Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Hardturm Stadion

#711 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Telezüri noch mit einem Bericht im Zürinews von 18:00.

Badran kommentiert ein Fussballspiel der jungen FDP auf der Hardturmbrache.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Hardturm Stadion

#712 Beitrag von KL1886 »

Habe heute noch zwei Stimmen bekommen! Ich weiss ist nicht viel... gibt es nächste Woche noch Umfragen? Bin schon Sch* nervös!

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Hardturm Stadion

#713 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben: 18.11.18 @ 18:17 Telezüri noch mit einem Bericht im Zürinews von 18:00.

Badran kommentiert ein Fussballspiel der jungen FDP auf der Hardturmbrache.
https://www.telezueri.ch/zuerinews/hohe ... 0_pwocs035

Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Hardturm Stadion

#714 Beitrag von Sicarius »

Alles andere als ein Selbstläufer https://www.tagesanzeiger.ch/11019841
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

MaRo
Beiträge: 428
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Hardturm Stadion

#715 Beitrag von MaRo »

ok, ich gebe es zu: ich war gestern in Luzern am Spiel Schweiz - Belgien. Sass hinter dem Tor und was das für ein Unterschied ist zum Sch* Letzi! :shock:

Ich will in Zürich nun endlich auch wieder ein FUSSBALL-Stadion!!!

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Stadion

#716 Beitrag von Anna Huna »

Wendehäls und anderi Doppelmoraliste

https://www.sektoriv.ch/news/228/wendeh ... liste.html

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Hardturm Stadion

#717 Beitrag von Ricky »

AppleBee hat geschrieben: 18.11.18 @ 12:17
Ricky hat geschrieben: 16.11.18 @ 9:18
dottore hat geschrieben: 16.11.18 @ 8:58 Ein Traum. Man stelle sich die tolle und gewaltige Stimmung an einem Derby vor!
Ein Grund mehr das Leichtathletik-Oval in die Fussball-Rente zu schicken!
Richtig. Wäre super!
Aber ohne was Zerreden zu wollen: Ein Derby gibt es bloss, wenn beide in der gleichen Liga spielen.
Nö Zürcherderby gg den FC Winterthur :D
Ups - hast recht. Und ein bisschen weiter gedacht wären da noch Red Stars und Blue Stars. Noch ein bisschen in die Zukunft gebeamt Thalwil und Stäfa. Und Lachen.

LaAkademia
Beiträge: 60
Registriert: 07.10.11 @ 15:58

Re: Hardturm Stadion

#718 Beitrag von LaAkademia »

https://www.youtube.com/watch?v=Lbvapmd ... OVzQg9aWyM

Ich kriege Gänsehaut, wenn ich mir das Video anschaue. Wenn wir die Gänsehaut wiedermal in einem echten Stadion erleben wollen, dann gilt es jetzt nochmals alles zu geben: Endspurt!
- Letzte Chance nutzen um brieflich zu stimmen: Der Brief muss bis morgen Abend auf der Post sein (also heute noch ausfüllen!)
- Geht heute nochmals eine Stunde raus und verteilt vor dem Migros Flyer an Passanten. Ist zwar kalt, auf Dauer ziehts im Letzi aber bedeutend stärker! Und das persönliche Gespräch funktioniert verdammt gut!
- Überzeugt euch, dass Freunde, Familie, Arbeitskollegen, einfach alle die ihr kennt auch wirklich ja gestummen haben
- Wenn ihrs wirklich verhängt habt: Geht am Samstag (bis 17:00) oder am Sonntag morgen bis (10:00) in einem Abstimmungslokal und stimmt persönlich ab. Und nehmt noch das Stimmcouvert der Freundin mit. Und stellt euch verdammt nochmal den Wecker. Wenn ihrs bis jetzt verhängt habt, werdet ihrs sonst auch am Sonntag verhängen. Alle Infos bzgl. Abstimmungslokal hier: https://www.stadt-zuerich.ch/portal/de/ ... okale.html

So los jetzt. Hardturmstadion jetzt!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Stadion

#719 Beitrag von Vorwaerts »

Sicarius hat geschrieben: 19.11.18 @ 7:12 Alles andere als ein Selbstläufer https://www.tagesanzeiger.ch/11019841

Dass zu Hitzfeld-Zeiten selten ein Verein über 10 Mille im Stadion gehabt hat und unserem Schnitt von 7-8000 damals 4-5000 der Säue gegenüberstehen, verschweigt der TA Schweinepriester natürlich geflissentlich.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Hardturm Stadion

#720 Beitrag von Simmel »

GC Beach Soccer sagt Ja zum Stadion (Vujo Gavric übrigens auch)

https://www.facebook.com/gc.beach.socce ... 641334985/
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten