Kaderplanung 2017/2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

#331 Beitrag von MMM »

Da nähme mich doch Wunder welche „Dossiers Priorität“ haben (und mehrere Tage in Anspruch nehmen - hat der Herr Walther eine 4-Stunden-Woche? :?

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Kaderplanung 2017/2018

#332 Beitrag von Blue-White »

Zeitformel für wirklich echte Verstärkungen (ab morgen): 17 Tage x 11.5 Stunden = 195.5 Stunden (das mit den 11.5 ist human, ich weiss, aber in der heutigen Zeit mit Home Office etc. ist es halt nicht mehr so wie früher). Also an der Zeit kann's eigentlich nicht liegen bezüglich Verstärkungen (ah ja, je nach dem +1 Tag ob man da so einen Antrag bezüglich Transfer-Fenster stellt, also glaub ich)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2017/2018

#333 Beitrag von kummerbube »

Blue-White hat geschrieben:Zeitformel für wirklich echte Verstärkungen (ab morgen): 17 Tage x 11.5 Stunden = 195.5 Stunden (das mit den 11.5 ist human, ich weiss, aber in der heutigen Zeit mit Home Office etc. ist es halt nicht mehr so wie früher). Also an der Zeit kann's eigentlich nicht liegen bezüglich Verstärkungen (ah ja, je nach dem +1 Tag ob man da so einen Antrag bezüglich Transfer-Fenster stellt, also glaub ich)
Vergessen geht bei dieser Rechnung allerdings die zeitraubende 1:1 Betreuung von User Homer! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2017/2018

#334 Beitrag von Locusto »

Habt ihr ernsthaft das Gefühl, bei Transferverhandlungen handelt es sich um eine Sache von Stunden? :lol:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2017/2018

#335 Beitrag von Simmel »

Simmel hat geschrieben:http://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc- ... -talenten/

Sukacev verlängert um 4 Jahre

Roberto Alves verlängert bis 2019 und wird bis im Sommer an Wil ausgeliehen

Ramadani verlängert bis 2020 und spielt bis Sommer 2019 bei Aarau
Aarau hat eine Option auf Übernahme
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2017/2018

#336 Beitrag von tobiaso »

Pickel nach Schaffhausen bis Saisonende!
Schade und für mich der erste fragwürdige entscheid von my!
Klar er war verletzt, aber er hatte ja nicht bride Kreuzbänder gerissen, denke eher er wurde/wird wohl aussortiert. Anstelle von Pickel dürfen wir uns dafür an den Künsten von Pnishi erfreuen...
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2017/2018

#337 Beitrag von Lion King »

tobiaso hat geschrieben:Pickel nach Schaffhausen bis Saisonende!
Schade und für mich der erste fragwürdige entscheid von my!
Klar er war verletzt, aber er hatte ja nicht bride Kreuzbänder gerissen, denke eher er wurde/wird wohl aussortiert. Anstelle von Pickel dürfen wir uns dafür an den Künsten von Pnishi erfreuen...
Für.mich eine gute Entscheidung. Pickel war immer mit voller Leidenschaft dabei, aber zum Teil doch noch etwas übermotiviert. Ihm dürfte ein halbes Jahr Challange League gut tun. Hoffe aber man setzt langfristig auf ihn

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2017/2018

#338 Beitrag von Che »

tobiaso hat geschrieben:Pickel nach Schaffhausen bis Saisonende!
Schade und für mich der erste fragwürdige entscheid von my!
Klar er war verletzt, aber er hatte ja nicht bride Kreuzbänder gerissen, denke eher er wurde/wird wohl aussortiert. Anstelle von Pickel dürfen wir uns dafür an den Künsten von Pnishi erfreuen...
Eventuell setzt Murat ja auf Basic/Pusic als Doppelsechs. Soweit ich mich erinnere, hat Pusic diese Rolle häufig in der U21 gespielt.
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

#339 Beitrag von lebon »

http://www.bbc.com/sport/football/42877795

Kamberi wohl fix nach Schottland. Eine Leihe bis Sommer und die Option auf Übernahme dürfte es wohl werden.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Kaderplanung 2017/2018

#340 Beitrag von Homer »

lebon hat geschrieben:http://www.bbc.com/sport/football/42877795

Kamberi wohl fix nach Schottland. Eine Leihe bis Sommer und die Option auf Übernahme dürfte es wohl werden.
Florian Kamberi wechselt für ein halbes Jahr leihweise zu Hibernian Edinburgh

Antworten