Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Hardturm Stadion

#741 Beitrag von Abstauber »

Zum Kotzen so etwas. Ich habe angst vor dem Sonntag.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Hardturm Stadion

#742 Beitrag von KL1886 »

Am meisten kotzt mich an, wenn man so Meinungen von den Leuten hört von wegen ein Stadion genügt, Luxuswohnungen und Hooligans... Jene die keine Ahnung haben und sich nicht dafür interessieren, sollten einfach nicht abstimmen, das sind nämlich genau die Idioten die uns den Sonntag noch versauen könnten.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Hardturm Stadion

#743 Beitrag von uhu »

Ich tippe auf 58% JA

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Hardturm Stadion

#744 Beitrag von mühli »

uhu hat geschrieben: 22.11.18 @ 19:34 Ich tippe auf 58% JA
Schöner Tipp weiser UHU. Ich denke Du wirst recht haben.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Hardturm Stadion

#745 Beitrag von AppleBee »

KL1886 hat geschrieben: 22.11.18 @ 16:47 Am meisten kotzt mich an, wenn man so Meinungen von den Leuten hört von wegen ein Stadion genügt, Luxuswohnungen und Hooligans... Jene die keine Ahnung haben und sich nicht dafür interessieren, sollten einfach nicht abstimmen, das sind nämlich genau die Idioten die uns den Sonntag noch versauen könnten.
Gleiches Problem: Hab vor zwei Tagen zwei Leute vom Gegenteil überzeugt. Braucht einfach Einsatz von euch. Hängt euch nochmals rein. Das Ding ist noch nicht durch!

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Hardturm Stadion

#746 Beitrag von Gangster911 »

KL1886 hat geschrieben: 22.11.18 @ 16:47 Am meisten kotzt mich an, wenn man so Meinungen von den Leuten hört von wegen ein Stadion genügt, Luxuswohnungen und Hooligans... Jene die keine Ahnung haben und sich nicht dafür interessieren, sollten einfach nicht abstimmen, das sind nämlich genau die Idioten die uns den Sonntag noch versauen könnten.
Dass ein Sportstadion in der Stadt genügt und dass man nicht mit einem attraktiveren Fussballstadion die Fussbalszene (inkl. Hooligans) noch befeuern möchte, sind aber gerade wohl die einzigen möglichen stichhaltigen Argumente gegen das Stadion. Aber egal. Das Ding kommt gut.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#747 Beitrag von Dori Kuerschner »

Du hast die Bodenversiegelung noch vergessen.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Hardturm Stadion

#748 Beitrag von Bitch »

Wahnsinnig nervöööööös.......

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Stadion

#749 Beitrag von Rintintin_14 »

Und die adipositas Hochhauskinder, die mangels Vitamin D in Folge massiver Beschattung zu Hause unterrichtet werden, sofern es ihr Zustand zulässt...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Stadion

#750 Beitrag von Rintintin_14 »

.... immer vorausgesetzt sie konnten sich von den kinderessenden, brandschatzenden Hooligans, die die 24/7 Verkehrsapokalypse verantworten, in Sicherheit bringen.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Antworten