Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Hardturm Stadion

#851 Beitrag von tobiaso »

rbhs hat geschrieben: 25.11.18 @ 19:43
TO BE hat geschrieben: 25.11.18 @ 18:42 Was ist das für eine Hundertschaft auf dem Hardturmgelände? Sieht mir ja ganz nach einem FCZ Logo aus das da gemalt wird...
https://www.suedkurve.ch/data/_thumbs1/ ... 9_6621.jpg
Sieht aus als beerdigen die den Rosthaufen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Stadion

#852 Beitrag von Rintintin_14 »

Jösses - süss die kleinen Blut- und Bodenfaschos 😂Zöri isch Eus - sent from my htc in Regensdorf 😂😂😂
Zuletzt geändert von Rintintin_14 am 25.11.18 @ 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 481
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Hardturm Stadion

#853 Beitrag von Der Nachtfuchs »

rbhs hat geschrieben: 25.11.18 @ 19:43
TO BE hat geschrieben: 25.11.18 @ 18:42 Was ist das für eine Hundertschaft auf dem Hardturmgelände? Sieht mir ja ganz nach einem FCZ Logo aus das da gemalt wird...
https://www.suedkurve.ch/data/_thumbs1/ ... 9_6621.jpg
Ein Fusionsverein mit den Farben Rot-Weiss welche noch ihre letzte Art von Tradition beerdigt. Mag sein das ihre Jünger die Vergangenheit in paar Jahren vergessen doch ganz tief im Herzen werden sie merken was für ein Drecksverein sie sind.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Hardturm Stadion

#854 Beitrag von hans_nötig »

Sie könnten auch auf meinen Kopf FCZ schreiben, deswegen bin ich immer noch nicht FCZ Fan. Das Hardturm Areal ist und bleibt GC Boden, da können sie noch lang schreiben „ganz Züri isch ois“. Dass sie kein Kulturbewusstsein haben, haben sie ja schon in ihrer Exil Saison im Hardturm gezeigt. Ein kleines, billiges „Letzi läbt ewig“ Transparent hat ja genügt um ihre Heimat nicht zu vergessen. Wenn es ums eingemacht geht, wird ihre Südkurve aus Sicherheitsgründen sowieso gestriechen und sie stehen in unserer Kurve. Es wäre ihnen jedoch durchaus zuzutrauen, dass sie sich plötzlich in Nordkurve umtaufen.

MIR GÖND IN HARDTURM ZRUGG!!!
-

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Hardturm Stadion

#855 Beitrag von Simmel »

https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/st ... y/28467949

Da sind sie die Pisser namens Badran und Knauss. Antidemokraten wie sie im Buche stehen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Stadion

#856 Beitrag von Rintintin_14 »

Alle Kinder freuen sich aufs Stadion - und den Knauss, den werfen sie zur Stadt hinaus!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Hardturm Stadion

#857 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Hardturm Stadion

#858 Beitrag von Ricky »

Genau - "bald ist Schluss mit den billigen Ausreden".

Ich würde gar sagen: JETZT ist Schluss mit den Ausreden.
Ab morgen muss geliefert werden.

Die tabula ist rasa, die Stunde Null eingeläutet - nun werden wir viel Zeit haben zum Schauen, was die Herren daraufstellen wollen, auf der tabula, mit dem Cüpli in der Hand.

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: Hardturm Stadion

#859 Beitrag von Patrick Vieira »

So komme erst jetzt zum Schreiben:

DANKE ZÜRICH, WIR KOMMEN WIEDER IN UNSERE HEIMAT 8) 8) 8)

Das geile an der Sache ist, dass die wahren Schweine Fans nun ihr lebenlang in unserem Stadion ausharren müssen.
Für uns ist dies enorm lebenswichtig. Wir werden wieder Investoren anziehen (bei weitem mehr als die Schweine, da unser Image schon immer besser war und immer besser sein wird).

Gerne können diese Hunde im Letzi bleiben oder die Zeit in der Allmend verbringen.

#FORZAGRASSHOPPERS #NIEMANDKRIEGTUNSKLEIN #ALLSCHWEINSÖTTETIMLETZIALTWERDE

Nun macht das ganze in dieser Rostlaube auch wieder halbwegs einen Sinn...mit dem Ziel vor Augen.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#860 Beitrag von Dori Kuerschner »

Bei den Säuen biegt man sich Weltbild und Klubidentität nicht erst seit heute zu recht. Das geht auf eine lange Tradition zurück. Aus Rot-Weiss wird nach ein paar Dekaden plötzlich Blau-Weiss. Obwohl ein bürgerlicher Füdlibürgerklub, schimpft man sich Arbeiterklub, der er aber nie war. Und beim Hardturm hatten sie schon 2006/07 alle glänzige Äugli - trotz Letzi läbt ewig. Und so kommt es denn auch nicht überraschend, dass der Hardturm, der noch bis vorgestern des Teufels Zeug war, nun die ultimative Verheissung sein soll. Das Geschwätz von gestern kümmert keinen mehr.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Antworten