Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Neubau

#921 Beitrag von Rintintin_14 »

dropkick zürcher hat geschrieben: 01.12.18 @ 14:31 www.sektoriv.ch
Weltklasse, absolute Weltklasse dieses Statement. Eine würdige GC-Antwort, die unsere Werte und Souveränität in wenigen Worten so perfekt zum Ausdruck bringen. Chapeau an die Verfasser - krieg das Grinsen kaum aus dem Gesicht 😂
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Turmerik
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.12 @ 19:12

Re: Hardturm Neubau

#922 Beitrag von Turmerik »

Wirklich stark :mrgreen:

Herrlich ironisch und mit Stil reagiert. Chapeau.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Hardturm Neubau

#923 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Hardturm Neubau

#924 Beitrag von Messi92 »

Gut das eine Mailadresse darauf ersichtlich ist, wobei man solchen Leuten wohl nicht mehr helfen kann. Ich habe selten so einen Mist gelesen.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Hardturm Neubau

#925 Beitrag von Tradition 1886 »

die sind fleissig am betteln

scheint nicht so einfach zu sein die Kohle zusammen zu bringen um bis vors Bundesgericht zu gehen :lol:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Neubau

#926 Beitrag von kummerbube »

Ob mir solche Leute auch helfen wenn ich mich in Schwammendingen an den Südabflügen störe? :roll: Wohl nicht - das dürfte diesem wohlstandsverwahrlosten Pack herzlich egal sein. Egoisten in Reinkultur halt...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Hardturm Neubau

#927 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Schweizer Bünzlitum in Reinkultur!

Übrigens die Crusti Croc Paprikachips von Lidl haben im Test des SRF am besten abgeschnitten. Sind auch nur halb so teuer wie diese grusigen Zweifel Chips :!:

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Hardturm Neubau

#928 Beitrag von Sicarius »

GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Hardturm Neubau

#929 Beitrag von Bitch »

Seeeehr guet.....richtige Entscheid! Guet für dä Fan-nachwuchs!!
Zuletzt geändert von Bitch am 06.12.18 @ 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Neubau

#930 Beitrag von Maho »

Super Jungs weiter so! Alles für dä Rekordmeischter! Für immer GC Züri!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Antworten