NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#21 Beitrag von nestor »

Auch ich bin dann mal weg.
23 jahre saisonabo non stopp.
aber was diese saison gelaufen ist , hat den krug definitiv zum überlaufen gebracht.
ade messi!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#22 Beitrag von pete85 »

Here Walther, Carlos ist schon der richtige Trainer... aber nur für die ersten 10 Minuten... dann säuft er ab, wie man von der Mannschaft nun schon mehrmal illustriert bekommen hat.

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#23 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

was für eine Sch* war das heute wieder?!? was trainieren die die ganze woche! diese saison ist zum vergessen und wenn man sieht mit was für spielermaterial man in die neue saison geht, dann gute nacht! ich würde schon mal den erktrupp richtung genf, neuchatel etc. schicken, dass wir wissen was uns ein jahr später erwartet!
dabburs rote war ein bezeichnender abschied des noch einzig brauchbaren spielers! fuck off, es kotzt einem nur noch an, und dann von den bauern gleich 4 mal die scootermucke um die ohren geschmettert zu bekommen! aber die niederlage war mehr als verdient, alles andere wäre schönrederei!
so let your soul glow!

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#24 Beitrag von Dori Kuerschner »

Magic-Kappi hat geschrieben:
toao hat geschrieben:So, und jetzt hat es mir definitiv den Nuggi usengetätscht. Die Vereinsführung betraut wirklich den Carlos für nächste Saison mit der Aufgabe, diesen charakterlosen Sauhaufen, diese verdammten Schnudergoofen, diese arroganten Nutzlosen zu führen? In dem Fall entspricht dies definitiv und unwiderruflich der Intelligenz und dem Fussballsachverstand unserer Vereinsführung! Alles Fälle für die KESB!

Fähige Leute, die GC übernehmen und führen wollen, gibt es anscheinend nicht. Dann muss ich mir dies aber auch nicht mehr antun! Definitiv nach über 40 Jahren GC-Fan, nach Jahrzehnten als mehrfacher Saisonkarteninhaber: keine Saisonkarte mehr! Und ich hoffe, dass noch viele meinem Beispiel folgen werden. Lieber von der Vergangenheit leben, in alten Erinnerungen schwelgen, als mir diese Sch* noch länger anzutun.
Korrekt. Das ist nun der Gipfel der Inkompetenz. Bernegger hat sich bereits im ersten Spiel als absolut inkompetent erwiesen, indem er einen Ridge überhaupt auf die Ersatzbank setzen lässt. Ein Trainer, der dies tut, muss sofort entlassen werden.
Leute, die ein Torwartjuwel für läppische 150k ziehen lassen, einen Ravet gegen einen Tabakovic plus ein bisschen Geld ziehen lassen, haben nichts zu suchen in diesem Geschäft.
Ein neuer Sportchef, der bei Amtsantritt gleich mal sagt, dass eine allfällige Weiteranstellung eines Trainers nicht vom Resultat abhängt, ist bereits als untauglich disqualifiziert.
Diese Lölispiele gegen Thun und St. Gallen, etc sind die wahren Charaktertests und zeigen das Können eines Trainers ganz besonders gut. Arbeitsverweigerungen, Disziplinlosigkeiten, etc. haben verdammt viel mit dem Trainer zu tun.
Huber weg, Walther weg, Anliker weg, Bernegger weg, Ridge und Haris weg, Letzigrund weg. Dann, und nur dann, überlege auch ich mir nach nunmehr 35 Jahren GC-Fan und Saisonkartenbesitzer noch einmal, eine Saisonkarte zu kaufen.
Wären wir heuer abgestiegen, hätten wir die Sch* endlich hinter uns. Aus. Fertig. Finito.
Das sind jetzt aber ganz neue Töne von dir.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Trotzki
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.17 @ 22:50

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#25 Beitrag von Trotzki »

nestor hat geschrieben:Auch ich bin dann mal weg.
23 jahre saisonabo non stopp.
aber was diese saison gelaufen ist , hat den krug definitiv zum überlaufen gebracht.
ade messi!
Ich schliesse mich da mal an. Unsere 3 Saisonkarten werden nicht erneuert. Für diese Sch* geben wir kein Geld mehr aus, wir wurden genug verarscht und für dumm verkauft. Mit 20 Mio Budget und man gurkt auf den hintersten Plätzen rum. Es gehören endlich Profis ans Werk und Profis verlängern garantiert nicht mit Carlos!

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#26 Beitrag von dome89 »

Das Verhalten von Dabbur und teilweise von Vilotic sollte nun auch dem hinterletzten aufzeigen wieso KK kein Bock mehr hatte! Gerade Dabbur ist so unglsublich Ehrgeizig der kann einfach nicht verlieren, darum ist der dermassen Gefrustet, weil bis auf zwei drei Ausnahmen alles Charakterlose Schnösel im Kader sind die meinen sie seien die grössten! Selbst Bamert scheint zu denken er habe es nun geschafft und müsse sich nicht mehr Anstrengen. Eigentlich müsste man 10-15 Spieler ausmisten und wieder mal neu beginnen...

Es gibt nur zwei Varianten, entweder macht man es wie Dose gibt Geld aus für eine erfahrene starke Achse welchen den Jungen hilft und hofft dass durch erfolgreichen Fussball einer im VR das ganze bezahlt oder ein Investor gefunden wird. Findet man auch dann keinen Geldgeber fährt man das ganze wenigstens mit sportlichem Erfolg an die Wand
Oder man gurkt weiter rum verliert auch noch die letzten paar Zuschauer und steigt spätestens in ein paar Jahren ab was ebenfalls das Ende wäre. Nur dann verschwindet der Rekordmeister und keine Sau interessierts.

So weitermachen wie bisher und immer sagen ja sobald das Stadion steht wird alles besser geht nicht. Bis das Stadion steht ist der Verein in der Gleichgültikeit verschwunden und kann die Heimspiele gleich in Niederhasli austragen.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#27 Beitrag von Ricky »

Dieses Verschwinden in der 2. HZ hat System und ist inakzeptabel.

Carlos hat es gründlich verbockt.

Nun geht es darum, möglichst die 2-3 besseren für kein Geld ziehen zu lassen und wieder den restart-button zu drücken.

Meine Saisonkarten (3) sind seit 2 Jahren gestrichen, dafür brauchte ich nicht bis 2017 zu warten.

Offensichtlich geht ein langsames Aufbauen nicht. Das beweisen die letzten 14 Jahre.
Einer der Gründe ist die fehlende Seele. Nicht die geringste Identifikation ist vorhanden. Daher wird von den lahmarschigen, Füsse schleiffenden Tschütteler auch nix verlangt und Zurechtweisungen oder gar Lohnkürzungen für Arbeitsverweigerung sind kein Thema.
Aber auch, seit vielen Jahren, das fehlende Wissen, die fehlende Schlitzohrigkeit und die fehlende Zukunftsvision in der Etage.

In diesem Umfeld kann wahrscheinlich nicht mal mehr Geld etwas retten.

Immer wieder neue Schläuche, immer wieder umfüllen - genug !!! Das Getränk schmeckt seit langem nur noch nach Leder ...

Supergruusig, was abgeht.

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#28 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

würde vorschlagen, die Gründe von denjenigen, welche nach langjähriger Treue die Saisonkarte nicht erneuern, dem Mister GC mitzuteilen. Aber leider ist ja niemand mehr greifbar mit einem richtigen GC Herz und der Macht, auf die Notbremse zu treten . Obs was bringt eine Mail an info(at)gcz.ch zu senden :roll: ?

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#29 Beitrag von Wischiwaschi »

Ich für meinen Teil kann bemerken.........und am Schluss kauft er sie trotzdem wieder.........
Wieviele male habe ich bereits gesagt, soooo jetzt ist fertig und dann halt trotzdem wieder gekauft.
Nehme an bei mir wird es auch dieses Jahr wieder so sein.

Aber was da abgeht ist ja eine verdammte Sauerei sondergleichen.
Die Mannschaft ist verdammt nochmal in der Pflicht.........klar trägt der Trainer die Verantwortung, aber den Jungs muss man
mal ganz ganz gewaltig einen Tritt in den Hintern verpassen und aufzeigen das es so einfach nicht geht.
Ich bin schon älter und stehe nicht mehr in der Kurve, hoffe aber das diese den Jungs nächsten Sonntag
ganz klar aufzeigen sooooo nicht.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: NLA 34. Spieltag, FC SG -GC Züri (So, 21.05.2017, 13:45)

#30 Beitrag von Noisemaker »

anliker und konsorten müssen jetzt endgültig verreisen,wirklich definitiv !!

http://fs5.directupload.net/images/170522/y6umhbmi.jpg

Antworten