Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 860
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Hardturm Neubau

#1311 Beitrag von nestor » 28.07.20 @ 16:19

Silas142 hat geschrieben:
28.07.20 @ 16:15
Bis jetzt war es ja immer so, dass man die Existenz von GC an ein neues Stadion geknüpft hat.
Heute glaube ich eher, ein Nein zum Stadion würde in der aktuellen Zeit, in Kombi mit der Coronakrise, eher für den FCZ zum grossen Problem.
Ich vermute, für die Chinesen hat es keine Relevanz ob wir weiter im Letzi spielen, oder nicht. Das läuft für die eher unter „nice to have“ wenn das Stadion gebaut wird.
Dass die Chinesen bereits vor der Abstimmung eingestiegen sind, werte ich eher als Zeichen, dass man unabhängig vom Ergebnis der Stadionabstimmung, die Zukunft und Strategie geplant hat.
Den Chinesen vielleicht ja, aber wir langjährigen Fans, die nun seit gefühlten 15 Jahren durch die Scheisse für GC gehen !!! Ich will nicht noch weitere Jahre / Jahrzehnte in dem Scheiss Mongo Letzi verharren!!! :evil:
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Silas142
Beiträge: 64
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Hardturm Neubau

#1312 Beitrag von Silas142 » 28.07.20 @ 16:28

Jeder GC Fan will ein neues Stadion, korrekt. Und Fetscherin wird alles dafür geben, um die Abstimmung zu gewinnen.
Aber es gibt ja viele Stimmen, die behaupten, dass die Chinesen wieder aussteigen bei einem Nein. Da bin ich aber sehr beruhigt und ziemlich sicher, dass das nicht der Fall sein wird

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6829
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Hardturm Neubau

#1313 Beitrag von Simmel » 28.07.20 @ 21:46

Silas142 hat geschrieben:
28.07.20 @ 16:28
Jeder GC Fan will ein neues Stadion, korrekt. Und Fetscherin wird alles dafür geben, um die Abstimmung zu gewinnen.
Aber es gibt ja viele Stimmen, die behaupten, dass die Chinesen wieder aussteigen bei einem Nein. Da bin ich aber sehr beruhigt und ziemlich sicher, dass das nicht der Fall sein wird
Werden sie nicht. Sie sind nun vertraglich 5 Jahre an den Verein gebunden + weitere 5 Jahre als Absichtserklärung. Daher werden sie nicht aussteigen wenn es ein "normaler" Vertrag ist.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten