Saisonkarte 2017/2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Saisonkarte 2017/2018

#91 Beitrag von Voltan »

Heute nochmals Post bekommen von GC in dem sie mich als Saisonkarten Inhaber erneut auf die Aktion aufmerksam machen. Das Angebot ist wirklich gut, als GC Fan das Mitmachen ein Muss.

Hört auf den Mann!

https://youtu.be/tuS2BbKODdw

Benutzeravatar
The Dude
Beiträge: 80
Registriert: 02.09.14 @ 12:59

Re: Saisonkarte 2017/2018

#92 Beitrag von The Dude »

Wo kann mann da mitmachen?

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Saisonkarte 2017/2018

#93 Beitrag von Alarich »

Eine gute Sache. Alex Ferguson zum Beispiel hat am Anfang seiner Karriere immer wieder persönlich, in der Stadt, Werbung für seine Mannschaft gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=RCQLwsKRPu8&t=160

Dazzle
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.17 @ 10:20

Re: Saisonkarte 2017/2018

#94 Beitrag von Dazzle »

An alle Firmeninhaber und Chefs

Mir ist aufgefallen das es bei den (einsehbaren) Unterstützern kaum Personen gibt, die drei oder mehr Karten geordert haben. Daraus interpretiere ich, dass es kaum Firmen gibt, welche die Aktion nutzen. Gerade diese wären aber wichtig um die Kontingente in den Sektoren A und C zu füllen.

Kauft doch für Euren Betrieb ein paar Saisonkarten für Kundenanlässe oder Eure braven Mitarbeiter...

Muss ja nicht unbedingt für den Sektor A sein. C tut es auch. Aber kauft!!!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Saisonkarte 2017/2018

#95 Beitrag von Voltan »

The Dude hat geschrieben:Wo kann mann da mitmachen?
http://www.ibelieveinyou.ch/ibiy/src/#! ... ail/11853/

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Saisonkarte 2017/2018

#96 Beitrag von kummerbube »

Dazzle hat geschrieben:An alle Firmeninhaber und Chefs

Mir ist aufgefallen das es bei den (einsehbaren) Unterstützern kaum Personen gibt, die drei oder mehr Karten geordert haben. Daraus interpretiere ich, dass es kaum Firmen gibt, welche die Aktion nutzen. Gerade diese wären aber wichtig um die Kontingente in den Sektoren A und C zu füllen.

Kauft doch für Euren Betrieb ein paar Saisonkarten für Kundenanlässe oder Eure braven Mitarbeiter...

Muss ja nicht unbedingt für den Sektor A sein. C tut es auch. Aber kauft!!!
DAS ist tatsächlich mal eine gute Idee! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Anna T-Ole
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.15 @ 8:33
Wohnort: Züri

Re: Saisonkarte 2017/2018

#97 Beitrag von Anna T-Ole »

Dazzle hat geschrieben:An alle Firmeninhaber und Chefs

Mir ist aufgefallen das es bei den (einsehbaren) Unterstützern kaum Personen gibt, die drei oder mehr Karten geordert haben. Daraus interpretiere ich, dass es kaum Firmen gibt, welche die Aktion nutzen. Gerade diese wären aber wichtig um die Kontingente in den Sektoren A und C zu füllen.

Kauft doch für Euren Betrieb ein paar Saisonkarten für Kundenanlässe oder Eure braven Mitarbeiter...

Muss ja nicht unbedingt für den Sektor A sein. C tut es auch. Aber kauft!!!
Hoffe auch das GC auf diese Idee gekommen ist und auch explizit bei Firmen wirbt...
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Saisonkarte 2017/2018

#98 Beitrag von Anna Huna »

1455 von insgesamt 1667 Saisonkarten wurden bis jetzt in der Kurve abgesetzt. Was läuft mit dem Rest? Keinen Bock mehr auf GC?

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Saisonkarte 2017/2018

#99 Beitrag von Wischiwaschi »

Anna Huna hat geschrieben:1455 von insgesamt 1667 Saisonkarten wurden bis jetzt in der Kurve abgesetzt. Was läuft mit dem Rest? Keinen Bock mehr auf GC?
Ich weiss ja nicht wieviel Saisonkarten im Familiensektor verkauft werden.
Man sollte diese aber wirklich auch berücksichtigen, auch wenn sie nicht noch weiter Vergünstigt werden können.
Aber für die effektive Zahl an verkaufter Saisonkarten wäre es nichts als fair würde man diese dazu zählen.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Saisonkarte 2017/2018

#100 Beitrag von Lion King »

jemand hat gerade 40 Saisonkarten im C geordert (anonym). Ob da wohl eine Firma dahinter steht oder ob GC beginnt selber Karten zu "bestellen" um das Ziel zu erreichen?

edit: und gerade nochmals 20...

Antworten