NLA, 19. Spieltag, GCZ - FC Basel (So, 17.12.2016, 16:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

NLA, 19. Spieltag, GCZ - FC Basel (So, 17.12.2016, 16:00h)

#1 Beitrag von MMM »

Schon ziemlich winterpausig, hier. :?

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: NLA, 19. Spieltag, GCZ - FC Basel (So, 17.12.2016, 16:00

#2 Beitrag von Anna Huna »

Der berühmt berüchtigten Marketingabteilung von Niederhasli ist mal wieder ein Coup gelungen! Man darf gespannt sein, auf den Auftritt von Martina Hingis!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLA, 19. Spieltag, GCZ - FC Basel (So, 17.12.2016, 16:00

#3 Beitrag von Shakur »

Haha munsy :skischuh:
http://www.gcz-forum.ch

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLA, 19. Spieltag, GCZ - FC Basel (So, 17.12.2016, 16:00

#4 Beitrag von dome89 »

Yakins Punkteschnitt: 1.46 nicht gerade berauschend. Wenn Yakin im Winter seine Wunschspieler bekommt, muss er dann Liefern.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 19. Spieltag, GCZ - FC Basel (So, 17.12.2016, 16:00

#5 Beitrag von Ricky »

War eine sauschwache Leistung. Wieder eine.
Wie einer hier schon mal gesagt, kriegen wir eines rein, ist Feierabend.

Wir hätten eine RIESENKLATSCHE erhalten können.

Nach vorne geht nichts. Da muss was komplett anderes reinkommen im 18, da genügt EIN Spieler nicht. Denn auch die Mitte ist ungenügend, total.

Pusic hat da nix verloren. Er trifft fast ausschliesslich falsche Entscheidungen und ist limitiert. Wir verdanken ihm das 0 x 1 mit dem Kopfball in die Mitte. Er muss irgendwo Spielpraxis erlangen, aber bitte nicht in der Hauptmannschaft.

Andersen hat wieder einer seiner Pommadentage eingezogen. Totale Konzentration auf seine Frisur und gut abgewogen, was er an Sylvester anziehen wird.

Trotz dem ewigen Sperren von Lavanchy durch MY war er einer der besseren. Den kann man nicht draussen lassen mit solchen "Alternativen", die wir haben.

Auch das Geknorze mit Sigi muss beendet werden. Keiner hat bewiesen, dass er besser wäre.

Yakin soll nun endlich was liefern. Eine Zeit lang ging es bergauf, seit ein paar Wochen jedoch rollen wir bergab.

Die Pause kommt im richtigen Moment.

P.S. Nur die Schweine, um einen den Sonntag leicht besser zu machen ...

Hahah - die Schlachthäusler bekommen eine Klatsche und werden von den Fans gefeiert. Finde ich super. Offensichtlich ist es kackegal, was die leisten. Besser für uns.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA, 19. Spieltag, GCZ - FC Basel (So, 17.12.2016, 16:00

#6 Beitrag von Vorwaerts »

Was war das für ein hässlicher Junge neben dem Emmentaler und wieso?

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: NLA, 19. Spieltag, GCZ - FC Basel (So, 17.12.2016, 16:00

#7 Beitrag von Patrick Vieira »

Katastrophe.

Munsy, Brahimi, Avdijai und auch Bahoui im Winter abgeben.

2 starke neue im Sturm / MF Verpflichten (hab mal irgendwo was von 2 Transfers gelesen, die das Team qualitativ verstärken sollen).

Einzig positiv:

Sucakev. Der junge erinnert mich an Hajrovic, einfach mit doppelt so viel Power.

Bitte mehr Einsätze von dem Jungen.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 19. Spieltag, GCZ - FC Basel (So, 17.12.2016, 16:00

#8 Beitrag von Dori Kuerschner »

Der Zillertaler und die Schachtel aus dem Rheintal als Botschafter des Klubs. Fehlt nur noch Monika Fasnacht als Co-Trainerin.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA, 19. Spieltag, GCZ - FC Basel (So, 17.12.2016, 16:00

#9 Beitrag von Vorwaerts »

Und Homer fährt das Postauto.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 19. Spieltag, GCZ - FC Basel (So, 17.12.2016, 16:00

#10 Beitrag von kummerbube »

Man muss neidlos eingestehen: da ist José San José in der Tat ein brutaler Hecht in die Reuse geschwommen, welcher er mit dem sprachgewandten und geistreichen Architekten zu einem Dreamteam energetischer Superkraft vereinte - Bravo dafür! Ich hielt es jedenfalls kaum mehr auf dem Sitz, und erinnerte mich an die vielen glücklichen Stunden als ich vor Spannung beinahe platzend vor dem TV hockte und Damentennis schaute!

Kleiner Gratistipp meinerseits José: wenn es viele Familien mit Goofen im Stadion hat, muss nicht eine sportartfremde Trulla präsentiert werden, sondern man beschenkt alle diese Goofen (aka zukünftige Saisonkartenkäufer, Bierstandbenützer und Trikotkäufer) mit Schlüsselbändern und ähnlichem Fanrtikelgagg. :idea:

Der Auftrag war doch klar: "Ein neuer Mann soll den etwas staubig gewordenen GC-Brand wieder aufpolieren:" Quelle: http://www.kleinreport.ch/leute/neue-le ... lub-76800/

Lasst mich zum Abschluss des Jahres dies noch etwas eingehender erklären, um damit die Winterpause einzuläuten: der Staub der zB auf einem Verein wie Etoile Carouge oder Nordstern Basel liegt ist tatsächlich Staub, bzw. Dreck. Der Staub der auf dem Rekordmeister und Rekordcupsieger und erstem Champions League Teilnehmer der Schweiz ruht ist goldiger Feenstaub. :!: Aus goldigem Feenstaub kann man ganz prima herrenmässige Marketingsachen produzieren. Was genau? Stadionvideo von 2008/09 schauen, AFE in Arosa fragen oder zur Not PN an mich.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten