/12744031

Wir konzentrieren uns lieber auf Spieler des FC Thun.
Res Gerber wird sich jetzt schon wieder die Hände reiben..

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2017/2018

#40 Beitrag von pete85 »

1986 hat geschrieben:Wurde auf der GCZ Homepage bestätigt,na dann hoffen wir es kommt gut.
Mich würde wundernehmen, wieviel Schmerzensgeld Bernegger dem GCZ bezahlt.

Antworten