NLA 33. Spieltag, FC Thun-GCZ (Mi, 17.05.2017, 20:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

NLA 33. Spieltag, FC Thun-GCZ (Mi, 17.05.2017, 20:30)

#1 Beitrag von ise »

Heute wird auch noch getschuttet gegen einen direkten Konkurrenten, der Ligaerhalt kann definitiv gesichert werden.
Schon ein bischen sommerpausig hier...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 33. Spieltag, FC Thun-GCZ (Mi, 17.05.2017, 20:30)

#2 Beitrag von CyHamm »

ise hat geschrieben:Heute wird auch noch getschuttet gegen einen direkten Konkurrenten, der Ligaerhalt kann definitiv gesichert werden.
Schon ein bischen sommerpausig hier...

Könnte vielleicht daran liegen, dass Spiele gegen Thun meist Sch* laufen? Wird dieses mal vermutlich nicht anders sein. selbst wenn bei denen die halbe Mannschaft fehlt.
Das einzige spannende ist die Frage, wer LV spielt. Ich tippe mal auf ein wahnsinnig originelle Lösung wie Bamert oder Lavanchy.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 33. Spieltag, FC Thun-GCZ (Mi, 17.05.2017, 20:30)

#3 Beitrag von Lombardo »

Antonov gesperrt.alles kommt gut.ich würde zesiger probieren auf lv.

Wenn luzern so weiter macht, könnte es noch für europa reichen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 33. Spieltag, FC Thun-GCZ (Mi, 17.05.2017, 20:30)

#4 Beitrag von yoda »

Bin heute auf der Mittellinie und zahle in dieser Stockhorn-Bude ein Vermögen. Wenn die einen Gagg zusammen tschutten, verlange ich bei San Juan José Miguel meine Spesen zurück. Insbesondere die Einstellung muss stimmen. Möchte wieder mal ein Auswärtsspiel, wo von Anfang an der Finger rausgenommen wird und man mit der richtigen Einstellung an die Sache geht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 33. Spieltag, FC Thun-GCZ (Mi, 17.05.2017, 20:30)

#5 Beitrag von kummerbube »

Lombardo hat geschrieben:Antonov gesperrt.alles kommt gut.ich würde zesiger probieren auf lv.

Wenn luzern so weiter macht, könnte es noch für europa reichen.
Lässige Reisli? :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: NLA 33. Spieltag, FC Thun-GCZ (Mi, 17.05.2017, 20:30)

#6 Beitrag von the_twenty »

yoda hat geschrieben:Bin heute auf der Mittellinie und zahle in dieser Stockhorn-Bude ein Vermögen. Wenn die einen Gagg zusammen tschutten, verlange ich bei San Juan José Miguel meine Spesen zurück. Insbesondere die Einstellung muss stimmen. Möchte wieder mal ein Auswärtsspiel, wo von Anfang an der Finger rausgenommen wird und man mit der richtigen Einstellung an die Sache geht.
Obacht, die Berner Oberländer auf der Haupttribüne werden grausam aggressiv wenn da einer in blau-weiss daher kommt.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 33. Spieltag, FC Thun-GCZ (Mi, 17.05.2017, 20:30)

#7 Beitrag von Lombardo »

Was ist mit sigi?

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 33. Spieltag, FC Thun-GCZ (Mi, 17.05.2017, 20:30)

#8 Beitrag von CyHamm »

Für einmal schön zu sehen, dass Bernegger alles möglichst nur 1:1 zu ersetzen System festhält. Auch schön zu sehen, dass in so mancher Situation Zesiger genau das gleiche Problem bekommt, wie der viel gescholtene Antonov - keinerlei defensive Unterstützung von Caio oder Andersen. Wenn er Glück hat, kommt Olsen noch rechtzeitig dazu, somnst spielt er halt auch jeweils gegen zwei Gegenspieler...


Ach und ja, Huggel ist und bleibt ein elender Hurensohn

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 33. Spieltag, FC Thun-GCZ (Mi, 17.05.2017, 20:30)

#9 Beitrag von Noisemaker »

CyHamm hat geschrieben:Für einmal schön zu sehen, dass Bernegger alles möglichst nur 1:1 zu ersetzen System festhält. Auch schön zu sehen, dass in so mancher Situation Zesiger genau das gleiche Problem bekommt, wie der viel gescholtene Antonov - keinerlei defensive Unterstützung von Caio oder Andersen. Wenn er Glück hat, kommt Olsen noch rechtzeitig dazu, somnst spielt er halt auch jeweils gegen zwei Gegenspieler...


Ach und ja, Huggel ist und bleibt ein elender Hurensohn

du bist wirklich die grösste Witzfigur aller Zeiten :lol:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 33. Spieltag, FC Thun-GCZ (Mi, 17.05.2017, 20:30)

#10 Beitrag von CyHamm »

Noisemaker hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Für einmal schön zu sehen, dass Bernegger alles möglichst nur 1:1 zu ersetzen System festhält. Auch schön zu sehen, dass in so mancher Situation Zesiger genau das gleiche Problem bekommt, wie der viel gescholtene Antonov - keinerlei defensive Unterstützung von Caio oder Andersen. Wenn er Glück hat, kommt Olsen noch rechtzeitig dazu, somnst spielt er halt auch jeweils gegen zwei Gegenspieler...


Ach und ja, Huggel ist und bleibt ein elender Hurensohn

du bist wirklich die grösste Witzfigur aller Zeiten :lol:

und du ein immer ein bisschen herum-pissendes und vor allem (fast noch schlimmer) recht ahnungsloses kleines A*.. so what? was willst Du mir damit nun sagen?
Zuletzt geändert von CyHamm am 17.05.17 @ 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten