Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Quer on rock on
Beiträge: 79
Registriert: 01.07.05 @ 11:30
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Stadion

#841 Beitrag von Quer on rock on »

Sieht genau so aus, dazu noch polizeischutz bei der ausfahrt

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Hardturm Stadion

#842 Beitrag von Tradition 1886 »

Baumaschinen volltanken und dann gehts morgen 8 uhr los :)

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Stadion

#843 Beitrag von Vorwaerts »

Die Einzeller aus dem SK Kindergarten freuen sich halt auch dass sie zum Scheissloch rauskommen.
Auch von meiner Seite ein herzliches "Fuck You" rüber in den Schweinestall. Wir kommen wieder zurück.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Hardturm Stadion

#844 Beitrag von Tradition 1886 »

jetzt kann man nur noch hoffen dass dieser drecksverein vor die Hunde geht

einige von denen reden ja schon wieder von abstiegskampf :lol:

ein zweites mal Nati B werden die nicht mehr verkraften

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Hardturm Stadion

#845 Beitrag von Ricky »

Also, der wichtigste Schritt ist getan. Die nächsten sind jedoch auch wichtig, denn noch ist es nicht klar, dass das Stadion WIRKLICH kommt, obwohl die Chancen dazu enorm gestiegen sind.

Wichtig wäre m.E., dass man den Instanzen, die sich bis zum Baubeginn mit all den juristischen Querelen herumschlagen werden, Beine macht. Um wenigsten 1-3 Jahre zu sparen.

Also - VOR 26 wird es wohl nicht stehen, da glaube ich nicht daran. Deswegen, unbedingt auf die jeweiligen Instanzen Druck machen, dass sie es schnell entscheiden.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Hardturm Stadion

#846 Beitrag von Simmel »

Aussagen Anliker: " Bin sehr zufrieden und erleichtert", "Nun können wir vorwärts schauen nun kommen die Perspektiven, im Zürcher Fussball geht jetzt etwas." Auf die Frage was das für den Verein bedeutet: "Es bedeutet enorm viel, wir können etwasem nacheifern, wir haben eine perspektive. Für uns wird es nun eine ganz andere Situation sein.

Ich bin gespannt was sich ab nun ändern wird.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

rbhs
Beiträge: 15
Registriert: 08.04.14 @ 6:39

Re: Hardturm Stadion

#847 Beitrag von rbhs »

TO BE hat geschrieben: 25.11.18 @ 18:42 Was ist das für eine Hundertschaft auf dem Hardturmgelände? Sieht mir ja ganz nach einem FCZ Logo aus das da gemalt wird...
https://www.suedkurve.ch/data/_thumbs1/ ... 9_6621.jpg

skillet_19
Beiträge: 530
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Hardturm Stadion

#848 Beitrag von skillet_19 »

rbhs hat geschrieben: 25.11.18 @ 19:43
TO BE hat geschrieben: 25.11.18 @ 18:42 Was ist das für eine Hundertschaft auf dem Hardturmgelände? Sieht mir ja ganz nach einem FCZ Logo aus das da gemalt wird...
https://www.suedkurve.ch/data/_thumbs1/ ... 9_6621.jpg
Drauf geschissen. Hardturm unser zuhause das wissen auch sie 8)

Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Hardturm Stadion

#849 Beitrag von Sicarius »

rbhs hat geschrieben: 25.11.18 @ 19:43
TO BE hat geschrieben: 25.11.18 @ 18:42 Was ist das für eine Hundertschaft auf dem Hardturmgelände? Sieht mir ja ganz nach einem FCZ Logo aus das da gemalt wird...
https://www.suedkurve.ch/data/_thumbs1/ ... 9_6621.jpg
Willkommen im Exil
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Hardturm Stadion

#850 Beitrag von Sicarius »

rbhs hat geschrieben: 25.11.18 @ 19:43
TO BE hat geschrieben: 25.11.18 @ 18:42 Was ist das für eine Hundertschaft auf dem Hardturmgelände? Sieht mir ja ganz nach einem FCZ Logo aus das da gemalt wird...
https://www.suedkurve.ch/data/_thumbs1/ ... 9_6621.jpg
Willkommen im Exil
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Antworten